Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe bei Kapitel 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    1

    Hilfe bei Kapitel 3

    Hallo!


    Ich spiele einen Paladin und hänge jetzt an dem Drachen Klauth fest. Ich versuch ihn schon seit mindestens 4 Stunden zu killen und schaff es einfach nicht. Ich treff ihn nur ganz ganz selten. Das mit der Drachensphäre hab ich schon gemacht, gibt es vielleicht noch andere Tricks ihn fertig zu machen ?

    Danke im vorraus

    Shaaya

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    105
    Du müsstest schon in etwa dazu schreiben welche Stufe dein Paladin ist und mit was für Ausrüstung du da ran gehst, wer dich begleitet, deine RK, Lebenspunkte usw. Die wichtigsten Eckdaten also quasi.

    Ansonsten kann man nur Allgemeines dazu sagen. Alle Schutzmöglichkeiten die man hat sowohl Zauber als auch Tränke nutzen. Seinen Begleiter ebenfalls boosten. Gezücht beschwören wenn man kann. Den Rückrufstein beizeiten nutzen.

    Grüsse........ Sarabi
    Ich bin nur froh dass die endlich den SaddaBOT gekriegt haben, der hat doch im Irak die ganzen ZivilBOTs unterdrückt. (CnC Die Stunde Null - Reaktion)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von haldirr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    57
    ich weis eigentlich nicht warum ihr euch so mit klauth immer brügeln wollt
    es ist doch einfacher im die dracheneier zu beschaffen.
    es gibt da zwei möglichkeiten.
    die erste dame mache ich mir immer zu freundin indem ich die rissen kille aber von der zweiten drachendame klaue ich die eier und nutzte den rückrufstein und laufe dann zu klauth
    die kosten (tränke ruckrufsteinkosten beim zurückbringen usw) sind mir einfach zu hoch um ihn zu killen. ich finde er ist einfach sehr stark. in der anleitung steht ja auch das drachen schwer zu bekämpfen sind
    wenn es drachen sind die mann im spiel 100% töten muss dann schaft man es auch, aber wie in dem fall bei klauth ist es nicht sicher ob mann es schaft
    und wie gesagt geht es auch einfacher
    Der Pöbel ist wankelmütig (Zitat: der Gladiator)

    Das Leben steckt voller Überraschungen.

    Mein Tagebuch

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    105
    Das mag bei bösen und vielleicht noch neutralen Charakteren gehen aber gute klauen doch keine Dracheneier. Und bei nem Paladin stehen die chancen "gut dass er gut ist" Ich persönlich lasse auch den blauen Drachen in Ruhe den man für die Schwächung Klauths töten müsste.

    Grüsse......... Sarabi
    Ich bin nur froh dass die endlich den SaddaBOT gekriegt haben, der hat doch im Irak die ganzen ZivilBOTs unterdrückt. (CnC Die Stunde Null - Reaktion)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von haldirr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    57
    ich weis gar nicht warum ihr so auf euren charakter achtet
    mönch ist immer rechtschafend habe eier geglaut
    waldläufer chotisch gut der darf das
    paladien auch eier gelaut
    als druide auch da ich zu schwach war gegen klauth

    es hatte nie eine auswirkung auf meinen charakter wenn ich es getan habe
    Der Pöbel ist wankelmütig (Zitat: der Gladiator)

    Das Leben steckt voller Überraschungen.

    Mein Tagebuch

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    105
    Wenn man die Ausrichtung des Charakters ignoriert isses doch nur halbes Rollenspiel. Das Game bestraft einen sehr selten für Aktionen deshalb muss man es für sich selber tun. Wenn du das nich machst auch gut aber ich könnte so nicht spielen.

    Bestes Beispiel ist das Klauen von Sachen in bewohnten Häusern. Niemanden interessierts im normalen Game, aber wenn ich n SL Game leite wird Diebstahl gnadenlos bestraft.

    Grüsse...... Sarabi
    Ich bin nur froh dass die endlich den SaddaBOT gekriegt haben, der hat doch im Irak die ganzen ZivilBOTs unterdrückt. (CnC Die Stunde Null - Reaktion)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von haldirr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    57
    nun ja ok von dieser seite ausbetrachtet macht es sinn
    aber es gibt charaktere wie der mönch den kann ich ja nur aus den rechtschafenden wählen
    wenn ich rechtschaffen gut oder rechtschaffen neutral bin und ich begehe einen diebstahl wie im ersten erweiterungsset in der elfenkrypta wird mir schon ein punkt je grabschändung abgezogen und es kommt ein geist gegen den ich kämpfen muss

    anderseits grimmibeiser ist zum beispiel rechtschaffen böse. für mich so gut wie nicht tragbar rechtschaffen sein kann und dazu aber böse

    aber alles ist möglich
    Der Pöbel ist wankelmütig (Zitat: der Gladiator)

    Das Leben steckt voller Überraschungen.

    Mein Tagebuch

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    105
    Das Rechtschaffen definiert ja etwas anderes. Wenn du z.b. einem bösen Herrscher treu dienst bist du rechtschaffen böse. Hast du s jedoch auf seine Position abgesehen und haust ihm bei der nächstbesten gelegenheit die Rübe runter bist du chaotisch böse.

    Grüsse......... Sarabi
    Ich bin nur froh dass die endlich den SaddaBOT gekriegt haben, der hat doch im Irak die ganzen ZivilBOTs unterdrückt. (CnC Die Stunde Null - Reaktion)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Brauch Hilfe bei Lido Sirena Kapitel 8
    Von Yuna333 im Forum Mario Sunshine
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 13:34
  2. Brauch Hilfe bei Kapitel 4-1!
    Von ABatK im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.3.06, 15:52
  3. Hilfe bei Kapitel 5: Gerundoberg!!!
    Von Hwoarang89 im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 16:17
  4. Hilfe bei Kapitel 4
    Von Abadon im Forum Dark Cloud 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •