Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: [FRPG] Anmeldetopic / Charaktervorstellungen

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078

    [FRPG] Anmeldetopic / Charaktervorstellungen

    EDIT VON MILLENIA:
    So, erstellt mal Eure Chars hier. Wir machen später ein Unterforum für die Charakterbögen, wo jeder einen Thread haben kann, mit Daten und speziellen Infos. Zur Wahl der Charakterdaten gibt es folgendes zu beachten:

    1. Waffenwahl ist frei, denkt Euch was aus. Maximal 10 Schaden sollten es sein
    2. Zauber: ein Spruch, auch hier gilt maximal 10 Schaden
    3. Fertigkeiten: Lest bitte DIESEN Post im Regelthread
    4. Ihr müßt nicht alle Fertigkeitspunkte verteilen...
    5. gebt bitte für Dialoge eine Farbe an, die ihr nehmen wollt.
    EDIT VON BOTOX:
    Erstellt hier bitte nur noch Posts mit Charakterbögen, alles andere werde ich entsorgen. Wenn ihr gepostet habt, schickt eine PN an den Spielleiter (Morro), denn er muß Euren Char bestätigen. Auch das läuft künftig via PN und bitte nicht mehr in diesem Thread.

    Bei der Wahl Eurer Farbe ist zu beachten, dass die Mitspieler bereits welche ausgewählt haben. Die Liste findet Ihr HIER... Euer Charakter gilt ab dem Moment als bestätigt, sobald Morro dort Eure Farbe eingetragen hat.


    so ich mach den Start, also meldet euch an.

    Name: Dogan
    Alter: 16
    Waffe: kleines Silberlangschwert (22 Schaden)
    Magie: Familienzauber des Clans der Schattentänzer (15 Schaden)
    Rüstung Dogans leichter Stahlpanzer (25 Schutz)
    Rasse: Dunkelelf
    Schadenpunkte sollten reichen, aber es können auch so kleine Zauber und Waffen erfunden werden, nur keine Rüstungen, ich machs vor)
    Vorgeschichte: Seine Eltern wurden als Daedraanhänger verbrannt und seine Seele ist so voll Hass das er lediglich den Gedanken der Rache hegt, trotzdem ist er nicht aggresiv, den anderen Usern über
    Fertigkeiten:
    Zerstörung 15/100, Langwaffe 18/100 Verzauberung 5/100 Mystik 5/100
    übrige FP: 0
    Farbe: (Für eure Gespräche) Cyan
    Geändert von £exa (14.1.05 um 11:52 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    170
    Name: Rathmar
    Alter: 17
    Waffe: Anhänger Claymore des Malacath (10 Schaden)
    Zauber: Skellet Beschwörung Rathmar´s 5 Schaden
    Vivec Lehre des Todes (13 Schaden)
    Rüstung: Rüstung von Malacath´s Anhängern (RW: 10)
    Rasse: Dunkelelf
    Vorgeschichte:
    Er ist ein Abenteurer der sein Dorf und seine Familie verlassen hat, um seine eigenen Wege zu gehen. Er ist leicht Reizbar, kommt aber mit allen gut aus, die ihn nicht dumm anmachen.
    Fertigkeiten:
    Langwaffe 17/100
    Beschwörung 13/100
    Zweihänder 22/100
    übrige FP: 0
    Talente: Unsichtbarkeit (kann sich gut verstecken)
    Gilde: Malacath Kult
    Rang: Anhänger

    Farbe: DimGray
    Geändert von Redoran (14.2.05 um 13:46 Uhr)
    Meine Grüße

    MW-RPG Char

    ...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

  3. #3
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    so... ich meld mich natürlich auch gleich an! ^^:

    Name: Terar
    Rang in der Gilde Sieben Siegel: Waldläufer
    Alter: 19
    Waffe: \
    Zauber: Naturverbundenheit (Schaden = 10)
    Rasse: Hochelf
    Rüstung: Robe aus schwarzem Samt (Rüstungswert = 11)
    Vorgeschichte: Terar ist ein Hochelf... ausgestoßen aus seinem stamm... vom Ashkhan... seinem Vater... auf der suche nach seiner Bestimmung... er hat von seinen stammesmitgliedern gelernt sehr eng mit der natur zu leben und ihre gefahren zu schätzen... einige in seinem stamm sagen er sei sehr weise... aber keiner traute sich das den ranghöheren mitzuteilen... niemand wollte etwas mit einem ausgestoßenen wie ihm zu tun haben... deshalb versucht er in einem fernen land neue bündungen zu knüpfen... Terar ist in den heilenden künsten sehr gut gebildet aber trotz alledem sollte seine kampfkraft als magier nicht unterschätzt werden..
    Wiederherstellung: 10/100
    Zerstörung: 20/100
    Mystik: 17/100
    Übrige FP`s: 0
    Talente: Fischen u. Heilen (aber nicht sooo hervorragend)

    Farbe: DarkRed
    Geändert von Schwertjäger (20.10.04 um 19:35 Uhr)
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    So, ich melde mich dann auch mal an... allerdings nicht als Char, nur damit ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt.

    Name: Azura, Queen of the Night Sky
    Alter: unbekannt
    Waffe: /
    Magie: Göttliche Allmacht (Schaden beliebig, Effekt beliebig)
    Rasse: Daedra Fürstin

    Wer Azura ist, dürfte jedem klar sein, der sich mit Morrowind ein wenig auskennt, also muß ich das wohl nicht erläutern. Azura wird nur selten mal in einer Quest direkt auftreten, wenn dann meist, um einzugreifen oder um eine Quest zu vergeben. Man kann Gebete an sie richten, die jedoch noch nicht unbedingt erhört werden und auch nicht immer die gewünschten Resultate haben müssen... Azura ist zwar vom Charakter her freundlich, aber durchaus eine launische Göttin, also überlegt es Euch, sie anzurufen.

    Farbe: Indigo (Bold)

    Posts von Azura sind so signiert:

    __________________
    Azura
    Queen of the Night Sky

  5. #5
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    Name:Garunto
    Alter:19
    Waffe:Langschwert(alt und billig )
    Magie:/
    Rasseunkelelf
    Klasse:Söldner

    Geschichte:...seine Familie starb als er 10 jahre alt war.seitdem reiste er allein durch Morrowind und verdient sein geld als söldner.


    Fertigkeiten:

    Langschwert:5/100
    Schwere Rüstung:5/100

    Farbe:Green
    Geändert von -$$-O.G.K-$$- (16.9.04 um 16:37 Uhr)
    #NídK-Clan @ Qnet

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Overlord.2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    168
    Also Leutz ich meld mich auch mal hier an.

    Name:Orvas
    Rasse: Dunkelelf
    Alter:unbekannt
    Waffe:Rostiges Claymore(9DMG)
    Magie:Keine
    Rüstung:Rostige Rüstung (12 RW]
    Fertigkeiten: Langschwert (10/100),Schwere Rüstung (5/100)
    Klasse:Abenteurer
    Farbe:Navy
    Geschichte:Als kleines kind wurde er ausgesetzt und um sich zu verteidigen wurde ihm ein Schwert gegeben. Er trainierte jahrelang an den Hängen des roten Berges und ernährte sich von Tieren. Als Dagoth Ur und seine Diener erwachten musste er fliehen und verlor auf der flucht seine waffe, die er heute immer noch zu finden versucht. Erist ein Einzelgänger,kann aber sehr gut mit anderen zurechtkommen.
    Talente: Schwertkampf
    wenn ihr fragen habt einfach ne pm schicken
    Geändert von Overlord.2k (18.9.04 um 22:01 Uhr)
    Greetz an alle die ich kenne.
    Morrowind RPG:
    Name:Orvas
    Rasse: Dunkelelf
    Waffe:kleines Silberlangschwert(5DMG)
    Magie:Keine
    Rüstung:Rostige Rüstung (12 RW]
    Gilde:/
    Rang:/
    Farbe: Navy

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Name:Joacim Cans
    Alter: 23
    Waffe:Aschländerbogen (10 dmg)
    Rüstung:Joacims Netchleder Rüstung (9 schutz)
    Rasse:Bretone
    Story:Seine Eltern verstießen ihn und er wurde in der Wildniss zurrückgelassen ein Aschländer fand ihn und kümmerte sin um ihn, bis er 16 Jahre alt war...... als er eines Tages nicht im Lager war überfiehlen Banditen das Lager und brannten alles nieder, niemand überlebte ausser er, seitdem streift er mit seinem alten Bogen durch das Land auf der suche nach den Banditen von damals.......
    Fertigkeiten:
    Schütze 10/100, Leichte Rüstung 5/100
    übrige FP: 0
    Farbe:Sienna
    Talent:Umgang mit Bögen

  8. #8
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Name: Nolan der Wagemutige
    Alter: 21
    Rasse: Nord
    Waffe: Klinge des Alaron (sein Vater) (Schaden:10)
    Rüstung: abgenutztes Holzschild (RW:5)
    Magie: \
    Fertigkeiten:Langwaffe 10/100
    Blocken 5/100
    Talente: jagen
    Vorgeschichte:
    Nolan lebte früher in Himmelsrand,dem Zuhause der Nords.Sein Vater war ein berühmter Krieger, er kämpfte in vielen Schlachten und er hatte Ehre wie kein anderer.Doch später wurde er nachts heimtückisch ermordet.Nolan beschloss, die Welt zu erkunden und dabei auch den Mörder seines Vaters suchen.Er hat zwar nicht in vielen Schlachten gekämpft, doch seine Erfahrung mit dem Schwert und Kampf ist nicht gering.
    Farbe:Royal Blue

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175

    Mein Char

    hiermit melde ich mich auch mal an

    Rasse: Dunkelelf
    Name: Necro
    Alter : 18
    Waffe: rostige Daedra Axt (DMG. 9)
    Magie: Ahnenschwur (8 DMG)
    Rüstung: Rüstung eines necromancer anwärters (10 Schutz)
    Vorgeschichte: Es herschte Krieg zwischen dem Haus seiner Eltern und des Hauses in dem die Dunkelelfin lebte die er über alles liebte. Jedoch war es für ihn zu gefährlich hier zu bleiben als ihn seine Eltern Aussanden um den Vortbestand der Famiele zu Sichern... Nachdem er sich 9 Jahre lang quer durch Morrowind schlug kehrte er an den Ort zurück an dem Er einst Lebte fand jedoch nur die Gebeine seiner Eltern und der ihrer Gefolgschaft und er schwur seine Eltern zu Rächen auch wenn es das letzte in seinem Verfluchten leben ist... (Mit anderen Chars kommt er gut zurecht)
    Fertigkeiten: Axt (20/100) Beschwörung (15/100) Farbe: Deep Sky Blue
    restliche LP: 0/100

    Mfg
    AraZieL
    Geändert von ArazieL (9.5.05 um 13:54 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von deniz.cs
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    In meinem aufgeräumten Zimmer
    Beiträge
    81
    Meine Anmeldung:

    Rasse: Dunkelelf
    Name: Turael
    Alter : 18
    Waffe: Kurzes Chitin Schwert (DMG. 9)
    Magie: Kleiner Feuerball (11 DMG)
    Rüstung: Ohne
    Fertigkeiten: Kurzwaffe (10/100) Zerstörung (5/100)
    Talente: Athletik/Ausdauer
    Farbe: red

    Vorgeschichte: Turael ist unter der Obhut von Dämonen aufgewachsen.
    Sie lehrten ihn das Sprechen und die Kunst des Zerstörungszaubers.
    Den Kontakt zu anderen Lebewesen war ihm neu, als er in die Stadt
    Raven Claw kam. Die Menschen dort fürchteten ihn und ihm wurden
    selten Blicken zugeworfen. Er war immer auf sich alleine gestellt, bis
    er eines Tages jemanden traf, dem er vertrauen schenkte....

    Ich hoffe ihr nehmt mich in euer RPG auf
    Weisheiten, die für das Leben unumgänglich sind:

    1. Rede nicht mit Steinen, sie erzählen seltsame Dinge
    2. Wer zu früh kommt, muss warten.
    3. Wer anderen eine Grube gräbt ist Bauarbeiter.
    4. Nicht immer werden die Letzen erster sein.
    5. Iss nichts, was größer ist, als dein Kopf

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    53
    Rasse: Kahjit
    Name: Ru'Ri
    Alter: 15
    Waffe: Deadrischer Mini-Wakazashi (Schaden 9)
    Magie: Kraft der alten Ahnen (Schaden 11)
    Rüstung: leichte Rüstung (Erbstück der Urahnen Schutz 12)
    Fertigkeiten: Kurzwaffen (5/100) leichte Rüstung (5/100) Handwerkskunst (2/100) Schleichen (2/100) Sicherheit (1/100)
    Talente: Handwerken und Schleichen
    Farbe:Pink

    Vorgeschichte:

    Ru'Ri ist der Sohn von reichen Diebeseltern. Seine Eltern waren ausgezeichnete Diebe und tarnten sich als Handwerker. Daher kann Ru'Ri sehr gut handwerkliche Dinge erledigen und hat das Schleichen von seinen Eltern gelernt. Er ist zwar noch jung aber im Laufe seines Lebens wird er sich zu einem grandiosen Dieb und Handwerker entwickeln.

    hoffe das ich alles richtig gemacht hab

    mfg Jamaikaman
    Rasse: Kahjit
    Klasse: Dieb
    Sternzeichen: Die Liebenden

    Klingen: Sucher
    Diebesgilde: Meisterdieb
    Tempel: Ausgestoßen
    Kriegergilde: Krieger
    Magiergilde: Aspirant
    Haus Hlaalu: Hausvater

  12. #12
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    *Musste leider noch mal geändert werden*
    NAME: Nym
    VOLK: Dunkelelf
    KLASSE: Dieb
    BERUF: Händler
    ALTER: 17
    GESINNUNG: Rechtschaffen Neutral
    WAFFE: Göttliche Rage (8 Schaden + Lähmung für 10sec)
    RÜSTUNG: leichter Mithril-Kettenharnisch (RK 10)
    ZAUBER: Teleportation (1xtägl.)
    SKILLS: Handel 4 / Mittlere Rüstung 2 / Kurzschwert 6 / Schleichen 3
    GESCHICHTE: Nym ist ein Händler des Unterreichs von Faerun. Via Dimensionstor ist er nach Morrowind gekommen, um den dortigen Bewohnern seine Waren zu verkaufen und seinen ohnehin seinesgleichen suchenden Profit noch mehr zu erhöhen. Da er noch relativ neu in Tamriel ist, sucht er nun ein paar Abenteurer, um mit ihnen das Land zu erkunden. Seine große Leidenschaft neben dem Handeln ist das Erleben von Abenteuern, wofür er auch des öfteren seine Händlermentalität aufgibt.Sein bevorzugtes Aufgabenfeld ist das eines Kundschafters/Spions/Assassines.
    SPECIAL ITEMS: Drow-Mantel (+5 auf Schleichen)
    SPECIAL ABILITIES: Schleichen, Nachtsicht, Kuss des Attentäters (Schaden x2 bei erfolgreichen Angriffen aus dem Schleich-Modus - heißt glaub ich Kritischer Treffer im Game-)
    FARBE:DarkSlateBlue
    Geändert von Dark Razor (6.1.05 um 10:00 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Ok bin auch dabei gute ideen soll man ja unterschtüzen^^

    Rasse: Mensch
    Name: Cervantes
    Alter: 25
    Waffe: Alter Speer Schaden:10


    Rüstung: Lederkleidung (leicht) Schutz: 10


    Zauber: Festes Wasser Anmerkung: Für 10s

    Skills: Speer: 10
    Wurfwaffen: 5

    Farbe: Silber

    Vorgeschichte: Cervantes wachte einst vor einer brennenden Stadt auf mit einem Speer in der hand. Er wusste nicht wer er wahr noch welcher rasse er angehörte noch was passiert war und irrte orientierungslos umher.

    hoffe is gut so!!

  14. #14
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Da mich Morro gefragt hat würde ich auch gern mitmachen
    Rasse:Waldelf
    Name:Laucian
    Alter:20
    Waffe:Uraltes Katana(Langwaffe):10
    Rüstung:Brustharnirsch aus gehärtetem Leder:10
    Fahigkeiten:
    Langwaffe:10
    Leichte Rüstung:2
    Alchemie:3
    Vorgeschichte:Als er 3 Jahre alt war sind seine Eltern und Verwanten im Krieg gestorben. Daraufhin kam er in ein böses Kloster und wurde zum Assassin ausgebildet.Nun konnte er endlich fliehen und sucht nach seiner Bestimmung.
    Farbe:Sienna
    keep cool =)

  15. #15
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111

    Text

    Name: Arion
    Alter: 25
    Rasse: Halbelf (Mutter Dunmer, Vater Bretone)
    Klasse:
    Fertigkeiten:
    Langwaffe 6/100
    Zerstörung 4/100
    besondere Fertigkeit:
    Magieabwehr - erlaubt Zurückspiegeln feindlicher Magie (10/100)

    Waffen:
    altes Silberlangschwert (8 Schaden)
    Zauber:
    Sturmkuss (10 Punkte Schockschaden auf Ziel)
    Rüstung:
    Lederkleidung (RW: 2) / gegen Zauber: Magieabwehr (10)

    übrige FP: 0

    Gilde: -/-

    Vorgeschichte:
    Arion ist ein Mischling und spricht die Sprachen der Menschen und Elfen. Er ist ein ruhiger, besonnener Mann, der aber im richtigen Moment zur Stelle ist, wenn er gebraucht wird. Erzogen von seiner Mutter, einer Telvanni, weiss er genau: Wer Macht hat, hat Recht. Seine besondere Gabe ist die Fähigkeit gegen ihn gerichtete Zaubererei auf den Angreifer zurückzuwerfen, darum verzichtet er auf Rüstungen, deren Verwendung verabscheut er.


    Tja... da Millenia nicht mehr da ist... mir gefällt Indigo... also,
    Farbe: FETT INDIGO

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2
    Ich würd dann auch gern mitmachn:

    Rasse:Nord
    Name:Phoenix
    Alter:17
    Waffe:verrostetes Langschwert (schaden 6)
    Rüstung:Netchleder Harnisch (RW 1)
    Fahigkeiten:
    Langwaffe:10
    Zerstörung: 5
    Verzauberung: 5
    Vorgeschichte:Noch am überlegen
    Farbe:DarkOrange
    Geändert von Terror² (16.1.05 um 22:20 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [FRPG] Neubeginn?
    Von M.K. Southside im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.7.07, 23:50
  2. [FRPG] Abmeldetopic
    Von -$$-O.G.K-$$- im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 21:54
  3. [FRPG] Verbesserungsvorschlag
    Von Tetrodoxon im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 18:32
  4. [FRPG] Spielleiter Wahlen
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.9.04, 19:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •