Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Basu der Seelenfresser + Gren Maju de Eiza

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    212

    Basu der Seelenfresser + Gren Maju de Eiza

    Ist das eine sinvolle Kombo oder nicht?

    Beim Text von Basu steht nicht drauf, ob die Monster bis zum Zugende entfernt werden oder für immer, denn wenn für immer, dann würde ich den Effekt 2 - 3 mal anwenden und dann halt Gren Maju de Eiza beschwören.

    Wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle, müsste er danach 3600 Atk haben, denn für jedes Monster das ausm Friedhof entfernt wurde kriegt er ja 400 Atk und das mal 9.

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Joa,die Karte kann was....
    Ist Geschmackssache,hat aber sicher gute Chancen.

    Wenn das vielleicht deine frage war:
    Die Karten bleiben entfernt.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  3. #3
    RZA
    RZA ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von RZA
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    277
    Du kannst vielleicht 3 Monster entfernen und er bekommt 300 für jedes entfernte Monster und dann kannst du ihn opfern vorausgesetzt du hast noch keine Normalbeschwörung vollzogen aber neunmal geht das nicht wirklich den nach der nächsten Runde des Gegners hat Bazoo wieder seine 1600 Atk.
    Man kann bis zu 3 monster für ihn removen und erst in deiner nächsten Runde wieder drei nur da hatt er schon wieder 1600.


    cu RZA

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    212
    Naja es geht mir ja nur um den Effekt von Gren Maju de Eiza, weil der bekommt pro removed Monster 400 ATK...

    Basu kann ich ja fürn Notfall noch nen Überwollenden Hätschler oder sowas in der Art equippen.

    Hauptsache die Monster bleiben entfernt, dann funzt die Kombo auch.

    Andere Frage, gibt es auch noch andere Karten mit der ich Monster aus meinem eigen Friedhof entfernen kann?

  5. #5
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    Soul Release
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Keith Evans
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    78

    Hmm...

    Chaosrider Gustaph z.B. auch

    Bazoo und Gustaph gehören nunmal zurzeit zu den besten Monstern, mit denen man removen kann. Und dadurch, dass die beiden immer stärker werden (je nachdem wie hoch die Anzahl der entfernten Karte halt ist), können die beiden Monster, vorrausgesetzt, sie überleben lang genug auf ne extrem hohe Stärke gebracht werden.

    Wenn du Gren Maju verwenden willst, dann rate ich dir ein Deck zu bauen, was wirklich alles aus dem Spiel verbannt, um dann mit Bazoo/Chaosrider oder Gren Maju den Gegner mit einer vernichtenden Attacke auszuknipsen.

    Hierfür bietet sich auch Banisher of the Light gut an.

    Ich hab schonmal mit so einem Deck gespielt und wenn die Strategie aufgeht, haut es wirklich rein.

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    30

    Talking

    Ich glaub der Effekt von Basu und Chaosrider wird immer dann aktiviert wenn man Monster remoovet.Also jedes mal wenn du Für einen der beiden remoovest wird berechnet unswar für alle Entfernten.Jedoch musst du erst rmooven um damit sie stärker werden denn das bleibt ja nicht von allein die ganze Zeit.

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    30

    Talking

    Mit´nem "Basu"-Deck ist auch ziemlich vorteilhaft gegen ein Chaos-Control-Deck zu spielen

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    26
    Verbanner des Lichts is zum removen auch gut, oder?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    6
    DA hast du recht ich würde für eingren maju aber auch ein Skull lair reintun weil du sehr schnell karten aus dem friedhof entfernen kannst um gegn monster zu zerstören

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Arotech
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    32
    Für die Gren Maju ... Combo gibt es auch noch eine lustige Karte. Versuch es mal mit Big Burn. Alle Monster werden aus dem Friedhof entfernt, wenn dein Gegner auf ein Monster in genau diesem zugreift (Monter Reborn, Premature Burial, Chaos Sorcerer...). So kannst du deinen Gren Maju extrem schnell aufpumpen. Wenn du dann noch "Rückkehr aus der anderen Dimension" hast... Muahahahaha! Hält zwar nur für einen Zug, gekoppelt mit Raigeki aber ganz schön dick (Riesentrunade evtl. noch oder Harpiens Flederwisch).

    Peeze,
    Arotech
    Geändert von Arotech (21.10.04 um 15:40 Uhr)

  12. #12
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Arotech
    Für die Gren Maju ... Combo gibt es auch noch eine lustige Karte. Versuch es mal mit Big Burn. Alle Monster werden aus dem Friedhof entfernt, wenn dein Gegner auf ein Monster in genau diesem zugreift (Monter Reborn, Premature Burial, Chaos Sorcerer...). So kannst du deinen Gren Maju extrem schnell aufpumpen. Wenn du dann noch "Rückkehr aus der anderen Dimension" hast... Muahahahaha! Hält zwar nur für einen Zug, gekoppelt mit Raigeki aber ganz schön dick (Riesentrunade evtl. noch oder Harpiens Flederwisch).

    Peeze,
    Arotech
    1. gehört das hier nicht ins Regelfragenform
    2. is die Combo mit "Big Burn" sowieso bullshit, da der Gegner durch "Dimension Fusion" dann ebenfalls seine Monster aufs Feld holen kann!

    P.S.: auf den Sorcerer Big Burn chainen funzt leider nicht, sonst wäre Big Burn sicherlich die Chaos Deck Killerkarte überhaupt, doch diese Monster die gelöscht werden sind keine targets!!
    Geändert von Edo (21.10.04 um 15:56 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Arotech
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    32
    Sicherlich sind sie Targets, schließlich muss er zwei Monster bestimmen um die Spezialbeschwörung auszuführen, also sind sie doch Ziel dieser Beschwörung?!

    Zu 2.) Leider hat nicht jeder Dimension Fusion also würde ich nicht sagen, das die Combo Bullshit ist.

    Was meckerst du eigentlich rum... ziemlich viel in diesem Thema ist keine Regelfrage aber leider hast du nichts besseres zu tun als an mir rumzumotzen.
    Außerdem hat es was mit Regeln zu tun, du konntest dich ja wunderbar dran auslassen!

    Peeze,
    Arotech

  14. #14
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Arotech
    Sicherlich sind sie Targets, schließlich muss er zwei Monster bestimmen um die Spezialbeschwörung auszuführen, also sind sie doch Ziel dieser Beschwörung?!

    Zu 2.) Leider hat nicht jeder Dimension Fusion also würde ich nicht sagen, das die Combo Bullshit ist.

    Was meckerst du eigentlich rum... ziemlich viel in diesem Thema ist keine Regelfrage aber leider hast du nichts besseres zu tun als an mir rumzumotzen.
    Außerdem hat es was mit Regeln zu tun, du konntest dich ja wunderbar dran auslassen!

    Peeze,
    Arotech
    Nein diese Effekte sind halt keine target Effekte, sondern Cost Effekte zu vergleichen mit einer Tributbeschwörung -> diese haben ebenfalls KEINE targets!

    1. Kleines Bsp. an diesem Monster:
    The effect of "Strike Ninja" is not a targeting effect.
    "Big Burn" vs. "Strike Ninja" - "Big Burn" may not be activated in a Chain with "Strike Ninja's" effect.

    2. Tributing a Monster is NOT a targeted effect.
    Tja und das mit dem meckern xD sollte 1. halt nochmal ALLEN klar machen, das man hier keine Stategien austauscht und 2. sollte es dich nochmal drauf hinweisen, dass die Combo nicht so gut ist und sie in Verbindung mit dem Sorcerer halt NICHT funzt
    Geändert von Edo (21.10.04 um 16:51 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Infecting Force
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    202
    Die verstärken sich beide durch Bazoos Effekt aber Bazoo nur in der Runde in der er beschwört wurde.Die Karten bleiben entfernt.]

Ähnliche Themen

  1. Gren Maju Da Eiza
    Von Dejo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 00:05
  2. Großer Maju Garzett und Kobold der tobenden Flammen
    Von Neeree im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.3.06, 15:59
  3. Gren Maju
    Von Jack Sparow im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.05, 01:08
  4. Basu und Kycoo
    Von Yami Yugi-Oh im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 22:48
  5. great maju gazett oder maju garzett?
    Von Killua im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 14:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •