Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: scientist, reaperOnTheNightmare, book of moon , smashingGround

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von HA-DES
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    202

    scientist, reaperOnTheNightmare, book of moon , smashingGround

    1 wenn ich mit dj mir den reaper hole kann ich mit ihm die LP direkt anfgreifen?

    2 wenn ich mit dj mir ein monster hole, es mit book of moon zuflippe, was passiert am ende der runde

    3 wenn mein gegener ein monster auf dem feld hat, und dies verdeckt liegt, kann ich smashing G aktivieren?
    ICQ: 222-110-722

    ich grüße:
    skaterboy0kai, entoron0pasi, RZA, Schwertjäger, Jack1988, Kingjojo, Ghost-Knight-Spam, sigenia, yugi14, gansterconlin,natascha, mami und papi

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638


    1.Ich glaube den kann man gar nicht hoeln,
    weil der zu den Ausnahmen gehört.
    Auf dem steht nämlich drauf,
    dass er nur als Fusion spezialbeschworen werden kann.

    2.Das Monster ist weg,das ändert ja nichts.

    3.Nein,das geht nicht.
    Das verdeckte Monster ist kein legales Ziel,
    da man die Werte nicht sehen kann.
    Wenn er noch weitere offene Monster auf dem feld hat,
    sind erst mal die dran.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von HA-DES
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    202
    bisher geb ich dir bei allen recht außer beim ersten

    thx
    Geändert von HA-DES (15.9.04 um 16:42 Uhr)
    ICQ: 222-110-722

    ich grüße:
    skaterboy0kai, entoron0pasi, RZA, Schwertjäger, Jack1988, Kingjojo, Ghost-Knight-Spam, sigenia, yugi14, gansterconlin,natascha, mami und papi

  4. #4
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638

    Ich habe die Karte verwechselt.
    Du kannst direkt angreifen,klar.
    Es gibt keine Beschrenkung.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von HA-DES
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Fou_Lu

    Ich habe die Karte verwechselt.
    Du kannst direkt angreifen,klar.
    Es gibt keine Beschrenkung.

    also kann er angreifen obwohl der scientist sagt dass das monster NICHT direkt angreifen DARF
    ICQ: 222-110-722

    ich grüße:
    skaterboy0kai, entoron0pasi, RZA, Schwertjäger, Jack1988, Kingjojo, Ghost-Knight-Spam, sigenia, yugi14, gansterconlin,natascha, mami und papi

  6. #6
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    788
    Nein, diesen fehler machen die meisten! Er kann NICHT direkt angreifen, auch wenn es drauf steht. Der effekt von DJ hat in diesem fall eine art "priorität"!

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  7. #7
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661
    Also
    1 : nein er kann nicht die LPs angreifen
    2 : das Monster komt nicht weder zurück es bleibt und du kannst es dann wieder aufflippen udn es bleibt dann bis es zerstört wird
    3 : nein das es kein legales ziehl hat , aktivieren kannste es trotzdem aber es passiert nihcts
    Heinz wacht morgens total gerädert auf.
    Er denkt nur:"mann war das ne Nacht"
    Neben ihm eine hübsche Frau und sein Bett hat überall Blutflecken.
    Heinz geht ins Bad und sieht in den Spiegel.
    Da sieht er einen Faden aus dem Mund hängen.
    Er denkt nur:" Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein!? "

  8. #8
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    788
    wegen 2.:
    Ich würde sagen, dass das monster trotz face-down zurück kommt, da das der effekt von DJ besagt und nicht der des monsters

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  9. #9
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638

    Wenn ich das nächste mal mir die Karte
    auf etcg.de sogar ansehe,les ich sie mal ganz durch.*g*
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    9

    oh man leute....

    wenn ich mit dj mir den reaper hole kann ich mit ihm die LP direkt anfgreifen?
    NEIN weil das einer der bedingungen von DJ (magical scientist) ist. aber er darf ein monster angreifen und bei battle damage muss der gegner eine handkarte abwerfen (random)

    2 wenn ich mit dj mir ein monster hole, es mit book of moon zuflippe, was passiert am ende der runde
    das monster bleibt auf dem feld. wenn es aufflippt wird ist es "gereset" das heißt es ist ein normales monster ohne irgendwelche bedinugen! er darf direkt angreifen und so weiter. ps: reaper stirbt nicht weil sein (permanter)effekt erst nach der kette ausgelöst wird. weil er aber face-down liegt kann er keinen effekt haben. wie soll man "wissen das ein reaper ist? ein face-down jinzo verhindert auch keine fallen oder? wer es nicht glaubt soll netfiles lesen!

    3 wenn mein gegener ein monster auf dem feld hat, und dies verdeckt liegt, kann ich smashing G aktivieren
    NEIN smashing g geht nur auf face up monster. vorher soll man wissen welches das monster mit der stärkesten defence ist? die karte ist so ähnlich wie spalt nur stärker weil die stärkesten monster eine sehr hohe defence haben (höstens 1500 def)!

    noch fragen leute????

Ähnliche Themen

  1. Book of Moon & Manju of the 10.000 hands
    Von Acrylangel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 12:43
  2. book of moon frage!!!
    Von sir-zeus im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.6.04, 19:59
  3. book of moon
    Von Airknight Maxman im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.3.04, 21:15
  4. Book of moon + Equips
    Von DonDK im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 16:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •