Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zum Rotäugigen Schwarzen Drachen

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    212

    Frage zum Rotäugigen Schwarzen Drachen

    Ich hab mir die Banzai mit der Karte drin besorgt und nun ist meine Frage ob dieser Rotäugige Schwarze Drache als Fusionsmaterial für den Schwarzen Totenkopfdrachen erlaubt ist, weil ich glaube der heisst sonst Rotäugiger Blauer Drache.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Pac-Luthien
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    33
    ja ist erlaubt nur die übersetzter alleine wiessen warum sie ihn rotäugigen blauen drachen gennant haben aber es ist so oder so der schwarze rotaugen drache.

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Cyber Proto Drachen
    Von burnout22 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 20:28
  2. Frage zum Schwarzen Tor
    Von Gandalf der Weiße im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •