Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Digimon World 2003 in die echte Welt?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    9

    Digimon World 2003 in die echte Welt?

    Hallo, ich hätte noch mal eine Frage. Ich habe schon öfter gelesen, dass man nach Galacticmon in die echte Welt kann. Leider schreibt keiner was man dafür machen muss, oder wen man ansprechen muss. Bin jetzt so weit, dass ich nur noch rumlatschen und Kartenkämpfe machen kann. Habe die 5 Epic-Items, Galacticmon besiegt, die vier Leader und Kurt in der Arena. Habe auch noch gelesen, dass es so was ähnliches wie ne "Digimon-Olympiade" (ein besserer Begriff fällt mir dazu nicht ein) also so was wie einen großen Wettkampf geben soll. Weiß jemand mehr über die echte Welt und den großen Kampf?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von BoogieVeemon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    162
    Nein,die beiden Möglichkeiten gibt es nicht.
    Du hast schon alles gemacht,was man machen kann^^
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Digimon World 2003
    Von EoW Son Goten im Forum Digimon
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 18.3.13, 03:38
  2. Digimon World 2003-Angel???
    Von ObeliskderPeiniger im Forum Digimon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 20:18
  3. [Digimon World] Komme nicht in die Fabrikstadt!
    Von Milva_14 im Forum Digimon
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.4.07, 16:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.7.06, 02:54
  5. [Digimon World] Komme nicht in die Festung!
    Von Digi-boy im Forum Digimon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.7.06, 02:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •