Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 246

Thema: The Legend of Zelda: Der neue Clan!

freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    achherjemine!
    wart ihr den da noch nicht da oder alles vergessen !
    also man kann auch alleine spielen, das ist aber warscheinlich ziemlich langweilig, da das spiel wirklich total auf den multiplayer setzt. was sich zwar toll anhört aber sich als eine reine geldmacherrei herausstellt. jeder spieler braucht einen eigenen gba und ein dazugehörendes linkkabel. manche spiele kann man sogar nur mit mehreren spieler spielen. also nur für jemanden zu empfehlen, der viele brüder/schwestern/freunde hat die alle mit einem gba ausgestattet sind.
    bei dem anhängenden bild kann man die grafik erkennen die schon leicht an bisherige gb-spiele erinnert, übernommen wurden aber die explosionseffekte aus WW.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fourswords+5.jpg
Hits:	28
Größe:	22,5 KB
ID:	51764  
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.

Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Man kann das Spiel net alleine spielen
    Bei ALTTP ist ALTTP und FourSwords dabei wobei man ALTTP alleine spielt und FS mindestens zu zweit und höchstens zu viert!!!!
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

>>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

Profi-Spieler Benutzerbild von Gogeta31
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    also ich denke das man for swords auf game cube auch mit normalen controllern spielen kann..
    Wieso umsonst eine GB ADVANCE wenn man auch ganz gut mit Controller spielen kann??
    Oder ist das echt nur wegen der karte die im GBA angezeigt wird..is ja aber unnötig...
    Scheiße mir Reiß...
    WÄÄÄHH...REISS!!!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Four Swords is ein GBA Spiel!!!! nix GC
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

>>>Meine Grußliste!<<<

Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    das ist aber total beschissen das man sich extra ein gba kaufen muss um es aufm gamecube zocken zu können
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Four Swords is nur für den GBA das Spiel gibts gar nicht auf der GC man kann es nur mit dem GameBoy Player auf der GC spielen!!!
    Heinrich Heine

>>>Meine Grußliste!<<<

Xeo
    Xeo ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    was??? das ist mir neu ich dachte es wäre ein GC spiel, was man mit dem GBA verbinden kann. ach egal interessiert mich eh nicht, das sind eine der wenigen spiele von zelda, die mir am ar*** vorbei gehen (nicht da ich es hasse, es ist halt nur für den GBA^^)
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    sorry hab jetzt irgendwie nichts mehr kapiert aber ich habs jetzt:
    Lade deine Freunde ein und begib dich auf ein legendäres Abenteuer nach Hyrule, in dem packende Zelda-Mehrspieler-Elemente für das Spiel mit- und gegeneinander verwoben sind. Four Swords Adventures besitzt ein einzigartiges Spielsystem, das sowohl den GBA als auch den Fernseher umfasst - wenn du dich in ein Gebäude oder unter die Erde begibst, wechselt dein Charakter vom Fernseher auf den GBA, und wenn du herauskommst, findet das actiongeladene Spielgeschehen wieder auf dem großen Bildschirm statt.

Endlich gibt es Zelda auch für mehrere Spieler auf dem Nintendo GameCube! Bis zu vier Spieler können ihren Game Boy Advance an einen Nintendo GameCube anschließen, um sich gegenseitig Force Gems und besondere Gegenstände wegzuschnappen, während sie jedoch zusammenarbeiten, um riesige Blöcke zu bewegen, Schalter auszulösen und mächtige Boss-Gegner zu besiegen. Erforsche die acht umfangreichen Welten im Hyrulean Adventure-Modus oder kämpfe im Shadow Battle-Modus einfach gegen deine Freunde!

Wenn du allein spielst, steuerst du alle vier Links und gibst Befehle, indem du nahtlos zwischen verschiedenen Kampfformationen wechselst. Du wirst deinen Grips und alle vier Helden brauchen, um Hindernisse zu überwinden und verheerende Vier-Schwerter-Wirbelwind-Angriffe einzusetzen.

"Die hochauflösende Spielgrafik zeigt das Geschehen von oben und beeindruckt mit atemberaubenden Effekten wie leuchtenden Blitzen, seidenweichen Wasserwellen, wirbelndem Rauch und stilisierten Wettereffekten.

Vor langer Zeit besiegte ein tapferer Held einen bösen Winddämon namens Vaati und sperrte ihn mit Hilfe eines mächtigen magischen Siegels ein. Im Laufe der Zeit wurde das Siegel jedoch schwächer - jetzt ist Vaati entkommen und hat Prinzessin Zelda sowie die sechs Shrine Maidens entführt.
    "

Um Vaati aufzuhalten, benutzt der legendäre Held Link die mystischen Kräfte des Four Sword und spaltet sich in vier farbige Ebenbilder seiner selbst auf. Mit der vierfachen Schwertkraft bewaffnet, begibt sich das Quartett auf die Suche nach den Force Gems, um Prinzessin Zelda zu retten. Ihre Reise wird die vier Links durch Länder voller Gegner und durch Verliese voller Rätsel führen.

Der Mehrspieler-Modus ist eine einzigartige Mischung aus Elementen des Spiels mit- und gegeneinander - bis zu vier Spieler benutzen ihren Game Boy Advance, um bei der Suche nach den Force Gems und besonderen Gegenständen die Nase vorn zu haben. Oft müssen die Spieler ihren Wettstreit jedoch vorübergehend zurückstellen und sich zusammentun, um Rätsel zu lösen, die nur mit Teamwork zu überwinden sind.

Auf ihrer Suche entdecken die Spieler Gegenstände und Waffen, die ihnen einen Vorteil gegenüber ihren Gefährten verschaffen und es ihnen erleichtern, Gegner zu besiegen, sich zusätzliche Force Gems zu holen oder knifflige Rätsel zu knacken. Dazu gehört auch bekannte Zelda-Ausrüstung wie Bumerang, Bogen, Feuerstab und Lampe. Am Ende jedes Levels wird anhand der gezeigten Leistung eine Spieler-Rangliste erstellt - und der Sieger kann mit seinen Heldentaten prahlen!
    IS also doch ein GC spiel!!! Jeder brauch aber einen GBA!!!
    Heinrich Heine

>>>Meine Grußliste!<<<

Xeo
    Xeo ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    habe ich doch von anfang an gesagt!!! würdet ihr am besten gleich auf euren master hören

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Srry ehrenwerter Meister
    Du bist der Inteligenteste (100% falsch geschrieben)

Trotzdem find ich das Spiel dämlich is außer ein paar extra Level oder so das gleiche wie das beim GBA Spiel.

PS: Yuhuuu mein 1000er Beitrag!!!
    Heinrich Heine

>>>Meine Grußliste!<<<

Xeo
    Xeo ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    @freak Glückwunsch!!!

so ich würde mich gerne einem anderem spiel zu wenden, und zwar das älteste zelda spiel, the legend of zelda, und zwar wüsste ich gerne um welche geschichte es sich im aller ersten teil von zelda handelte

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ich weiß net um was es sich da handelt aber ich weiß das ich es mir bald auf dem GBA kaufe!!!!

@Xeo Danke Danke!!! Jetzt kommen die nächsten 1000 Beiträge
    Heinrich Heine

>>>Meine Grußliste!<<<

Xeo
    Xeo ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    das aller erste zelda wird s bald für den GBA geben??? das ist mir nun auch neu

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    is schon draussen in der NES Classic Serie da gibts auch Donkey Kong und andere.
    Heinrich Heine

>>>Meine Grußliste!<<<

Profi-Spieler Benutzerbild von Gogeta31
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ein kommentar noch zu Four swords...
    Ja es stimmt...es ist ein gba spiel doch haben die hersteller es jetzt auf game cube umgesetzt..
    Es hat auch einpaar grafik verbesserungen zbsp.wenn das wasser spritzt oder die explosionen sind strahlender...
    Es kommt spätestens Dezember auf den markt...
    Aber ich weiß nicht ob ichs mir kaufe
    eher wart ich auf Zelda 2005!
    Geändert von Gogeta31 (22.9.04 um 23:35 Uhr)
    Scheiße mir Reiß...
    WÄÄÄHH...REISS!!!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Man brauch ja sowieso einen GBA um das Spiel zu spielen jedenfalls für einige Modis!
    ICh hab gelesen das das Spiel dann auch auf dem DS kommen soll!
    Geändert von Freak51 (22.9.04 um 23:38 Uhr)
    Heinrich Heine

>>>Meine Grußliste!<<<