Seite 2 von 16 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 246

Thema: The Legend of Zelda: Der neue Clan!

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Ich höre nämlich oft das die Spiele Mist sein sollen hab mir aber gedacht ob ichs mir net kaufe.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  2. #18
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    also ich habe Orace of Ages und mir gefällt es wirklich gut. endlich hab ich mal ein zelda in taschenformat.
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  3. #19
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Ich habe.The Legen of Zelda A Link to the past/Four Swords ich kriege bald(Morgen):
    The Legend of Zelda
    Zelda II: The Adventure of Link
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    The Legend of Zelda: The Wind Waker (spielbare Demoversion

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    146
    schade das der alte clan gelöscht wurde, ich habe fast jeden beitrag von euch gelesen!

    ich habe:

    the legend of zelda
    the adventure of link
    a link to the past
    links awakening
    orcania of time
    orcania of time master quest
    majoras mask
    oracle of age
    wind waker

    mir fehlt nur oracle of seasons, aber das werde ich mir auch noch holen

    das game boy spiele nicht gut sind kann ich nicht bestätigen! mir gefallen diese eben so guet wie OoT oder MM!!!

  5. #21
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    hm sicher kann man kein OoT mit nem gb-teil vergleichen
    naja was solls.
    ich hab bloß:
    OoT, MM, OoT MQ, OoA, WW... ach ja und noch die zwei spiele, die bei dem zelda-bonuspack dabei sind. welche waren das noch? hab sie nicht mal gespielt...*schande über mich*
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  6. #22
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    für den gameboy color habe ich zelda oracle of ages und seasons und beides alle 3 male durch^^

    auch ganon besiegt *stolz sei*

    war gar ned so schwer

    dann hab ich noch OoT für den cube und für den nintendo habe beides durch

    und dann noch majoras und so und wind waker mit dieser bonus disk ^^

  7. #23
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    nun ja ich habe OoT, MM, OoT MQ, TWW
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  8. #24
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Welches findet ihe ist das beste spiel von Zelda ??

  9. #25
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    ganz klar OoT, und dann MQ
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  10. #26
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    3 Dinge:
    1. Shit ich bin unter die tausender gefallen. Hab 200 verloren-.-
    2. Hehe ich darf natürlich hier auch nicht fehlen. Werd den Clan wieder mit ganzen Kräften unterstützen.
    3. Ja natürlich is OoT besser

    ...5 Jahre Spieleforum...

  11. #27
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    --> OoT
    eindeutig, muss man dazu nix mehr sagen. ein spiel das wirklich ein meilenstein der geschichte war. und jetzt jahre danach macht es noch immer soooo viel spass es zu spielen und das ist die hauptsache!
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  12. #28
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    ich finde OoT am besten das macht einfach am meisten spaß den letzten endegegner zu machen und so naja ihr wisst schon was ich meine

  13. #29
    - Benutzerbild von Lotte15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Im Land der Vitamäuschen
    Beiträge
    1.496
    Ich bin auch für OOT......der letzte endgegne......lass mich damit in Ruhe......boah.....

  14. #30
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    Hi Leute ich bin auch begeisterter ZELDAfan. Das hab ich mir letztens ersteigert wie findet ihr das?
    {Defekter Link entfernt #31295}

    Jetzt muss ich mir morgen nur noch ne Memory Card und nen cube holen dann kanns losgehn
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    146
    mir gefällt a link to the past am besten. weis auch nicht genau wesshalb, habe es aber bestimmt schon 20 x durchgespielt und es macht mir immer wieder spass!!! auch die gb titel habe ich mehrere male durchgespielt.

    Oot und MM sowie WW habe ich jeweils nur einmal gespielt, irgendwie reizt mich ein zweiter durchgang nicht so doll

  16. #32
    - Benutzerbild von Lotte15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Im Land der Vitamäuschen
    Beiträge
    1.496
    @El-Loco:Voll billig oder? Dann wünsche ich dir viel Spaß bei Zoggen.
    @sword:Lol 20mal.Voll viel.

Ähnliche Themen

  1. Benötige Codes für The Legend of Zelda: The Minish Cap
    Von El Diablo im Forum Gameshark, Action-Replay Codes & sonst. Cheats
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.11.11, 20:14
  2. The Legend of Zelda - The Minish Cap
    Von wowik87 im Forum Minish Cap
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 22:23
  3. Ich brau hilfe bei The Legend of Zelda The Minish Cap
    Von Tennistussi im Forum Minish Cap
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 12:42
  4. Brauche Hilfe bei: The Legend of Zelda - The Minish Cap
    Von LittleHelperin92 im Forum Minish Cap
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •