Seite 10 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 246

Thema: The Legend of Zelda: Der neue Clan!

  1. #145
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gogeta31
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    111
    Oha noch was lan?
    Scheiße mir Reiß...
    WÄÄÄHH...REISS!!!

  2. #146
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    345
    Ich denke ich hol mir wenn dann auch Zelda 2005 Four swords is so leicht habs mit meinem Freund innerhalb eines Tages Durchgespielt

  3. #147
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    habe ich eigentlich schon erwähnt das ich ja seit einigen monaten alles bei zelda OoT habe alle herzen außer die Skulltulas davon hab ich nur 70 genau 70 hehehehehe noch weitere 30 und ich hab alles PERFEKT eine PERFEKTE datei

  4. #148
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    hmmm.... habt ihr hier platz für nen weiblichen zelda fan?

    I do whatever it takes.

  5. #149
    - Benutzerbild von Lotte15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Im Land der Vitamäuschen
    Beiträge
    1.496
    Ja sicher Sick AngeL.Ich bin auch eine.
    Dann Herzlich Willkommen hier.
    @super-link:Ui......du hast fast alles außer meine Freunde,die Skulltulas?
    Ey,dass ich echt gut.Ich habe voll wenige Herzen.So 28 oder so.

  6. #150
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    @Xeo

    Vor langer Zeit, zu Beginn unserer Zeitrechnung gab es im Land Hyrule ein kleines Königreich, welches durch die magische Kraft des Triforces, einem goldenen Dreieck erschaffen von den 3 Feen, im Frieden verwahrte. Doch Ganondorf, der Prinz der Dunkelheit, überfiel eines Tages das Land Hyrule. Prinzessin Zelda, Tochter des Königs von Hyrule, fürchtete das Ganondorf an die Macht des Triforce kommen und somit das Königreich ihm Untertan machen würde. Zur Folge teilte sie das Triforce in 8 Stücke und versteckte sie in 8 geheimen unterirdischen Labyrinthen. Als Ganon dies mitbekam entführte er Zelda.
    Deine Aufgabe ist es nun, die acht Teile des Triforce zu finden und wieder zusammenzufügen, um mit der Macht den teuflischen Zauberer Ganon zu besiegen.
    Lauf von Kampf zu Kampf, Dungeon zu Dungeon und löse die Rätsel auf deiner Wanderschaft durch Hyrule.
    Doch vergiss niemals, Du allein bist die letzte Hoffnung von Hyrule!


    _----------------------------------

    ich hab bei oot und mm alles,also 100


    und klar haben wir platz
    #NídK-Clan @ Qnet

  7. #151
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Ich hab noch gar kein Zelda Spiel durch hab erst letzten Donnerstag oder so Zelda TWW bekommen bin aber schon fast bei Ganondorf obwohl ich nur ca 8 Stunden das Spiel gespielt habe. Ich find des Spiel leicht!
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  8. #152
    Profi-Spieler Benutzerbild von Overlord.2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    168
    lol ganondorf is noch leichter als der erste endgegner. wünsch dir viel spaß.musst nur paar mal schild benutzen,schlagen und dann ne taste drücken.
    das is so dumm. ich find tww is der schlechteste teil der zelda saga
    Greetz an alle die ich kenne.
    Morrowind RPG:
    Name:Orvas
    Rasse: Dunkelelf
    Waffe:kleines Silberlangschwert(5DMG)
    Magie:Keine
    Rüstung:Rostige Rüstung (12 RW]
    Gilde:/
    Rang:/
    Farbe: Navy

  9. #153
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Ich finds bisher megageil!!! Aber ich finds net besser als Star Fox Adventures was meiner Meinung unter den 5 besten Spiele auf der GC is!
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  10. #154
    Profi-Spieler Benutzerbild von Overlord.2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    168
    ich hab nich gemeint das es das schlechteste der gamcube is,sondern der zelda saga...wenn du oot oder mm oder eins von den ganz alten oder gb/c/a spielen gespielt hast wirste wissen was ich gemeint hab...
    Greetz an alle die ich kenne.
    Morrowind RPG:
    Name:Orvas
    Rasse: Dunkelelf
    Waffe:kleines Silberlangschwert(5DMG)
    Magie:Keine
    Rüstung:Rostige Rüstung (12 RW]
    Gilde:/
    Rang:/
    Farbe: Navy

  11. #155
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    ICh weiß das du meinst das es das schechsteste der Zelda Saga war trotzdem find ich Star Fox besser als TWW
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  12. #156
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Zitat Zitat von Overlord.2k
    ich hab nich gemeint das es das schlechteste der gamcube is,sondern der zelda saga...wenn du oot oder mm oder eins von den ganz alten oder gb/c/a spielen gespielt hast wirste wissen was ich gemeint hab...

    find ich grad nicht so.... TWW is auf jeeeeden fall um meilen besser als season/ages.... die beiden zelda spiele warn wirklichn icht gut. gut, tww mag leicht sein, aber trotzdem isses immer noch ein hammer game.... und majoras mask hab ich auch nicht soooo gut gefunden... besser als tww isses schon, aber halt auch vieeel zu einfach... die besten teile sind einfach ALttp, link's awakening und OoT

    I do whatever it takes.

  13. #157
    Profi-Spieler Benutzerbild von °Frozen~Sunburst°
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    1.Stock
    Beiträge
    234

    Cool I Am Back!!!!!!!!!!!!!

    soooo wollt ma nur darauf aufmerksam machen dass ich wieder da bin(verdammtes DSL ) und nun on-line bin .*sichfreu*

    zum thema:
    @sick angel:
    ja, da hast recht, TWW is auf jeeeeeden fall besser als Oos/OoA....
    jedoch muss ich sagen, dass mich tww mit ca 7 stunden spielzeit wenig vordert, daher sind meine lieblings-zeldagames nach wie vor OoT & MM
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣
    ......Fühle meine Kälte.......
    ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
    .......Erstarre.......
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

  14. #158
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gogeta31
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    111
    Juhuuuuu!Du bist wieder da!!!!!!!!!!
    ....
    wer bist du?

    öhm...ICH BIN AUCH 13
    Geändert von Gogeta31 (23.9.04 um 22:29 Uhr)
    Scheiße mir Reiß...
    WÄÄÄHH...REISS!!!

  15. #159
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    ich bin 14
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  16. #160
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gogeta31
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    111
    aha..
    Hey leute..
    Hoffentlich wird Zelda 2005 auch nicht so kurz wie windwaker sein...
    das würd ich scheiße finden aber nachdem ich es so beurteilen kann passen auf eine mini dvd von ngc nur 2,9 Bigabyte rauf...
    Das heißt...dass spiel kriegt super texturen aber ich glaube das spiel wird nicht so lang sein die texturen brauchen ziemlich der disk aus...

    Und noch was..
    Glaubt ihr nicht das das spiel ruckeln wird?
    Den bei Harry Potter und die kammer des schreckens auf game cube hat es manchmal szenen gegen wo es leicht geruckelt hatte obwohl es nocht sooooooooo eine tolle grafik hatte..(aber schon sehr gute aber nicht so gut wie zelda 2005 )

    Und wusstet ihr das die Europähische Version von Game Cube(PAL) 5 megaherz mehr auf der grafik karte und prozessor hat als die Japanische(JAP) und amerikanische(NSTC oder wie das heißt..)

    Da fühlen sich die Europäer schon irgendwie besonders ...
    Scheiße mir Reiß...
    WÄÄÄHH...REISS!!!

Ähnliche Themen

  1. Benötige Codes für The Legend of Zelda: The Minish Cap
    Von El Diablo im Forum Gameshark, Action-Replay Codes & sonst. Cheats
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.11.11, 20:14
  2. The Legend of Zelda - The Minish Cap
    Von wowik87 im Forum Minish Cap
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 22:23
  3. Ich brau hilfe bei The Legend of Zelda The Minish Cap
    Von Tennistussi im Forum Minish Cap
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 12:42
  4. Brauche Hilfe bei: The Legend of Zelda - The Minish Cap
    Von LittleHelperin92 im Forum Minish Cap
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •