Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MGS 2 Pc soundprob

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    12

    MGS 2 Pc soundprob

    Jaja ich hör euch schonwieder sagen "Kauf die ne PS 2"

    Ich hatte das spiel deinstalliert (Asche auf mein Haupt und möge mich der MetalGear fressen), jetzt hab ich neue Hardware drinne und folgendes Problem.
    Die Musik im Anfangsscreen klingt noch normal, aber sobald ich ins Spiel geh hör ich nur noch ein fauchen und kratschen das einem die Ohren anfangen zu Bluten, die Stimmen der Leute klingen genauso.
    Ich hab schon in den MGS 2 Optionen am sound rumgedreht, aber nix is passiert.


    Mein System:
    Athlon 2800++
    1024 MB Ram
    Sapphire Radeon 9600
    Albatron G-Force 2 Board mit onboard Sound Nvidia Norce Audio Karte

    ...das liegt ebstimmt an dem scheiss Nvidia Soundchip...bestimmt.

    Also wenn jemand ne Lösung parat hätte, ich hab noch nix gefunden bei Google oder bei euch.


    Mfg Sui



    P.S. Falls wern schönes Savegame hat, kann mir ja mal ne PM schicken.


  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Dixxhead
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Italien
    Beiträge
    87
    lad dir einfach mal die nvidia nforce treiber runter, von www.nvidia.com
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    12

    hm

    Ich glaube genau da liegt das Problem.....seitdem ich den Treiber habe scheints er rumzuspacken. (bei Splinter Cell 2 hab ich das gleiche Prob). Ich werd das Ding nochma deinstallieren.....

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent FiVE
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    205

    Wink eNvidiA-Schipp

    Hi Suicider,

    mal 'ne andere Frage, woher hast Du denn die Soundtreiber? Von der nvidia Seite oder von Albatron

    Es wäre auch sehr nützlich wenn Du mal die genaue Mainboardbezeichnung (z.B. "NVIDIA nFoce2 Ultra400/MCP RAID") angeben könntest.

    BYe

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von forenelf
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Der thread ist zwar schon alt aber ich hab die Antwort:
    Dies ist nur für Win2000/XP:
    Geh auf NVIDIA.COM lade dort im Treiber Bereich/Plattform-nForce/Unified Driver
    die aktuellen nforce Treiber herunter, installiere sie,starte den Pc aber nicht neu,
    du hast nun einen Orden namens Nvidia auf C: oder wo auch immer,
    lade nun ebenfalls von der Nvidia Page im Plattform bereich unter Audio driver Package/Windows XP/2000 die aktuellen Sound Treiber runter entpacke sie und kopiere den inhalt des Ordners /4.57 AUDIO UDA/ in den Ordner : C:/NVIDIA/nForceWin2kXP/5.10/AudioDrv/
    überschreibe dabei alle Datein, rufe nun die Setup.exe im NVIDIA Ordner auf,
    nun werden auch die aktuellen Sound Treiber installiert womit die Sound Probleme bei Metal Gear Solid 2 beseitigt sind.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Comandante
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    daheim
    Beiträge
    8
    Falls du Nvidia Soundstorm hast, probier mal folgendes.. Sollte helfen!
    Start - Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte.
    Unter Lautsprechereinstellung geh auf erweitert. Schalte die Hardware Acceleration auf Basic oder None! Dann sollts klappen.
    Patria o Muerte! VENCEREMOS!

Ähnliche Themen

  1. MGS 3 für PC?
    Von SyRuS700 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 19:28
  2. MGS 2 für PC
    Von Lustikus im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.9.04, 15:29
  3. Mgs 2 Substance Pc Savegames
    Von abdc im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.7.04, 04:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •