Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche ein paar gute PS2 Mp Games!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soldier43
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    bei Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    225

    Brauche ein paar gute PS2 Mp Games!

    Hi, fahre bald Abschlussfahrt und nehme meine PS2 mit, hab allerdings noch nich so viele gute Mp Games, ich brauche games, die man min. zu 2. Spielen kann, am besten zu 4. !

    die Spiele hab ich bereits:

    TimeSplitters
    TimeSplitters 2
    Pro Evolution Soccer 1
    Capcom vs SNK 2
    Gran Turismo 3
    Soldier of Fortune
    Battlefield Veteran

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    188
    Kommt drauf an, auf du stehst!

    Also wie ich sehe hast du ein paar Ego-Shooter Spiele, ich finde
    Red Faction 2 ist besser zu zweit als Timesplitter. (Meine Meinung, einfach nur krass!! , kleiner Tipp: stellt die PS2 bei manchen Spielen mal auf English!! Bei Red Faction 2 kommen coole Sachen zustande. Ich lafere zuviel)
    Oder wie wäre es mit WWF Smackdown Here comes the Pain, ich auch ganz lustig. Oder falls du auf Rollenspiele stehst im Stille von Diablo, dann hol dir einfach Baldurs Gate oder Champions of Norath! Es gibt total viele Möglichkeiten!!

  3. #3
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    naja, hätte jetzt auch time splitters & pro evo gesagt...
    ich würd mir noch PES(pro evolution soccer)3 holen.
    das spiel rockt einfach alles weg (94% von gamepro in multiplayer!!!)
    ansonnsten vielleicht noch XIII
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #4
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    quake 3 ist zwar schon etwas älter , aber im muliplayer echt geil , ist sowas ähnliches wie RF2

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soldier43
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    bei Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    225
    hm, also stehten auf der Liste Quake 3, PES 3 und WWE Smackdown , und ev. noch Red Faction, ok, werd mal gucken, könnt aber weitere vorschläge posten! Weiß jemand wo man Quake herbekommt? Und was is besser Red Faction 1 oder 2?
    Geändert von Soldier43 (14.9.04 um 22:16 Uhr)
    Battlefield Veteran

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzer Sturm
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    In euren Albträumen
    Beiträge
    126
    Dead or Alive wäre denke ich die beste Wahl. Da können bis zu vier Spieler teilnehmen. Das Kampfsystem und die Spielemods sind spitze.
    Der vierte Reiter,
    der vom Himmel stürzt
    und mit dem Schwert der Apokalypse
    den Untergang bringt


    http://www.fantasy-board.de.md
    Ein Homepage für die FF-Fans und die es werden wollen. FF-Clubmitglieder gesucht.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soldier43
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    bei Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    225
    Echt, das kann man zu 4. spielen? Ich hätt gedacht das geht nur zu 2.!
    Battlefield Veteran

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzer Sturm
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    In euren Albträumen
    Beiträge
    126
    Ja man kann's. Man muss dafür aber einen Multiadapter besitzen.
    Der vierte Reiter,
    der vom Himmel stürzt
    und mit dem Schwert der Apokalypse
    den Untergang bringt


    http://www.fantasy-board.de.md
    Ein Homepage für die FF-Fans und die es werden wollen. FF-Clubmitglieder gesucht.

Ähnliche Themen

  1. Suche Gute Ps2 Online games
    Von Chikkou im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 20:29
  2. Brauch ein paar gute Cheats für Herr der Ringe 2 Ps2
    Von Gerrit! im Forum Herr der Ringe 2: Die zwei Türme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 15:51
  3. Könnt ihr mir ein paar gute Fallen karten nehnen?
    Von MutantX1 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 14:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •