Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Also nochmal ^^

  1. #1
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698

    Also nochmal ^^

    Hi also ich habe den thread gesehn was man braucht nu was beudeuten die versch farben was is das beste?
    für nen n00b
    und starke und gute uva ^^
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  2. #2
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Du kommst aus dem Yugibereich oder?
    Also mal das wichtigste: Bei Magic gibt es nicht "das beste"!!!
    Die farben bedaueten in erster linie die Art des Fabigen Manas von dem wenigstens eins benötigt wird. Bei Goldrahmen Karten braucht man verschioeden Farben von Mana.
    Ich glaube es wär ned schlecht wenn du dir in real einen suchen würdest der Magic kann, und es dir erklärt weil Ich jetzt ned weiß wo Ich anfangen soll bei deiner Frage.
    Hast schon mal gespielt?

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #3
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Die Farben entscheiden auch, wie du spielst: aggro, control und so...


    Also solltest du dir erstmal das überlegen...dann kann man aus vielen Farben(oder kombinationen) gute Decks machen.

  4. #4
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    Doch keine fachausdrücke ich habe das noch nie gespeilt weder gesehen
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  5. #5
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Also bitte!
    Die einzigsten zwei Begriffe, die evt. unverständlich sind waren Aggro und Control! Und diese solltest du auch von YGO kennen! Aggro = aggresiv...
    Control = kontrolliert das Spiel und killt dann langsam
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  6. #6
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    Ich weiß net ein ganz böses wäre gut
    sagt mir bitte was ich für den anfang brauche
    wie ich anfange wo ich alles lernen kann und gibt es noch tuniere?
    ich habe mich den typ feuer und finsternis verschreiben kann man da was machen zeigt mir doch bitte wo ich alles lernen kann halt regln usw
    ich werde wohl neuer spieler ^^'
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  7. #7
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Hmm...

    1.) gibt es von mtg sehr viele Turniere o_O XD
    2.) Gibt es feuer und Finsterniss net...MtG ist kein Duel Masters >_<
    3.) solltest du dich entscheiden was für ein Format du spielen willst

    mfg,TaKaZo
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broody
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    348
    Am Besten du kaufst dir zusammen mit einem kumpel (wenn du einen hast xD)ein starterpack und ihr fangt das zusammen an das spiel zu lernen.
    In dem startepack sind 2 spielfertige decks,ein regelbuch und eine cd enthalten.


    MfG Broody
    Greetz to:Rincewind,Tyranos,Klett,Gozzor,Takezo,Urza,Torn String,Triyaden,Soggy,Orniflyer,L.T. Smash,Evil Activities und nartürlich Nachtgeflüster.

    Snaga & Pillath ? :>

    Eintracht Frankfurt ...!

  9. #9
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    naja ich habe nicht wirklich freunde aber egal ma sehn ich meinte es gibt doch so farben wie schwarz weiß rot und so da dachte ich schwarz wär finsternis aber was habn die farben so zu bedeuten
    das is ja der punkt und so
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  10. #10
    the ultimate master
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Gar nich!!!
    In der 8. is keine CD mehr!

  11. #11
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    -._.- is das psoting net zu kurz is ja sch**** egal ich habe eh nen mac und da funzt das garantiert net also sagt ma was für ein starter ist sehr gut für nen anfänger und welche booster ^^
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  12. #12

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Die Farben

    Weiss: Die Farbe des Schutzes und des Lebens. Weiss verfügt über gute Massenvernichtungswaffen (z.B. Zorn Gottes) und kann recht gut mit Artefakten und Verzauberungen umgehen. In weiss gibts viele kleine Kreaturen mit guten Effekten. Eine besondere Eigenschaft von weiss ist Erstschlag.

    Blau: Diese Farbe ist gut wenn es um Spielkontrolle geht. Eine Eigenschaft vieler blauer Kreaturen ist die Flugfähigkeit. Auch verfügt blau über sehr gute Kreaturen (z.B. Morphling). Mit blau kann man seinen Gegner sehr stark einschränken bzw. es unmöglich machen seine eigene Strategie zu verfolgen.

    Schwarz: Die Farbe des Todes. Schwarz eignet sich dafür dem Gegner Schmerzen erleiden zu lassen, zum Beispiel durch das abwerfen von Handkarten oder reanimieren von Kreaturen aus dem Friedhof. Der Friedhof ist allgemein sehr beliebt bei schwarz (z.B. Yawgmoths Wille). Leider bezahlt man oft einen hohen Preis für die meist guten Fähigkeiten von schwarz, zum Beispiel mit dem Verlust von Lebenspunkten oder anderen Ressourcen.

    Rot: Zerstörung ist das Leittehma dieser Farbe. Es gibt sehr viele Möglichkeiten Kreaturen oder Spielen grossen Schaden zuzufügen. Der Vorteil der roten Kreaturen liegt in der Fähigkeit Eile die sie sehr schnell einsetzbar macht. Auch das zerstören von Ländern und Artefakten beherrscht diese Farbe recht gut. Hervorzuheben sind die guten, wenn auch mit vorsicht zu benutzenden Massenvernichtungssprüche (z.B. Dekret der Vernichtung).

    Grün: Die Farbe der Natur. Eine Spezialität von grün ist das schnelle erschaffen von Unmengen an Mana. Grün besitzt sehr große und starke Kreaturen, die auch durch Trampelschaden im Kreaturenkampf dem Gegner trotzdem noch leiden lassen können. Aber auch die kleinen Kreaturen sollte man nicht ausser acht lassen (z.B. Paradiesvögel).

    So, das war jetzt mal ein Exkurs aus meiner Sicht. Falls noch jemand etwas zu ergänzen hat, einfach sagen.

    Gruß,
    NachtGefluester
    Geändert von NachtGefluester (15.9.04 um 02:05 Uhr)
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. also Homepages...
    Von BLEACH im Forum Homepage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.7.04, 18:57
  2. Sorry, war ein Fehler. Also nochmal: Wie findet ihr den Avatar of Hope?
    Von Scalpelix im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 02:43
  3. also:
    Von XXR im Forum GTA Vice City
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.7.03, 01:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •