Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Skeith

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286

    Skeith

    Hi

    Habe einige Fragen zu Skeith!

    Bin nun bei diesem Dungeon angekommen, wo man sieht, wie er "Aura" tötet/vernichtet und dann gegen ihn kämpfen muss!

    Nun meine Fragen

    Was heißt erste Phase? Kommen gleich danach noch weitere?
    Welches Level sollten meine Charas haben, um gegen ihn zu siegen?
    (Im Moment sind sie Lv.29)
    Gibt es eine bestimmte Taktik, um gegen ihn zu siegen? ---> bin nämlich immer recht schnell besiegt! Komme mit dem Heilen und Auferstehen gar nicht hinterher!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    518
    also ich war auf lvl33 als ich ihn besiegt habe
    aber es wird auch mit genug wunder tränken auch auf lvl29 gehen.

    gib jeden chara 30 oder 40 wundertränke .

    taktik:
    draufhauen(auch mit skills) und heilen,heilen,heilen
    so habe ich ihn besiegt.

    mfg cloud110

  3. #3
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    also ich war 36 als ich ihn mir vorgenommen hab...
    Das wichtigste ist wie schon gesagt jedem charakter genug heiltränkte und auferstehungen zu geben sowie die ausrüstungen aller partymitglieder zu optimieren!


    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  4. #4
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Meine waren auf Lvl 31.

    Taktik:
    Ganz einfach. Deine Partner vorschicken und mit alles angreifen was sie haben. Du hälst dich im Hintergrund und bist nur für's Auferstehen und Heilen zuständig. Falls Du einen Wavemaster dabei hast, vergiss nicht ab und zu mit einer Magierseele seine MP's aufzufüllen sonst ist er nicht wirklich nützlich (also auch genügend Magierseelen mitnehmen). Ansonsten wie schon gesagt sind ein paar halbwegs vernünftige Waffen von nöten.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Danke Leute! Habt mir sehr geholfen. Mit dem Tipp, mich an den Rand zu stellen und nur das heilen zu übernehmen, hab ich es geschafft! War dann Lv.33!

    Allerdings habe ich in meiner Partie Piros und BlackRose gehabt. Mit Mistral dabei, bin ich ständig gestorben, da sie ja nur rumsteht und von der Angriffskraft ja nicht gerade von großer Hilfe ist!

  6. #6
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    ich hab gerade den Kampf vor Augen wie Piros auf Skeith einhaut und dazu seine eigene Musik im Hintergrund anstatt dem 8-Phasen-Titel

    mit der richtigen Ausrüstung bringt Mistral/Elk sogar mehr Schaden als Black Rose...
    besorg dir für deinen Wavemaster den "Kagayuzen" Körperschutz (hat Magieangriff +10 und ist zu finden auf dem Delta Server: Lüstern Ihr Überrest ) und als Waffe "Dunkles Alter" (dazu Datenentzug auf "Phönixkönigin" anwenden, aber vorher mit Magie schwächen, das Monster findest auf dem Theta Server: Scheußlich Geothermisch Sandsee, allerdings kann etwas dauern bis das Monster diese Waffe rausgibt, weil zufallsbedingt auch 2 andere Items noch bei rauskommen können)
    und für Black Rose kannst du noch den Keramikhelm auf dem ThetaServer Hundetanz Leidenschaft Tri Pansy holen, der hat einen LP- und einen SP-Regenationsspruch...
    /人‿‿人\

  7. #7
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    @Trailerpark

    Mhmm, das ist wirklich eine interessante Vorstellung (das mit Piros mein ich)!!?

    @Chris2710

    Naja, Mistral hatte ich nicht dabei, aber Elk. Und mit dem Dunklen Altar ist man auch sehr erfolgreich. Zumindest hat er bald mehr Schaden angerichtet als BlackRose die ich auch mithatte. Ansonsten hättest Du vielleicht die Party anweisen sollen, daß sie auch mit Skills angreifen soll. Dann klappt's auch mit dem zaubern (sowohl bei Mistral als auch bei Elk).
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  8. #8
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    also ich hatte black rose und sanjuro dabei...., aber ich hatte dennoch keine probleme, da ich mich sowieso nur ans heilen gemacht habe!


    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Es war mit zu mühselig, Mistral ständig den Befehl für Skill zu geben! Und Piros hat mit seiner "Teufelsaxt" schon ordentlich abgezogen!

    Tja, und Dunklen Altar hatte bzw. hab ich nicht!

    Was ja auch nicht tragisch ist, da ich es so ja auch gegen Skeith geschafft hab!

  10. #10
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Also ich mußte den Befehl eigentlich in jeden Kampf nur einmal geben. Vielleicht noch nach jeder Auferstehung, aber da das bei mir nicht vorgekommen ist weiß ich das nicht so genau....
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  11. #11
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    doch, das ist auch der grund warum ich ungern wavemaster mitnehme...

    Mfg Phil

    P.S.:Wenn chris2710 ihn schon geschafft hat wiso reden wir dann weiter über dieses thema???
    Spamm0rmy Queen and I

  12. #12
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    P.S.:Wenn chris2710 ihn schon geschafft hat wiso reden wir dann weiter über dieses thema???
    weil wir alle böse Offtopic-Spammer sind und alle gern das letzte Wort haben


    @ (off-)topic <_<
    wie kann man nur den Wavemaster derart verschmählen >_<
    -liefert einen ordentlichen SP-Vorrat für Heilzauber und spart somit Zeit für die SP-Regeneration nach dem Kampf
    -Magie hat Fernwirkung und stoppt den Gegner sogar ein paar Sekunden in der Bewegung (mittlerweile nehm ich Black Rose sogar auch mit Magie ^_^ )
    -und Magie bringt höheren Schaden als die Angriffskills

    und dafür ist man zufaul mit einem Knopfdruck die Gruppenbefehle aufzurufen ._.
    /人‿‿人\

  13. #13
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    achso ist das....hehe....!

    Also verschmähen würd ich nicht sagen, sie sind schon ne tolle sache, aber ich kann mit ihnen (oder ihrem aussehen)nichts anfangen (und ich hab es wirklich versucht!


    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •