Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Resident Evil: Apocalypse rockt!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    1

    Thumbs up Resident Evil: Apocalypse rockt!

    So, ich habe ihn gesehen! Auf der Fanpremiere in München im Mathäser (auf http://www.millanews.com/Blog/index.php?p=429 kann man Fotos davon sehen) wurden all meine Zweifel zerstreut, dass Teil 2 an den selben Stellen wie der erste kranken könnte. Aber es war wirklich (fast) alles drin: Viren, Zombies und Jill Valentine. Milla in allen Ehren, aber ich finde das neue Babe einfach sensationell. Und Nemesis kommt auch richtig cool! Ich will zwar nicht spoilen, aber das Ende lässt auf Teil 3 hoffen... es lohnt sich auf jeden Fall!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzer Sturm
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    In euren Albträumen
    Beiträge
    126
    Wer ist eigentlich Nemesis?
    Der vierte Reiter,
    der vom Himmel stürzt
    und mit dem Schwert der Apokalypse
    den Untergang bringt


    http://www.fantasy-board.de.md
    Ein Homepage für die FF-Fans und die es werden wollen. FF-Clubmitglieder gesucht.

  3. #3
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631

    Cool

    ein Monster das S.T.A.R.S. (Special Tactics And Rescue Squad) vernichten soll weil die zu viel wissen

  4. #4
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    der trailer ist echt cool , wann kommt es eigentlich in die kinos ?

  5. #5
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    23. september glaube ich

  6. #6
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    der film läuft doch schon lang in den usa er steht schon seit mindestens ner woche zum downloaden bereit.
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Wer nen richtigen Filmgenuss erleben will... ladet nicht runter.
    Wer sich mit ner schlechten Qualität, langen Downloadzeiten und nem Scheisssound zufrieden gibt, soll ruhig runter laden. Aber n guter Film wird erst durch die Erfüllung der Ansprüche gut. Und zumindest der Sound kann mir durch keine Heimanlage ersetzt werden... nebenbei das große Bild und die anderen Leute auch nichts.

    Filme downloaden sucks.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Bin schon erstaunt das der Film ein KJ (keine Jugendfreigabe) bekommen hat und sogar Uncut in den Kinos laufen soll. RE1 war ja "nur" ab 16

  9. #9
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich gehe bestimmt rein , sieht auf jeden fall besser aus als teil 1

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von allesist
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    47

    Fehler!

    ein Monster das S.T.A.R.S. (Special Tactics And Rescue Squad) vernichten soll weil die zu viel wissen
    Das ist einmal ein Blödsinn. Nemesis (im Film, im Spiel sind abweichungen) ist entweder der Bruder oder der Freund von Alice! (TEIL 1 ANSCHUEN! DANN ANTWORTEN)

    S.T.A.R.S ist eine Spezieleinheit für Racoon City (RC), die besten. Aber eigentlich hat S.T.A.R.S gar nix mit all dem zu tun, da eigentlich nur Jill zu S.T.A.R.S gehört.

    Nemesis ist der Freund von Alice und ist direkt vom ersten halb-Nemesis (Teil 1) vergiftet worden. Dann haben die Forscher wiederholt Nemesis mit verschidenen High-Tech und Waffen Modifiziert! Natürlich haben sie den T-Virus so mutiert, dass er eben so geworden ist.

    Da die Nemesis Testen wollten, (militärische Waffe) haben sie ihn auf Racoon City (das eh schon verseucht war)losgelassen...

Ähnliche Themen

  1. Meinungsumfrage zu Resident Evil Apocalypse
    Von JR.Maverick im Forum Resident Evil
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 23:49
  2. Resident Evil: Apocalypse [Shockwave Game]
    Von Kanye87 im Forum Resident Evil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 23:33
  3. Resident Evil : Apocalypse
    Von fuxxjr im Forum Filme & TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 12:36
  4. Resident Evil Apocalypse ab 18!!!!!
    Von Agent_Cobra im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 13:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •