Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Final Fantasy 11!! Wer macht mit??

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Also bei mir hat die Installation schon a bisl gedauert, zumal das Update von über 10.000 Dateien selbst mit DSL doch etwas zäh läuft.

Aber ansonsten kann ich das Game echt nur jedem empfehlen, der schon immer was mit Final Fantasy anzufangen wusste!

Und was die Zahlung angeht finde ich das gar nicht so schlimm, dass nur Kreditkarte möglich ist, denn selbst leute unter 18 können ja bei einigen Banken die YoungVisa beantragen und die ist auch noch kostenlos für Schüler, Studenten, etc....

Auf welchen Servern seid Ihr??? Ich bin (leider) auf midgardsormr gelandet und dort scheint es nicht einen einzigen deutschsprachigen Spieler außer mir zu geben

Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Leute hab jetzt das game!!!!
    bin erst lvl 6 aber geiles spiel!!!!
    hat jemand lust mit mir die welt zu erkunden??????
    wär geil wenn wir so ein spieleforum team machen wurden!!!
    heiße Silver!!!!im Spiel!!!!!

Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Mich würde ja ma interessieren,wie die Leutz nach den 30 Tagen Testzeit weiterzocken,die
    a. keine Eltern haben,die eine KK besitzen
    b. noch keine 18 sind
    c. keine Young Visa beantragen können,weil ihre Bank das nicht anbietet?

Also ehrlich gesagt,ich würde nicht ein Stück 45€ für etwas ausgeben,das ich nur nen Monat spielen kann.
    Ausserdem solltet ihr mal drüber nachdenken,was eine KK eigentlich ist und welchen Zweck sie erfüllt!
    Klar,ihr könnt damit die Onlinegebühr für das Game bezahlen.
    Aber um eine KK zu bekommen,muss man erstmal über ein geregeltes Einkommen verfügen,denn eine KK is nich grade billig!
    Ihr bezahlt nämlich nicht nur den Kredit zurück,den ihr in Anspruch nehmt,sondern auch einen ganzen Haufen Zinsen dazu!!!
    Das kann ganz schnell zu einer Schuldenfalle werden!!!
    Und Schulden sind nicht grade das Wahre!
    Glaubt mir,ich weiss wovon ich rede!Ich habe ca 8000€ Schulden!
    Fast jeden Monat kommt nen Brief vom Gericht,der Gerichtsvollzieher war auch schon öfter bei mir,usw usw.
    Also überlegt euch vorher was ihr macht!
    Klar,jetzt denkt ihr,"Lass ihn ma reden,ich mach nich denselben Fehler wie er".
    Aber dann,wenn es soweit ist,guckt ihr in die Röhre und seht ein,das ich Recht hatte.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Zitat Zitat von Sholva
    Ho, also man braucht erstmal das Hauptprogramm, das wird mit den 2 Erweiterungen verkauft (45 €) und monatlich fallen dann noch 12 € an. Und die ersten 30 Tage sind natürlich kostenlos

Und das Game empfiehlt: 2 GHZ, 512 MB Ram und 64 MB Grafikarte!! Also eigentlich ja nicht grad sehr hoch

ich habe einen amd athlon mit 1200 mega herz und 768 mb ram eine ati radeon 9000 pro . reicht das auch??

und ist eine kreditkarte zum spielen zwingend erforderlich??

Mitspieler Benutzerbild von Shadowguy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    also ich find das spiel klasse bisher. habs jetzt bis level 9 gebracht(mit nem warrior) hab aber leider auch nicht so viel zeit.
    das mit der kreditkarte ist natürlich blöd, aber lässt sich nicht ändern zur zeit.

ich spiele auf dem Hades Server, gibts da vielleicht noch wen, der da ist?

Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ich wolte mir eigentlichauch FF11 holen aber da es nicht auf der PS2 ersheint und voll teuer auf dem PC ist lasse ich es sein.
    PS3-ID: Dragonphonix

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04

Talking Hi

Mahlzeit Shadowguy,
    Wollt mal fragen da du ja noch nicht so hoch bist in deinem Level, wollt ich mal fragen ob du nicht auf den Server Ramuh wechseln willst???
    Sind 3 deutschsparchige Leutz ( 2 aus NRW / 1 aus den USA ) nen super korrekten Linkshell, die helfen nur wo sie können.
    Also sach uns mal bescheid

Endweder hier oda per ICQ ( hab dich auch schon angeschrieben ) oder per Play Online ( Riddick ) heiss ich da.

CYA in Vana´diel

P.S.: Wenn noch mehr auf unseren Server wollen einfach per ICQ melden.

THX & MFG H@rdy

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Hi Leute....
    Habe Final Fantasy XI im Zeitraum Dez. 2003 und Juli 2004 gespielt, musste das Spiel LEIDER aus finanziellen Gründen aufgeben, kann es aber nur jedem weiterempfehlen... Ich war RDM lvl 38 / MNK lvl 19...schade, dass ich wieder ganz von vorne anfangen muss (weil ich demnächst wieder Online gehen werde). Aber so ist das halt... wenn ihr Fragen habt, dann fragt!!! Ich stehe Rede und Antwort

Mitspieler Benutzerbild von yutsuko
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Zitat Zitat von Master of Desaster23
    Mich würde ja ma interessieren,wie die Leutz nach den 30 Tagen Testzeit weiterzocken,die
    a. keine Eltern haben,die eine KK besitzen
    b. noch keine 18 sind
    c. keine Young Visa beantragen können,weil ihre Bank das nicht anbietet?

Also ehrlich gesagt,ich würde nicht ein Stück 45€ für etwas ausgeben,das ich nur nen Monat spielen kann.
    Ausserdem solltet ihr mal drüber nachdenken,was eine KK eigentlich ist und welchen Zweck sie erfüllt!
    Klar,ihr könnt damit die Onlinegebühr für das Game bezahlen.
    Aber um eine KK zu bekommen,muss man erstmal über ein geregeltes Einkommen verfügen,denn eine KK is nich grade billig!
    Ihr bezahlt nämlich nicht nur den Kredit zurück,den ihr in Anspruch nehmt,sondern auch einen ganzen Haufen Zinsen dazu!!!
    Das kann ganz schnell zu einer Schuldenfalle werden!!!
    Und Schulden sind nicht grade das Wahre!
    Glaubt mir,ich weiss wovon ich rede!Ich habe ca 8000€ Schulden!
    Fast jeden Monat kommt nen Brief vom Gericht,der Gerichtsvollzieher war auch schon öfter bei mir,usw usw.
    Also überlegt euch vorher was ihr macht!
    Klar,jetzt denkt ihr,"Lass ihn ma reden,ich mach nich denselben Fehler wie er".
    Aber dann,wenn es soweit ist,guckt ihr in die Röhre und seht ein,das ich Recht hatte.
    oehm, also, erstens kann man das Spiel nicht 30 Tage kostenlos testen,w enn man keine Kreditkarte hat,. da man sich gleich mit Kreditkarte anmelden muss auch für die 30 Tagen kostenlos (tolles deutsch)

und sooo teuer sind KK gar nich... ich zahl im Jahr glaub ich nich mal 20 Euro Gebühren dafür.
    Und man nimmt bei der Kreditkarte auch nicht immer einen Kredit auf (es sei denn man hat die tolle Barkley-Card)
    bei mir wird das Geld, mit dem die Karte belastet wurde, am ende jeden Monats vom Konto abgebucht... also nix mit Zinsen

Mitspieler Benutzerbild von Amargosa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05

Talking Ff11

Hi alle

Ich spiele das Spiel jetzt schon seit mehreren Monaten. Bin nach wie vor hellauf begeistert und voll dabei!

Die Grafik sieht sehr gut aus. Erfodert natürlich schon einen etwas guten PC. Mit den richtigen Einstellungen hat man dann eine sehr tolle Grafik (die ich persönlich besser finde als die "Micky Maus trifft Orcs"-Grafik aus WoW).

Das Spiel ist nichts für den "so nebenbei"-zocker. Das Spiel verlangt schon einiges vom einen Spieler. Vor allem grips. Sorry wenn ich das so sage. Primärsprache von FF11 ist Englisch und Japanisch. Fast auf jedem Server haben sich auch Deutsche Gruppen gebildet (Server "Siren" Gruppe "Weltensturm" Ansprechen "Amargosa")! Es gab schon Tage da hat mich das Spiel in den Wahnsinn getrieben. Jedoch ist es einfach nur klasse. Es gibt soviele verschiedene Berufe aus denen man wählen kann, aber-dutzende an Quests die man machen kann, Missionen die es zu bestehen gilt...

Ich zahle die monatlichen Gebühren gerne und habe meinen Spass daran
    Ben the Amargosa Sun
    (Leider darf ich hier mein Webbanner nicht benutzen da das unauthorisierte Werbung ist)

Mitspieler Benutzerbild von yutsuko
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ich find das Spiel auch klasse, und bei mirist der Suchtfaktor groß
    gut finde ich, dass man die jobs immer wieder wechseln kann... man muss sich also nicht wie bei anderen Spielen für einen entscheiden und dann ewig damit spielen...

Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04

Thumbs up

Zitat Zitat von yutsuko
    Ich find das Spiel auch klasse, und bei mirist der Suchtfaktor groß
    gut finde ich, dass man die jobs immer wieder wechseln kann...
    yep,das finde ich ist auch nen ganz großes Pro!^^
    "Spielregeln haben einen Sinn, Leute.
    Sie helfen uns, den Spaß unter Kontrolle zu halten."

Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ich find das spiel auch total geil nur das ich grad net zocken kann kotzt mich ein wenig an.

Problem im Extrakosten thread.

HÜLFE!! ^^
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

PS 3 Name: Darkknight132

Seite 2 von 2 ErsteErste 12