Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: [MW] Das Ordinatoren-Problem (Angriff auf Sicht)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lamiron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    88

    [MW] Das Ordinatoren-Problem (Angriff auf Sicht)

    Also so schön langsam glaub ich wirklich ich bin zu dumm für das Spiel! Komm schon wieder nedweiter!!
    Also ich gehe da durch Vivec als ich so nen Ordinator mit ner schönen Rüstung sehe. Denke ich mir. Keine Zeugen, schöner Ort mir die Rüstung mal zu besorgen. Also zieh ich dem Deppen die Nase lang und flauch mir seine Rüstung. Dann hab ich gesehen das schon alleine das Schwert 12000 Wert ist. Also hab ich das wieder holt und mir so eine ganz schöne Rüstungssammlung zugelegt die ich in meinem Haus^^!! verstaut habe. Doch einer msuss mich gesehen haben. Hab 40 Kopfgeld gehabt. Schnell bezahlt und mir gedacht alles gut. DOch: Die Ordinatoren greifen mich jetzt immer an!! Ohne vorwarnung wie Tiere in der Wildniss! Zuerst hab ich ja ihr Rüstung angehabt, da haben sie gesagt: Unsere Heilige Rüstung. Doch jetzt ist das alles sicher verstaut!!! Was soll ich tun!! Ich bin ja in Vivec bei der Kriegergilde und muss die quest mache also bitte helft mir!!
    Schöne Grüße an:

    Kugel, Stom, Galaxy, Mainclain, Miliz, bi ddady1, das morrowind, geckomanscharo, Tekla, wenn ich wen vergessen habe oder wer bei mir drinnen sein will sofort melden!!! PN oder ICQ!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von FlaminMoe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    92
    Hahaaaaa, versuch mal die Suche, da gibts VIELE gute Infos zu dem Thema !
    Aber kurz:
    Einmal mit soner Rüstung gesehen und für IMMER gezeichnet Das hört nimmer auf, die werden dich immer angreifen. Ordinatoren sind da sehr ausdauernd ! Wenn du das nicht willst, hilft nur laden des Spielstandes.
    "Der Weg ist das Ziel"

    Ich kann die Suchfunktion nicht nutzen, da sie hinter dem Banner verschwindet, wenn ich sie anklicke !!! Also beschwert euch nicht über doppelte Fragen, von mir ^^

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    oder ein plugin
    gibts nämlich schon. dann greifen dich die ordis trotz rüstung nciht an ... abe rmal ehrlichz so toll ist die rüstung gar nicht...
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  4. #4
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    .....oder ein Schwert!
    Wenn Du sie alle plattgemacht hast, ist Ruhe
    Gruß Nightraven

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    so ich denk mal ich will jetzt nochwas dazu sagen, du kannst dir einen davon killen und die Rüstung außerhalb von Vivec tragen nur in Vivec gibts dann Probleme

  6. #6
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    naja... alle schnetzeln ist IMO die schlechteste idee...
    lad dir einfach nen spielstand und geh dann in die räume wo die ordis wohnen... ist unterm tempel bei vivec.... und krall dir da nen paar rüssi teile... oder geh zu der dunmer-feste wo man im laufe des mainquest hin muss... da liegt schon ein toter ordi rum... weiß aber grad nit mehr wie die feste heißt...
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    die festung heisst kogoruhn...
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  8. #8
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Jupp und in Assemanu (Haus Dagoth Schrein im Südwesten auf einer kleinen Insel) liegen auch einige Teile rum (afair Schulterplatten, Schild & Stiefel), die kann kriegt man auch ganz leicht am Anfang - zum verkaufen ideal, wenn man mal Geld braucht...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    99
    Man kann doch auch Helm und schild bekommen wenn man das mit dem Mörder in Vivec löst der sich in den unterirdischen Kanälen vom Fremdenviertel versteckt muss man halt nur noch beim Oberhaupt der Wache einfordern
    Bewahre deine ehre denn sie gibt dir den Mut zu kämpfen!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    right @dragon.

    warum gibts eigentlich keine ordi-beinschienen ? oder sidn die nur mal wieder gut versteckt sodass ich sie noch nicht gefunden habe ?
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  11. #11
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Tja... wenn dann sind sie so gut versteckt, daß ich sie auch nicht gefunden habe...

    In der Tat. Indoril Beinschienen gibt es nicht. Nur die Beinschienen der Hände Almalexias, die passen dann zwar vom optischen her, sind jedoch schwer und nicht mittel stark.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  12. #12
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    Die Ordinatoren haben.. soweit ich weiß.. ja nur so ne blaue Hose drunter an... weiß aber grad die genaue Beschreibung nicht... oder?
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  13. #13
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Das sind ganz normale "Expensive Pants", also teure Hosen...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von CQUAD
    Tja... wenn dann sind sie so gut versteckt, daß ich sie auch nicht gefunden habe...
    das beruhigt mich ungemein
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4

    Ordinatoren in Vivec greifen mich an

    Hallo

    Habe seit kurzem Morrowind.
    Um es etwas leichter zu haben habe ich mir im "Toddtest" Raum ein paar Ausrüstungsgegenstände besorgt, z.B. die Indorill Rüstung.
    War dann mal kurz in Vivec in diesem Riesen Gebäude, wurde glaube aufgrund der Rüstung angegriffen, und musste flüchten.

    Jetzt werde ich in Vivec auch ohne Rüstung von den Ordinatoren angegriffen.
    Was kann man dagegen tun ?

    Gruß, Daniel

  16. #16
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Sorry hab den Thread falsch gelesen. Ich glaub du musst einfach zum nächsten Ordinatoren hin und deine Strafe bezahlen. Noch mals sorry habs falsch gelesen hab irgendwie gedacht das du meinst wieso die dich immer angreifen.
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy X Angriff auf das schiff (anfangs)
    Von BaTKaT im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 00:39
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.3.06, 09:54
  3. [MW] Das Ordinatoren-Problem (keiner mag mich)
    Von quiirb im Forum Morrowind
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 03:50
  4. Angriff auf das Fort von Greenfort
    Von Eximius im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 17:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •