Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: [MW] Das Ordinatoren-Problem (Angriff auf Sicht)

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    Das ging ja schnell !!!

    Hab die Rüstung nicht mehr an, werde aber trotzdem angegriffen, vielleicht hatte ich zurückgeschlagen beim 1sten Besuch.
    Kann ich das irgenwie "beheben" ???

    Daniel

  2. #18
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Ja, indem du versuchst mit einem ordinator zu reden und deine strafe zu bezahlen.sollte er dich angreifen, bevor du ihn ansprechen kannst solltest du dir den Zauber "Humanoiden besänftigen"(Calm Humanoid) besorgen und ihn auf den ordi anwenden, wenn du dann immer noch nicht mit ihm reden kannst, dann gute nacht...

    guck mal im charaktermenü nach ob kopfgeld auf dich ausgesetzt ist. wenn ja kannst du es bei der diebesgilde wegmachen lassen (wenn du mitglied bist). dann sollten dich die ordis auch nicht angreifen, es sei denn du hast die indoril rüstung noch an, oder dabei.

    probiers aus, ich hoffe es hilft.
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    Danke, hab gestern nochmal nen alten Spielstand geladen, und den Fehler nicht mehr gemacht.
    Hat mich zwar zurückgeworfen, aber was solls.

    Daniel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy X Angriff auf das schiff (anfangs)
    Von BaTKaT im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 00:39
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.3.06, 09:54
  3. [MW] Das Ordinatoren-Problem (keiner mag mich)
    Von quiirb im Forum Morrowind
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 03:50
  4. Angriff auf das Fort von Greenfort
    Von Eximius im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 17:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •