Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das die chara's im b.net ablaufen?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Scheiße

11 68,75%
  • Gut

4 25,00%
  • is mir egal

1 6,25%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Wie findet ihr charakter ablaufen in b.net

Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    man muss nur kurz rein und wieder raus das reicht.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

>>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von T1000.Blood
    also ich muss sagen bei nem lvl 99 char is das ne ganz schön ungewöhnliche antwort. das haut mich um.
    TÄT MICH ANKOTZEN.

also, ganz unrecht hast du ja net, ich war im ersten moment natürlich auch ziemlich sauer, aber dann hab ich mir überlegt, dass es für das allgemeine wohl viel besser ist.
    hab jetzt eh kein net mehr, also is mir datt eigentlich egal, spiel nur noch sp. es stimmt schon, dass ich da ne menge arbeit reingesteckt hab, aber den chara hab ich eh sehr selten benutzt, weil der auch schon ne super ausrüstung hatte. bei diablo is es halt so, dass man bei probs wie verskillungen halt einfach noch mal neu anfängt. datt is ja wohl kein ding, diablo macht ja spass, und darum fand ichs halb so schlimm, wril ich eionfach noch mal neu angefangen bin.

P.S.: so kann man auch immer neue möglichkeiten der skillung austesten!

grüße, p4in
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Absolute Sche...., echt mal.
    Meine Grüße

MW-RPG Char

...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    liefer doch mal ne begründung, damit wir deine meinung besser verstehen können und wir mit dir diskutieren können ob es wirklich so sinnlos ist. denn oftmals können sich meinungen auch ändern, weil so schlecht ist es gar nicht.

eigentlich findet man immer die zeit kurz ins b-net zu gehn. um die zeit erneut zu verlängern. falls net, haste halt pech. weil wenn du den chara so oft net used, is der eh nur ne belastung für blizzard.

also führe bitte eine begründung an, damit wir dich besser verstehen können, denn vielleicht hast du nur einmal eine schlechte erfahrung damit gemacht. wir können dir bestimmt erklären dass es nicht schei*e ist, denn es ist eigentlich ne super einrichtung!

grüße. p4in
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

- Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

Cool

also, das blöde find ich, das wen die chars gelöscht werden, das die ganzen items verloren gehen,
    denn wenn ich sonst einen verskillten char habe, verschenk ich alles an schlechtere, und lösch den char dann, aber so. gehtdas net, obwohl mir das noch nie passiert ist, denn ich spiel immer mit dem gleichen, bis der fertig ist und dann kommt der nächste char ( halt ich spiele nie mehrere chars im closed gleichzeitig)

mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

1o.ooo €

...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ich denke, dass es durchaus seine Vorteile hat, sowie auch seine Nachteile hat. Einen charakter muss man erst zwie Stundne gespielt haben, dann ist erfür 90 tage fest. Überleg mal, 90Tage sind 3Monate. In der Zeit loggt man sich ab und zu mal in dne Account ein und wenn nicht dann hat man doch ein wenig desinteresse an dem ganzen Game bekommen, oder? Ich dneke das es durchaus sinnvoll ist...

EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12