Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [SNES] SimCity

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    10

    [SNES] SimCity

    Hallo Old-School-Zocker,

    ich hab die Tage meinen SNES "wieder gefunden" und angefangen SimCity zu zocken. Macht ja noch richtig Laune das Game
    Nun habe ich ne Frage: Weiss noch jmd wie man die Städte am besten baut? In welchen Konstelationen setzt man am besten die Wohngebiete, wo mache ich Park hin? Wie groß die Gebiete etc.
    Habe grad ein Spiel laufen, knapp 100 Jahre Spielzeit, 170.000 Einwohner, die Karte ist fast voll.
    Doch blühen die Wohngebiete nicht gerade auf. Jeder Tipp hilft mir weiter. Das einzig gravierende Problem habe ich mit Staus, obwohl ich Doppelstraßen und sehr viel Eisenbahn gebaut habe.
    Also bitte alle Tipps zu mir

    Danke schonmal im vorraus!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von killerhoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier
    Beiträge
    96
    Am besten neben Wohngebieten immer Gewerbe bauen! Und an Gewerbegebiete Industrie! Industriegebiete an Stadtgebiete kommen nicht gut an! Strassen habe ich in meinen Städten immer komplett abgeschafft und mit Eisenbahn ersetzt! Allein wegen der Umweltverschmutzung und den Staus!
    Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen ich will es wissen!

Ähnliche Themen

  1. simcity 4
    Von smalld im Forum Simulationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 15:05
  2. such nen snes emulator und snes rpg roms >.<
    Von -=Super_Sonic=- im Forum SNES-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 13:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •