Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Server Createn

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von SETO-YUGI
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    250

    Server Createn

    ich spiele CS 1.5 (bitte nicht lachen)
    und habe die neue woncomm.lst datei.
    ich kann es auch wieder online zocken,
    aba ich kann keinen server selbst aufmachen.
    wie geht das?
    wenn ich einen server mache wird immer noch angezeigt, dass ich die falsche HL-version hab.

    BITTE HELFT MIR!!!

    mfg,

    DKF|Dragon
    Meine Hardware:
    -Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz 3000MHz
    -160 GB Festplatte
    -128MB DDR ATI Radeon 9800 Pro Sec
    -Logitech MX510

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    woncomm.lst ?

    CS1.5 Non Steam???


    Hört sich in meinen Ohren nicht sehr legal an.
    Und die Fehlermeldung bekräftigt mich eigentlich in meiner Annahme,da sie anzeigt,das dein Spiel nicht orginal ist (irgendwie logisch,mit einer veränderten Datei).

    Wie dem auch sei,man möge mich korrigieren,wenn ich falsch liege,aber ich glaube nicht,das es legal ist,CS online ohne Steam zu zocken.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von cruseman
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    316
    steam gab es nicht immer....
    und meines wissen auch erst ab 1.6

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stoneskin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Herten
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von BlackHorizon
    woncomm.lst ?

    CS1.5 Non Steam???


    Hört sich in meinen Ohren nicht sehr legal an.
    Und die Fehlermeldung bekräftigt mich eigentlich in meiner Annahme,da sie anzeigt,das dein Spiel nicht orginal ist (irgendwie logisch,mit einer veränderten Datei).

    Wie dem auch sei,man möge mich korrigieren,wenn ich falsch liege,aber ich glaube nicht,das es legal ist,CS online ohne Steam zu zocken.
    Also,
    Bevor Steam rauskam (mit 1.6) gab es das won-system. Da gab es dann statt der steam id eine won id.
    Man kann mittlerweile auch 1.5 in Steam spielen, was ich allerdings fuer unsinnig halte. Aber vor 1.6 gab es noch kein steam.

    Was illegal ist, ist 1.6 non steam. Das kann man sich runterladen und damit kann man dann auch nur auf eben solchen servern mit dieser non steam version zocken.

    @Seto-Yugi
    Klaer mich mal mit deiner woncomm Datei auf, was du da neues hast.
    Hast du cs als retail Version oder als mod?

    Gruss
    Stoneskin
    Stirbt die Kuh ganz unverhofft,
    war die Melksoftware von Microsoft

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von SETO-YUGI
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    250
    die ''woncomm.lst''-datei ist einfach eine datei, die man mit der ''woncomm.lst''-datei im SIERRA / Half-Life / Valve -Ordner
    ersetzen must.
    es sind einfach andere server, die man ohne STEAM spielen kann
    Meine Hardware:
    -Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz 3000MHz
    -160 GB Festplatte
    -128MB DDR ATI Radeon 9800 Pro Sec
    -Logitech MX510

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •