Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 74

Thema: The Elder Scrolls IV: Oblivion

4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von _Faithless_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    *habenwill*
    wenn des wirklich schon im august rauskommt wird des ab daan mein lieblingsmonat.

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von TeppichPilot
    fragt sich nur ob bis dahin auch die entsprechende hardware vorhanden ist, die sowas in guter qualität auf den monitor zaubert............august hört sich aber trotzdem schonmal gut an, hab da 3 wochen sommerurlaub........
    Joah... mal sehen. 'ne neue Maschine hab ich mir ja grad zugelegt. Ich denke mal der Athlon 64 4000+ wird fürs erste genügen. Ich hab aber erst mal nur eine ganz billige Graka genommen, weil die, die ich eigentlich haben wollte ('ne NV 6800 Ultra PCI-X), noch nicht verfügbar ist -.-" moeh

Aber sie ist für Juli avisiert, also noch rechtzeitig

Nur eins ist klar, das Spiel wird die Hardware an ihre Grenzen treiben, schaut Euch nur das Gras und die Texturen an...
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von Botox
    Joah... mal sehen. 'ne neue Maschine hab ich mir ja grad zugelegt. Ich denke mal der Athlon 64 4000+ wird fürs erste genügen. Ich hab aber erst mal nur eine ganz billige Graka genommen, weil die, die ich eigentlich haben wollte ('ne NV 6800 Ultra PCI-X), noch nicht verfügbar ist -.-" moeh

Aber sie ist für Juli avisiert, also noch rechtzeitig

Nur eins ist klar, das Spiel wird die Hardware an ihre Grenzen treiben, schaut Euch nur das Gras und die Texturen an...
    naja ich denke/hoffe mal, dass es bei mir auch flüssig laufen wird-->xp3400+, gf6800gt, 1gb ram................

Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    ich hoffe stark das sie nen multiplayer für des game rausbringen (die alte ausrede es ginge nicht wurde ja schon widerlegt)

allerdings wird des game auch ohne der hammer.

Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    August 2005? Ok, dann wird die PC Version also vor den PS3 und XBOX Nachfolger Fassungen erscheinen. Da aber die neue XBOX schon zu Weihnachten diesen Jahres unterm Baum liegen soll, denke ich das TES IV sogar ein Starttitel für die neue XBOX werden könnte.

Die Screens sind zweifelsfrei total lecker und ich habe verdammt Lust auf dieses Spiel. Der Umfang wird noch größer sein als die Grafik toll ist, das Spiel wird ein Hammer und da kann einfach nix schief gehen.

Sollte es 2005 für den PC kommen dann würd ich sogar sagen es könnte das Rollenspiel des Jahres werden.

Viele Grüße,

Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Davey Havok
    Die Screens sind zweifelsfrei total lecker und ich habe verdammt Lust auf dieses Spiel. Der Umfang wird noch größer sein als die Grafik toll ist, das Spiel wird ein Hammer und da kann einfach nix schief gehen.

Sollte es 2005 für den PC kommen dann würd ich sogar sagen es könnte das Rollenspiel des Jahres werden.
    Ich bin der gleichen Meinung. Das kann eigentlich gar nicht schief gehen und wenn Bethesda den Termin so einhalten kann, dann stehen die Chancen auf ein "Game of the Year 2005" wahrlich nicht schlecht. Morrowind war ja schon wirklich gut, aber wenn die AI-Veränderungen und die Engine-Verbesserungen so sind, wie angekündigt, dann hat das Spiel allerfeinste Aussichten. Zudem wird es wieder ein Construction Set geben und das garantiert extrem langen Spielspaß. Man bedenke bitte, wie alt der Vorgänger Morrowind schon ist, und es gibt immer noch geniale neue Dinge dafür.

-> Things that are important to do:

[X] breathe
    [X] drink
    [X] eat
    [X] *censored*
    [X] buy "TES IV - Oblivion"
    [X] ...
    *meow*

Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Zitat Zitat von _Faithless_
    ich hoffe stark das sie nen multiplayer für des game rausbringen (die alte ausrede es ginge nicht wurde ja schon widerlegt)
    Jo ein Multiplayer wäre echt Hammer, aber die Umsetzung wird wahrscheinlich (wieder mal) nicht erfolgen...
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Mitspieler Benutzerbild von Koenig
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von Dark Razor
    Jo ein Multiplayer wäre echt Hammer, aber die Umsetzung wird wahrscheinlich (wieder mal) nicht erfolgen...
    Allerdings!Und selbst wenn die nen multiplayer hinbekommen würden,dann müssten die teilnehmer von dem MP-Game Rechner haben die Bill Gates persönlich aufgerüstet hat!
    Aber selbst ohne Multiplayer wird das bestimmt ein megageiles Spiel-wenn ich mir die Screenshots so angucke...

Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    zur not schicken irgendwelche programmierfreudigen fans nen multiplayer nach

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Bin ma gespannt ob die da wieder nen editor reinpacken-ma ehrlich blickt ihr beim editor von morrowind durch?

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Koenig
    Bin ma gespannt ob die da wieder nen editor reinpacken-ma ehrlich blickt ihr beim editor von morrowind durch?
    Zitat Zitat von mir
    Zudem wird es wieder ein Construction Set geben und das garantiert extrem langen Spielspaß. Man bedenke bitte, wie alt der Vorgänger Morrowind schon ist, und es gibt immer noch geniale neue Dinge dafür.

Es wird also wieder ein CS geben... SOGAR NOCH UMFANGREICHER

Kannst du im Diskussionsthread hier im MW-Forum nachlesen - der Link ist da oben irgendwo...
    *meow*

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ah, ok danke!

Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    also im cs durchzublicken is am anfang doch net so einfach aber mit ein wenig übung is es eigentlich sau einfach.

Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    ehrlich gesagt, brauch/will ich gar keinen mp-modus. wozu auch? da kann ich ja direkt ein mmorpg zocken....................außerdem wüßte ich dann wieder nicht ob wie ich mich zwischen oblivion mp und wow entscheiden würde.............

Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Jap, so seh ich das auch...ist genauso wie beim MW-Game...der Start ist verdammt langwierig und kompliziert, aber wenn man den Dreh raus hat, rockt das ganze...

Ich denke mal, daran wird sich auch bei Oblivion nicht viel ändern, Elder-Scrolls-RPGs sind eben nichts für Leute, die schnelle Erfolge sehen wollen und mehr Action als RPG wollen
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Elder Scrolls muss Singleplayer bleiben.
    Immerhin möchte ich in Oblivion kein "fUcKiNg N00b 7ee1'─" oder dergleichen treffen, die dann nur skills pushen und auf Pvp aus sind. Coop wäre was feines, aber mehr muss es nicht sein.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte