Seite 12 von 12 ErsteErste ... 3456789101112
Zeige Ergebnis 177 bis 187 von 187

Thema: Wie seid ihr auf Kingdom Hearts gekommen

  1. #177
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich bin durch das SF draufgekommen.
    Viele Leute hatten das Spiel in deren Avatars und Signaturen erwähnt und das hat mich neugierig gemacht. Also hab ich ein Thema eröffnet, ob es wert ist mir das Spiel zu holen und hab mich auch noch im i-net erkundigt. Das alles hat mich sehr überzeugt und seit gestern hab es bei mir zu Hause !
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  2. #178
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Damals hatte ich mir grad die PS2 gekauft. Dazu gab es das FFX Spiel plus Bonus DVD. Und auf der Bonus DVD war ein Trailer von Kingdom Hearts drauf. Ich habs mir angeguckt aber nicht zu Ende. Mir wurds zu doof und zu kindisch. Aber laaaaaaaaaange Zeit später, mir langweilig, nix mehr zu zocken, auf der Suche nach Rollenspielen, stöber mal so im Spieleregal und entdeck das Spiel. Hm, 20 Euro. Kannste ja trotzdem mal mitnehmen. Als ich es spielte, kam ich nicht mehr von los. Hätte am liebsten den ganzen Tag dran sitzen können. Hatte ich schon lang net mehr so viel Spaß bei nem Spiel. Ich hab fast jeden Tag auf den zweiten Teil gewartet. Zwei oder drei jahre Als dann die Werbung kam, hab ich nen richtigen Jubelschrei losgelassen. Hab mich noch nie so auf ein Spiel gefreut. Nicht mal auf Final Fantasy ^^

  3. #179
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Gute Frage weiss es ehrlich nicht, ihrgenden jemand redete über das Spiel, fand Infos dazu mit Google, wurde neugierig und kaufte das Spiel.
    So begann es ^^

  4. #180
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    komisch ich dachte das ichb hier schon mal reingeschrieben hätte ???
    aber gut , Kingdom Hearts habe ich mal bei meinem ex freund gesehen , ich war total fasziniert . aber leider hatte ich keine ps 2 .
    ein jahr danach habe ich mir eine ps 2 +KH 1 gekauft . nach einiger zeit habe ich mal die micky maus aufgeschlagen und da wayr werbung von KH 2 drin . das ahbe ich mir dann auch ziemlich schnell besorgt .
    ja so in etwa bin ich darauf gekommen .

  5. #181
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Ich bin durch die Fernsehwerbung drauf gekommen... ^^
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  6. #182
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    Also ich weiß jetzt nicht ob ich hier schon reingeschreiben hab - wenn dann mach ichs jetzt einfach nochmal xD

    Meine ehemalige beste Freundin hat sich das Spiel gekauft, und ich hab es noch weit vor ihr durchgezockt. Das spiel hat mich so begeistert, dass ich es mir dann selbst gekauft habe.
    Sie hat es sich gekauft, weil es mit final fantasy charakteren war und sie hat FF X mal von einer anderen freundin ausgeliehen und gespielt. durch die bin ich auch auf final fantasy gekommen.
    inzwischen bin eigentlich ich die mit den meisten KH/FF spielen xD tja so war das. ich glaub kh 2 hab ich bei meiner freundin als sies zum geb. bekommen hat in einer nacht durchgezockt xD so um die 22 h oder so.
    blub

  7. #183
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Ich hab mir damals grad die PS2 gekauft. Da war das Spiel Final Fantasy X dabei mit Bonusdvd. Da war ein Trailer von KH drauf. Ich habs mir angeguckt und nicht mal zu Ende. Denn irgendwie war mir das zu kindisch. Naja, ne ganze Weile später kaufte ich mir das Spiel. Es war ne Art Frustkauf weil ich net wusste was ich noch spielen sollte. Ich war begeistert^^
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  8. #184
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    ich habs damals in der gamepro gesehn und fands toll. ich hab ehrlich gedacht, ich wäre der einzige, der das gut findet, der rest findet das zu kindisch wie gut das ich mich geirrt hab, ansonsten hätte es ja keinen teil 2 gegeben
    Das Leben ist kurz für schlechte Spiele.
    (GamePRO-Redakteur Henry Ernst)




  9. #185
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Dank sei SoraChan, denn sie hat mich drauf gebracht.^^ Danach hab ich meine Mutter angefleht, dass sie mir den ersten Teil kauft. Und wenige Zeit später folgte dann der zweite...

  10. #186
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Luna Silva Beitrag anzeigen
    Dank sei SoraChan, denn sie hat mich drauf gebracht.^^ Danach hab ich meine Mutter angefleht, dass sie mir den ersten Teil kauft. Und wenige Zeit später folgte dann der zweite...
    Hast du nicht zuerst den zweiten gespielt?
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  11. #187
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Oh, daran kann ich mich noch gut erinnern:

    2002: Am 15 September kam KH1 raus. Ich habs in einer Zeitschrift gelesen und war überrascht. Allerdings hab ich es mir damals nicht gekauft, da ich
    1. keine PS2 hatte und
    2. da mir die Idee doch ein bisschen zu kindisch erschien, auch wenn ich damals viele Disneyfilme mochte. Aber die Idee blieb mir im Hinterkopf.

    2005: Am 6 Mai kam KH CoM raus. Als ich darüber gelesen hab, viel mir natürlich wieder KH1 ein, allerdings hatte ich es dennoch nicht vor zu kaufen. Überraschenderweise bekam ich es ein wenig später von meinem Onkel geschenkt, da er wusste, dass mir Fantasy Spiele gefallen. Er sagte, er habe es ausprobiert, aber das Kartenspiel nicht sonderlich gerafft. Ich probierte es aus da ich früher ein Fan von Sammelkartenspielen war und war begeistert. Alles war genial. Die Story, die Charaktere, die Musik, das Kampfsystem u.s.w. Ich muss zugeben, dass ich sehr überrascht war, als ich richtige FF Charaktere gesehen habe, da ich dachte, dass die Charas in KH nur im FF Stil erstellt wurden und nicht, dass Cloud irgendwo im Olymp für Disney-Hades arbeitet.
    In den Sommerferien, irgendwo im August, sah ich in einem Media Markt schließlich KH1 Platium für 19,99€, was ich mir schließlich entschied zu kaufen, da ich schon längst eine PS2 hatte. Es war sogar besser, als KH CoM. Ab da war KH eines der besten Spiele, die ich je gezockt habe. Später bekam ich auch das offizielle Lösungsbuch dazu geschenkt.

    2006: Am 29, oder 30 September kam KH2 raus, ich kaufte es mir, nach unendlicher Erwartung, am darauf folgenden Tag KH2 zum Vollpreis. (59,99€) und es war jeden Cent wert, denn es war sogar noch besser, als der Vorgänger.

    Jetzt warte ich ungeduldig auf die DS Fortsetzung: KH 358/2 Days.

    Dies alles sollte seine Frage beantworten.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 3456789101112

Ähnliche Themen

  1. Wie seid Ihr auf Euren Nick/Benutzernamen gekommen?
    Von Master Bratak im Forum Benutzerprofile & Fotos
    Antworten: 768
    Letzter Beitrag: 30.3.14, 11:17
  2. Wie seid ihr auf Metal Gear Solid gekommen?
    Von EchizenRyoma im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 21:23
  3. wie seid ihr zu ygo gekommen
    Von GenkiTek im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •