Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Gta Vice City - Frust!

GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von The_Red_Baron
    Stimmt so nicht ganz, es sei denn die PS2-Version unterscheidet sich von der PC-Version. Man muss nur 55 Pizzas (Level 10) ausliefern, dann ist man durch.
    anscheinent sind sie wirklich unter schiedlich obwohl ich beide versionen habe habe ich das nich bemerkt aber ich weis 100% das es bei der ps2 version 12 level gibt und somit es 78 pizzas sind.

Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    @ Playboy54

Für 150 Amour musst du aber die Polizei-Missionen machen.
    Nach den Krankenwagen-Missionen kannst du "nur" unendlich lang sprinten.

Cya

S. t. H.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

Profi-Spieler Benutzerbild von NetZwerg
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    dann muss ich auch nochmal was dazusagen und mich selbst auch korrigieren...

also ich habe mich in der tat vertan, bei meiner version (pc) sind es auch nur 10 pizzamissionen und somit 55 pizzen... (bestätigung @ the_red_baron) das level wird nicht direkt angezeigt, aber lässt sich leicht durch die anzahl der kunden erschliessen...
    level 1 - 1 kunde
    level 2 - 2 kunden
    ...
    level 10 - 10 kunden

aber das hat sich ja anscheinend auch schon erledigt...

zu übersicht nochmal alle "preise" solcher missionen:

150 HP max. - Pizza Level 10 (bzw. Level 12 anscheinend bei der PS2)
    150 Armor max. - Polizei Level 12
    Unendlich sprinten - Krankenwagen Level 12
    Unverwundbarkeit vor Flammen (NICHT explosionen) - Feuerwehr Level 12

diesmal, glaube ich, liege ich mit meinen aussagen richtig

in diesem sinne
    mfg - NetZwerg

Mitspieler Benutzerbild von Playboy54
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Wisst ihr was gerade passiert ist?
    Ich hab die Krankenwagen mission gemacht, war bei Level 12, bei dem LETZTEN Passanten, der war hinten am Leuchtturm, wo so ein scheiss Weg durchgeht. Und was passiert? Der Wagen kippt natürlich um, und explodiert.

Die Mission Copland hab ich übrigens komischerweise beim 2ten Mal geschafft. Und wisst ihr wie? Das war ein Zufall, da ich davor die Krankenwagenmission verloren hatte, war ich so sauer, dass ich mal kurz 70-80 Leute abgeknallt hab, bis ich 6 Sterne hatte. Dann kommen ja die Panzer. Daraufhin hab ich mir einfach so einen geklaut, und in mir in die Garage gestellt. Dann die Mission angenommen, mir die Polizeiuniform besorgt, in den Panzer gestiegen, und ihn vor die Mall gestellt. Dann einfach wie gewohnt die Bombe plazieren, rausrennen, und in den Panzer steigen. Auch wenn ihr jetzt 5 Sterne habt, im Panzer passiert euch nichts, und ihr könnt gemütlich in die Villa zurück.

Mitspieler Benutzerbild von Playboy54
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Also mittlerweile find ich das Spiel überhaupt nicht mehr zu schwer. Ich finds nur noch geil. War wohl einfach die Eingewöhnungsphase, als ich es so schwer fand. Habe auch die relativ schweren Missionen (Chaos City, The driver) nach wenigen Anläufen geschafft.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ich hab mal ne dumme Frage. Wann kommt denn die Voodoo-Mission ? Ich habe jetzt 85 % komplett und nur noch die Baustellen-Missionen (die mit dem Mini-Heli) offen. Was ist denn die Vorraussetzung für die Mission ?

Mitspieler Benutzerbild von AKs-74U
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ich persönlich fange im obersten stock an und arbeite mich nach unten durch , oder hast du was anderes gemeint ,die voodoo mission kommt nach dieser heli mission ,du kriegst dann einen anruf von der gang .

zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ja, du musst erst die mit dem Mini-Helikopter fertig machen. Fand die Mission selber ziemlich schwer, aber muss erledigt werden. Danach gehts wieder sehr schnell weiter und kannst zwischen den Missionen von den Kubanern und Haitianern wählen. Zum Ende hin musst du die so oder so erledigen.

Profi-Spieler Benutzerbild von NetZwerg
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von AKs-74U
    Ich persönlich fange im obersten stock an und arbeite mich nach unten durch [...]
    also das halte ich für ne relativ schlechte taktik... erst recht, wenn man probleme mit der mission hat.

wenn du die bombe im obersten stock zuerst deponierst, hast du eine viel längere strecke zurückzulegen, als wenn du ganz unten beginnst... sobald die letzte bombe platziert wurde, ist die mission ja bereits geschafft... wenn du die oberste bombe als erstes deponierst, hast du den gesamten rückweg von oben zum startpunkt ZUSÄTZLICH (na gut, abzüglich der strecke vom untersten bombenpunkt zurück zum startpunkt)... wenn du sie als letztes deponierst, musst du einfach nur noch nach ganz oben fliegen und sparst dir den rückweg... das bedeutet eine zeitersparnis von bestimmt 20 sec (oder mehr) !

mfg - NetZwerg

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Gibts da nicht auch irgendein Durch-die-Wände-fliegen-Cheat ? Denn spätestens im 2 Obergeschoss habe ich den Hubschrauber geschrottet. Geschweige von der Zeit die die kompliezierte Steuerung (PC) in Anspruch nimmt.

Profi-Spieler Benutzerbild von mule
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    also ich muss wiederum sagen dass die mission wo man mit dem speedboot von diaz villa aus zum drogentreffen speeden muss und dabei von der zeit und von den anderen drogenspatzen beträngt wird...wie oft fährt man mit dem scheiss kahn gegen die wand und käntert oder schrottet das teil?!
    am geilsten und leichtesten ist aber die bullenmission, also die wo man gängster hobs nehmen soll!!! einfach in den apache steigen geil radio hören und dabei mit raketen und mg alles niedermähen, ab und zu mal ein paar bullenchopper runterholen . vorallemdingen hilft einem da sogar das militär...die bauen ja strassenspeeren oder rotzen mit ihren karren nur so rum!!!

psfn: ich hab seid 10 monaten nicht mehr gepostet
    die deutsche sprache ist mathematisch falsch und somit gegenstandslos für den inhalt des subjektiven verstehens, welches sich durch fortführende und immer widerkehrende beweisse kristallisiert.

bsp: §1 stvgb"das benutzen eines kfz unter alkohol und der einnahme von rauschmitteln ist verboten"
    mathematisch korrekt ausformuliert, heisst das:
    du kannst stockbesoffen auto fahren, insofern du keine drogen dabei zu dir nimmst!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04

Heli-Mission

also ich fliege mit dem heli bevor ich die erste bombe aufnehme (denn dann beginnt die zeit zu laufen) erst einmal durch das ganze haus und mache die bauarbeiter und die bullen nieder.
    dann unten anfangen. hauptsache die letzte bombe ist die oberste.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    kann man eigentlich auch mit dem rc-heli in einen pay'n'spray ?

drei mal werden wir noch wach...
    GTA SA !!!!

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Wenn du mit RC Heli, den Spielzeughelikopter meinst, dann weis ich das nicht, du kannst es ja mal ausprobieren.,

soweit ich weis, kann man mit einem richtigen Heli den Payn and Spray nutzen, dann hast du glaube ich rollen unten dran und kannst auf der Straße fahren, wenn ich mich noch recht erinnere.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 2 von 2 ErsteErste 12