Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Wer ist Ein?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    in doaU verlor er sein gedächnis weill er gegen raido kämpfte und ein ihren starken angriff auslöste doch raido könnte die selbe attacke auch und setzte sie auch ein hayate´s angrif war zu schwach und wurde mit dem rücken voll auf nem baum auf gebrallt und verlor sein gedächnis
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Psycho_Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    HAMBURG!!!
    Beiträge
    95
    Ach so ist dass ich dachte immer Hayate hat sein Gedechnis verloren weil DoA tec versucht hat in zu Klonen.

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    Ach so ist dass ich dachte immer Hayate hat sein Gedechnis verloren weil DoA tec versucht hat in zu Klonen
    damit hast du auch recht....
    er wurde durch raidos angriff lediglich gelähmt...
    aber dadurch verlor er nicht sein gedächtnis...
    DoA-Tec. hat ihn ausfindig gemacht und ihn entführt...
    durch die versuche verlor er sein gedächtnis...
    denn wenn er es schon vor DoA-Tec verloren hätte...
    hätte er helena ja nicht fragen müssen...
    was das projekt epsilon ist....
    denn dann hätte er das ja gewusst...
    aber dadurch, dass er sein gedächtnis erst bei den versuchen verloren ging,
    konnte er sich nicht mehr erinnern...

    puh..so viel schreibarbeit
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Psycho_Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    HAMBURG!!!
    Beiträge
    95
    Aha und die zahlreichen Versuche die an ihm ausgeführt wurden sind alle misslungen und darauf folgend hat DoA Tec Kasumi entführt weil ihre DNA sich besser eignet.
    Und dann haben sie Kaumi geklont.

    Liege ich damit richtig oder nicht?

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    ja da hast du recht psycho_honk aber was ich wieder nicht verstehe ist wieso sie Kasumi immer klonen nur ihm 3 teil nicht aber im 2 und im 4 schon -_- hm... sie sollten besser sich was neues einfallen lassen weill dann ist die story fast immer gleich
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Psycho_Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    HAMBURG!!!
    Beiträge
    95

    Hilfe

    Ja das im zweiten Teil mit dem Tengu versteh ich auch nich ganz was wollen die alle von ihm.
    Ist er eine bedrohung für die Welt oder was
    Was ich an DoA4 auch super finde ist das nicht alle Charas den selben Endgegner haben.



    Noch ein problem.
    Also Ein wurde von der Höllendetonation verwundet daraufhin will Kaumi (was ja auch verständlich ist) ihren Bruder rächen.
    Weil sie die Regeln der Shinobi gebrochen hat will Hayate seine süße Schwester töten.
    Dann aber verliert Hayate sein Gedächnis wird zu Ein will sic aber immernoch töten

    Naja ich blick da nicht ganz duch.

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    hayate will kasumi nicht töten weill sie seine schwester ist aber ayane will sie killen -_- temco muss alles koplizirt machen -.-"
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Naja, die meisten Storie's aus dem asiatischen Raum sind ja für unsereinen eher kompliziert.
    Das gute alte Star Wars...äääh, Gut-Böse Schema gibt es dort eher selten, ist mehr tiefgründiger...
    Ach, was soll's...
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 18:58
  2. Wer weiß was das für ein Chip ist ?
    Von Dargo77 im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.3.05, 22:11
  3. für was ist ein meteorit und wo ist ein münzkorb
    Von Dominic im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 14:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •