Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Magier Story

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Suche Magier Story

    Hallo zusammen!!
    Ich tue mich echt schwer mit denn Storys habe jetzt schon 5 Stück geschrieben und immer abgelehnt wurden.

    Wer kann mir helfen???

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Dann schreib eben keine Stories.

    Ich meine der alte Hut von:

    XY lebt in einem Dorf, die eltern kamen bei Raubüberfällen ums Leben.
    Eine Orkhorde überrennt das Dorf, er kann flüchten, alle anderen sterben.
    Auf der Flucht wird er von Orks verfolgt und gerade als er sterben soll, schreit er aus vollem Leibe seine Angst heraus und die Orks sterben.
    Ein alter, weiser Wanderer nimmt den Jungen in seine Obhut und bringt ihm 20 Jahre lang abgeschieden von jeglicher Zivilisation die Geheimnisse der Magie bei. In ihm schlummern mächtige Kräfte, die man bisher noch nie in diesem Ausmaß gesehen hatte.
    Nun geht er in die Welt hinaus um Erfahrung zu sammeln.

    Bääääääääääääääääääää

    Strunzlangweilig und fad.

    Am besten du lässt deinen kerl Eltern haben und keinen überdrüber Typen sein.
    Auf einem Rollenspielshard ist es wichtiger, dass dein Charakter auch solchen besitzt und sich nicht über seine Fähigkeiten definiert.
    Der kann zuerst ein ganz langweiliges Leben geführt haben, aber nun ist seine große Liebe getötet worden und er sucht aus Rache den Mörder oder so.
    Irgendetwas in der Art.

    Gib dir Mühe und hau keinen 08/15 Text hin, sondern lass deinen Charakter etwas besonderes sein, dadurch, dass er individuell in seinen Eigenheiten, nicht seinen Fähigkeiten ist.

    Hat er Hobbies? Was hasst er wie die Pest? Hat er irgendwelche Allergien, Krankheiten? Was tut er beruflich, wovon lebt er? Wie gebildet ist er? Kann er lesen und schreiben? Wie geht er mit anderen Leuten um? Ist er höflich oder n gesellschaftliches schwarzes Schaf?

    Stell dir solche Fragen und ganz zum Schluss: "Kann ich so nen Kerl auch wirklich gut spielen?"
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Ähnliche Themen

  1. Suche Ideen für Prestige/Umstrukturierung beim Magier
    Von Takena im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.2.07, 16:52
  2. Suche Schwarzen Magier
    Von Setto im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.6.03, 23:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •