Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HL-CS problem

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Apocalypse
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    in der Hölle
    Beiträge
    183

    HL-CS problem

    Hallo
    ich habe das original Spiel HL game of the year edition und hab mir die Mod CS v.1.5. runtergeladen und normal installiert, aber wenn ich auf online Spiel gehe versucht er nach einem Update für HL zu suchen und schreibt dan das meine Internetverbindung ungültig ist und ich weis nicht warum. Ich habe T-DSL 1000 über einen Ruter. Woran fehlt`s?
    R.I.P.
    (Rock In Peace)

    alle die gerne UO spielen, oder anfangen wolen, und auf der Suche nach einem RP-Shard sind, dannschreibt mir ne PN

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suddenly D347H
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    211
    Es kann sein dass du den port von cs oder hl erwischt hast
    und um herauszufinden welcher port das is guck Hier
    dem Moment zusammen ,
    Wo du sie verlassen willst !
    Verlässt du sie nicht ,
    bricht sie auch nicht zusammen .

    Es ist nicht der Tod der uns Angst macht ,
    sondern das was danach passiert.

    Wenn ich in deine Augen gucke seh ich Freude und zusammenleben , seh ich in andere Augen sehe ich das gleiche , guck ich in den Spiegel seh ich nichts der gleichen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Apocalypse
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    in der Hölle
    Beiträge
    183
    Entschuldigung aber,

    ... ... und? Google?

    Auf einer CS Seite habe ich einen Steam gesehen. Was ist das, brauche ich das (700MB)? und was ist die neuste Version von HL ich hab gleich die Patch auf 1.1.1 oder so.
    Geändert von Apocalypse (11.9.04 um 02:12 Uhr)
    R.I.P.
    (Rock In Peace)

    alle die gerne UO spielen, oder anfangen wolen, und auf der Suche nach einem RP-Shard sind, dannschreibt mir ne PN

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    194
    Ich würd dir empfehlen Steam zu saugen und gleich cs 1.6 zocken!

    Steam gibts hier

    Wirst schon finden

  5. #5

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Höhö ganz einfach.. Die Won Server sind abgeschaltet worden und es ist nichtmehr möglich über HL online zu spielen, sondern nur noch über Steam.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Apocalypse
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    in der Hölle
    Beiträge
    183
    OK das mit Steam hat geklapt, aber mal ne andere Frage: Am anfang war das Buy Menü schön mit grafik und so aber jetzt steht nur noch:
    1: Pistolen
    2: MG ...
    3: ....
    und so weiter
    kann ma da was ändern?
    R.I.P.
    (Rock In Peace)

    alle die gerne UO spielen, oder anfangen wolen, und auf der Suche nach einem RP-Shard sind, dannschreibt mir ne PN

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Benjamini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    essen
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Apocalypse
    OK das mit Steam hat geklapt, aber mal ne andere Frage: Am anfang war das Buy Menü schön mit grafik und so aber jetzt steht nur noch:
    1: Pistolen
    2: MG ...
    3: ....
    und so weiter
    kann ma da was ändern?
    ja da kannste das menu multiplayercheats aktive einstellen Nein Spaß, da kannste nix verstellen
    Games Forum - www.00de.de

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Benjamini
    ja da kannste das menu multiplayercheats aktive einstellen Nein Spaß, da kannste nix verstellen
    BITTE?

    Ne kannst schon umstellen!
    Bei Einstellung kannst de buymenu umstellen musst mal austesten!

Ähnliche Themen

  1. Problem bei CS und HL
    Von RobinHH im Forum Half-Life 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.5.05, 22:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •