Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 40

Thema: Zelda - Ocarina of Time - Wie 100% richtig emulieren?!?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von killerhoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Toxi
    Außer vielleicht der Fehler am Ende des Spiels...
    Aber da gibt es jetzt im 1.6er auch einen Cheat für!!!
    Welchen Fehler meinst DU?
    Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen ich will es wissen!

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toxi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Big Forest Noon
    Beiträge
    106
    @Killerhoschi: Ich meine den Schluss.
    Wenn du Zelda die Ocarina wiedergibst und sie spielt, bricht das Spiel aprupt ab.
    I don't need a reason to hate you the way I do.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1
    ma ne frage:
    wie bekomm ich das ruckeln beim zeld64 rom weg? und wo kann ich die steuerung (füt tastsatur) einstellen mit dem p64 emu?
    danke schonmal!

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2

    Hilfe Zelda läuft nicht

    hab ne wichtige Frage ( denk mal das passt hier ganz gut rein)
    Zock Zelda normalerweise auf Projekt 64, aber jetzt funktioniert garnix mehr ( is ca. n halbes Jahr her), des Spiel hängt ohne Ende...
    N Freund hats hinbekommen dass es wieder läuft, allerdings ohne Ton...*ratlos*
    Auf anderen Emus ist es genauso ( 1964)

    Grafikkarte : ATI Radeon 7500 Series mit 64 MB
    Soundkarte : Creative SB Live! 1024

    hoff jemand kann mir weiterhelfen!
    todesfee

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    16

    Frage

    Erstmals ein Hallo an alle

    Ich hab mal eine Frage, wie gebe ich neu Cheats bei Project 64 1.6 ein?

    Danke
    Maikas

  6. #22
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001

    Angry Das gehört eigentlich nicht zum Thema!

    Du klickst in den Spiel was du spielst auf "System <-- Cheats... <-- wählst deine Cheats aus <-- klickst auf schließen <-- fertig"!
    1. Das gehört nicht hier zum Thema!
    2: Steht das in mein Tutorial!

    @Todesfee: Verfolg einfach mal mein "Tutorial" und wenn es dann nicht klappt liegt es an deiner Soundkarte oder du hast ein schlechtes ROM!
    Geändert von Realitymonster (24.8.05 um 19:47 Uhr)
    me>you

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    16
    Naja gehört eigentlich schon zum Theam, weil ich den Sprachen Cheat bei Zelda Oot eingeben will, aber unter cheats steht der ja noch nicht den muss man zuerst irgendwie speichern nur weis ich nicht wie.

    ich glaube das heist Codeweiterug aber ich finde es nirgends
    Geändert von maikas (24.8.05 um 19:50 Uhr)

  8. #24
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001

    Talking

    Wenn du Cheats hast und die einfügen willst klick auf "geh in den Ordner wo du es installiert hast <-- Docs <-- Cheat Codes <-- einfügen <-- in Emulator irgentwie aktivieren (weißt leider nicht genau wie) <-- fertig"! Naja ich bezweifle aber das es für Zelda Cheats gibt, aber kann ja sein!
    me>you

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    16
    Genau in diesem Theard ist ein Sprachen Cheat für Zelda Oot gestanden: 80119D4100 und dann noch die nummer für die Sprache.

    Und ich weis eben nicht, weil das ja jetzt kiene Cheat Datei ist, wie ich es in den emu bringe, weil ím Ordner Cheats sind nur zwei Dokumente wo was drinnensteht.

    Sry das ich mich so dumm anstelle aber ich blick wirklich nicht durch


    Ohh hat sich erledigt
    Geändert von maikas (24.8.05 um 20:23 Uhr)

  10. #26
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Sorry, aber ich habe mir den gesamten Thread noch nicht durchgelesen! Ich würde sagen du musst die Datei irgentwie in Emulator einfügen, aber ich lese mir jetzt erstmal den Thread durch und werde dann warscheinlich den Beitrag nochmal editieren!
    me>you

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    16
    Hmm hab jetzt geschafft das ich den Cheat eingebe (ist auch nicht schwer)

    Aber das Spiel bleibt bei mir dann trotzdem noch auf englisch (ich hab den cheat aktiviert)

    Kann mir da einer helfen?

  12. #28
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    1: Es wäre nett wenn du uns allen sagen würdest wie du das hinbekommen hast damit das auch alle User wissen!
    2: Wenn das Spiel auf English ist lad dir ein "Deutschen Crack" oder ein "Deutsches ROM"!

    PS: Ich sags schonmal in voraus keine "ROM, ISO und BIOS" anfragen!
    me>you

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    16
    Wollt ich auch nicht fragen, steht ja ehh ganz groß im Forum

    Und das mit der Cheat eingaben ist auch nicht schwer, einfach den erweiterten modus unter Optionen-Einstellungen aktivieren, danach das Spiel starten, dann auf die cheats gehen und einen rechtsklick machen und auf cheat hinzufügen gehen und dann erklärt sich ehh alles von selber.

    hmmm

    Maikas

    PS: Und danke für eure Hilfe, wegen der Cheats, aber scheint so das man nicht alle Zelda Oot auf Deutsch hinbekommt
    Geändert von maikas (25.8.05 um 15:57 Uhr)

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1

    Hilfe Äh?

    huhu also...
    ich wollt nur ne frage loswerden ^__^
    und zwar ich hab pj64 1.6 aber bei zelda (egal welchem zelda-spiel) hab ich immer einen weißen bzw. schwarzen Boden und die Feen seh ich z.b. auch nicht richtig, nur ihre flügel. woran kann das liegen?..an meiner grafikkarte glaub ich irgendwie nicht

    danke und tschüs

  15. #31
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    In den Game FAQ stehen 2 Möglichkeiten.

    - Aktualisiere auf den neuesten Grafikkartentreiber
    - Dein System erfüllt nicht die minimal benötigten Anforderungen (steht zb. bei "falls die Fee nicht richtig angezeigt wird)

  16. #32
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    welche Grafikarte (Typ)? Kinder! macht den Leuten,welche helfen wollen das leben doch micht so schwehr!!

    Die aktuellste RDB hast Du instaliert? hier der direktlink auf die RDB bei Project64: http://www.pj64.net/main/download/fu...43cb07714e146/

    ohne diese Datenbank weiß PJ64 leider nicht die gamespezifischen Einstellungen und nimmt eine Basiseinstellung.
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zelda: Ocarina of Time
    Von SpyCrack im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.7.09, 20:52
  2. Zelda ocarina of time
    Von ElSid im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.3.05, 22:03
  3. zelda ocarina of time
    Von Ninnibaer im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 11:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •