Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Anfängerproblem

  1. #17
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    Achja ganz vergessen zu posten ... Ich hab nochmal genauer nachgeguckt , wusste vorher nicht wo ich das genau nachschauh . ich hab die DVD Version , sprich 1.2

    Bei der Version 1.2 kannst du am Anfang des Rennen zwischen Extrem Einfach Einfach Mittel Mittelschwer und Extrem glaube ich auswählen
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  2. #18
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Genau, und wenn man noch die alte CD Version 1.0 besitzt geht das mit dem Umstellen nochnicht. Ich denk das der Schwierigkeitsgrad der CD Version dem höchsten der DVD Version entspricht. Aber genau wird sich das eh nicht klären lassen, weil wir nicht wissen was die Entwickler mit dem Patch am Rennen alles verändert haben.

    Ok nun sind denk ich aber endgültig alle Fragen geklärt und wir lassen des Thema jetztmal ruhen

    >>THREAD CLOSED<<
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anfängerproblem
    Von russian_DPR im Forum HTML / Javascript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 13:23
  2. Anfängerproblem: Sammeln von LP
    Von Bongo im Forum Gothic 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 19:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •