Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Interview aus der PC Action

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Vöhringen
    Beiträge
    155

    Interview aus der PC Action

    Weiß nicht, wer von euch alles PC Action liest, aber wers nicht tut, der sollte dieses Interview auf keinen Fall verpassen:

    Interview: "Ich bin nicht fett"

    Jeder erkennt ihn an seiner Uniform oder dem Helm. Doch seinen Namen kennen selbst eingefleischte Fans selten: Flynn Taggart ist jener Held, der sich shcon durch Doom schlachtete und dessen Sohn jetzt Richtung Mars fliegt. Wir haben die beiden Charaktere auf dem Raumhafen abgepasst...

    Taggart Senior: Hast du auch deine Taschenlampe eingepackt? Ich hatte meine damals vergessen...

    Flynn: Ja, Papa.

    TS: Und spar immer schön Muni. Manchmal wurde die knapp.

    F: ja, Papa.

    TS: Halte ein paar Raketen in Reserve, falls so ein Riesenvieh daherkommt.

    F: Ja, Papa.

    TS: Junior, du verarschst mich doch schon wieder?

    F: Ja, Papa.

    PC Action: Entschuldigen Sie, Sie sind doch die Herren Taggart ...

    TS: Corporal Taggart, bitteschön.

    F: Du bist in Rente Papa. Ich bin Corporal Taggart.

    PCA: Corporal Taggart, Sie fleigen gleich zur Marsbasis, zu der seit ein paar Tagen kein Funkkontakt mehr besteht.

    TS: Der Fall ist klat: Blutrünstige Dämonen haben die Station überrannt! Was soll auf so einer Basis auch sonst passieren?!

    F: Er meint mich, Papa. Entschuldigen Sie meinen Vater, er hat sich nie ganz von seinen Einsätzen erholt. Jedenfalls werde ich da oben mal die Lage prüfen.

    TS: Die Waage prüfen? Ich bin nicht fett!

    F: Die LAGE! Dreh endlich dein Hörgerät auf! Sein Gehör war noch nie gut. Darauf legte das Marinekorps damals keinen Wert. Ganz im Gegensatz zu heute. Mein Gehör ist spitze! Ich nehme ejdes Geräusch wahr und weiß auch sofort, woher es kommt! 5.1 sei's gedankt.

    TS: 5.1, moderner Schnickschnack!

    PCA: Können Sie sich noch an ihren Einsatz erinnern? War es nicht schrecklich? Wird ihr SOhn damit fertig?

    TS: Och, es ging, aber um Junior amche ich mir Sorgen.

    F: Quatsch, ich bin Schlimmeres gewohnt. Gucken Sie sich meinen Papa an, hässlicher können die Mosnten auch nicht sein.

    TS: Ja, ja, du Schönling. Mal sehen, wie du in zeh Jahren aussiehst!

    PCA: Wie steht's denn mit ihrer physischen Belastbarkeit? So ganz allein zwischen Monstern?

    TS: Lächerlich, es sind doch viel weniger Monster als bei mir damals.

    F: Dafür sind sie heute hinterhältiger, stärker und intelligenter. Ich glaube, die wollen mich zu Tode ängstigen.

    PCA: Die neue Marsbasis soll die Zahl der Lampen reduziert haben, um die Stromkosten zu senken. Das spärliche Licht durchdringt die Schatten kaum.

    TS: Schatten? Was ist das denn nun wieder?

    F (ignoriert den Vater): Deswegen gehört diese Taschenlampe zur Ausrüstung, die sich bedauerlicherweise auf keine Waffe montieren lässt.

    TS: Pah! Wenn du die Waffe aus der Hand legst bist du schon so gut wie tot. Andererseits, wenn du leuchtest, übernehme ich das Ballern, das kann ich eh besser.

    PCA: Tut uns leid, für den FLug zum Mars ist nur en Passagier vorgesehen.
    Bei einem Gewitter sehen wir zuerst den Blitz und hören dann den Donner. Das liegt daran, weil die Augen viel weiter vorne sind als die Ohren!

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, das ist wirklich lustig, war auch interessant es zu lesen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [SK]Apollo
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    226

    hehe

    Hi

    Also so könnte sich das vor dem einsatz ja echt abgespielt haben.......

Ähnliche Themen

  1. Pc Spiele von der Cd aus spielen!
    Von bart4444 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 22:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.06, 19:08
  3. kommt jemand aus BW, speziell aus der nähe von Heilbronn
    Von Kapitan im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 23:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •