Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [TR] Eine Frage zu Königseid - King's Oath

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153

    [TR] Eine Frage zu Königseid - King's Oath

    Dieses Schwert verwirrt mich: Es macht bei selbst mehr schaden, als der Gegner je könnte! Dabei hat der Chef der königlichen wache nur gesagt, dass das Schwert all jene vernichte, die es stehlen - missbrauchen würde (oder so was...)
    Gibts eine möglichkeit das vernünftig zu nutzen?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    ich würd dir gern helfen-aber, wo is das Schwert zu finden-es müsste en plugin sein-ich kenns nicht

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    In Tribunal: Wenn man die Quests für Titentius Schießmichtot (ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie der geschrieben wird), den Chef der Königswache macht gebt der einem ein daedrisches Claymore, dass jede Menge Feurscheden beim Zielobjekt und leider auch beim PC verursacht...

  4. #4
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Schon mal mit dem Dragonbone-Cuirass versucht? 100% Feuerresistenz
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    gut, gut-pass auf-entweder du verzauberst dir selbst was auf 100% Feuerresistenz, oder lass dir was verzaubern. Ringe oder Amulette sind geil.
    @CQuad: is kein starker Harnisch, nix für mich.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Das mit Drachenknochenhernisch stimmt im Prinzip ja - aber wenn der König einem Getreuen ein Schwert zukommen lässt, sollte dieser es eigendlich irgendwie benutzen können, ohne, dass er dafür einen Harnisch aus der hintersten Ecke des Königreichs holen muss - oder die Dienste der Magiergilde in anspruch nehmen muss :P

  7. #7
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von das Morrowind
    @CQuad: is kein starker Harnisch, nix für mich.
    Mhhh, Rüstungsklasse 333 ist nicht stark? Naja...

    Dann nimm Boethiahs Mail, ebenfalls RK 333, 20kg, und Resistenz 75% gegen Feuer. Dazu Drake's Pride als Robe, und du hast ebenfalls 100% Resistenz.

    Zitat Zitat von Eisenfaust
    Das mit Drachenknochenhernisch stimmt im Prinzip ja - aber wenn der König einem Getreuen ein Schwert zukommen lässt, sollte dieser es eigendlich irgendwie benutzen können, ohne, dass er dafür einen Harnisch aus der hintersten Ecke des Königreichs holen muss - oder die Dienste der Magiergilde in anspruch nehmen muss :P
    Tja, es gibt so einige tolle Artefakte im Spiel, nicht wahr...

    Ich vermute, das ist in Anlehnung daran so gemacht worden, daß Dunmer ja eine natürliche Resistenz von 75% gegen Feuer haben und da die meisten Anhänger des Königs halt Dunmer sind... Naja, die Logik der Artefakt-Zauber zu hinterfragen ist eh nicht sehr nutzbringend. Es gibt da ein paar Zauberschuhe, die Constant mit Athletik stärken verzaubert sind. Mhhh... Der Zauber liegt zwei mal drauf, jeweils +3 Punkte. Sehr sinnvoll. Ich vermute, daß es bei Königseid/King's Oath ein ähnlicher Bug ist, einfach von den Programmierern vergessen und nicht korrigiert.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Mhhh, Rüstungsklasse 333 ist nicht stark? Naja...

    Aber nur wenn man an der schweren Rüstung vollkommen ausgebildet ist: Ich geh immer vom editor - Wert aus (Im Spiel mit dem gleichzusetzen, den man hat, wenn die Rüstungsfähigkeit 30 beträgt)
    diese beiden sind tatsächlich die stärksten im Spiel: 100
    Nur der Harnisch der des Ritters des kaiserlichen Drachen ist genausogut.
    Dann kommt Hircines Haut (das leichte Hemd aus Tel Fyr) mit: 80
    die daedrische Rüstung: 80
    Hohe Ordinatorenrüstung: 70
    Nordischer Kettenpanzer: 66
    Ebenerz: 60

    usw
    Geändert von Eisenfaust (10.9.04 um 18:01 Uhr)

  9. #9
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Eisenfaust
    Mhhh, Rüstungsklasse 333 ist nicht stark? Naja...

    Aber nur wenn man an der schweren Rüstung vollkommen ausgebildet ist: Ich geh immer vom editor - Wert aus (Im Spiel mit dem gleichzusetzen, den man hat, wenn die Rüstungsfähigkeit 30 beträgt)
    diese beiden sind tatsächlich die stärksten im Spiel: 100
    So sieht's aus... aber die Stärke der Rüstung ist ja für dein Problem nicht gerade relevant. Das Schwert ist ohnehin Müll. Jedenfalls in meinen Augen. Zu schwer und bei der hohen Schadensrate völlig indiskutabel. Da bleib ich lieber bei Hopespark, Eltonbrand, Sunder oder meinem eigenen Lebensenergie absorbierenden daedrischen Katana...
    Das Schwert von Tienus Delithan dagegen ist ganz brauchbar. Kannst ihn ja nach der MQ von Tribunal mal umnieten. Gravedigger heißt es und hat eine ganz brauchbare Verzauberung.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Stimmt schon - geht aber ums Prinzip: Wieso nem König dienen, der völlig überflüssige Waffen schenkt???
    Und den Chef der Garde, den mag ich
    Der muss net sterben

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583

    [Tribunal] Cheat für "Königseid"

    aargh ich habe diese klinge gehabt udn aus platz gründen mit anderen (eher unwichtigen sachen) meiner packratte gegeben...aber irgendwie ist die verschollen... *G*

    kann mir einer plz den cheat für die klinge "königseid" geben..
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  12. #12
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Tja, man sollte eben besser auf seine Haustiere achten...

    player->additem "King's_Oath_pc" 1

    oder

    placeatpc "King's_Oath_pc" 1,1,1´
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zu Eileen
    Von Icenine im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 00:36
  2. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  3. Eine Frage zu Schnittstellen
    Von Darkthrone im Forum PC-Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 13:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •