Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Burnout 3?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super, es gibt kein besseres Rennspiel

    19 63,33%
  • Gut, es gibt aber noch bessere

    11 36,67%
  • Naja, mittelmässig

    0 0%
  • Schlecht, geht mir viel zu schnell^^

    0 0%
  • Das ist doch ein Witz!

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Burnout 3

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    4
    ich kann die kritik durchaus verstehen möchte aber an dieser stelle darauf hinweisen dass es durchaus schon spielbare demos gibt, die einem schon (besonders wenn man die vorgänger gut kennt) das spielgefül des endgültigen titels vermitteln können. ich hab z.B. die demo gespielt und bin restlos begeistert! das ich mir das spiel kaufe ist eigentlich nur noch formsache!

  2. #18
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich habs endlich und es ist echt der hammer , die lieder sind cool , das geschwindigkeitsgefühl ist mehr als genial , nur die KI der gegner ist manchmal zu stark

  3. #19
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @forti

    schön dass du es so siehst, nur sagte ich es ist nötig, dass man es ein mal gespielt hat, um seine meinung darüber preis zu geben, das hast du ja schon gemacht, also passt das doch
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #20
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich habs jetzt mem bisdchen länger gespielt , hab auch schon 50 medaillen , aber ich finde den mulitplayer echt langweilig und unspecktakulär , alles , was ander der world-tour geil ist fehrlz da

  5. #21
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027
    Hab es mir jetzt auch gekauft und muss sagen es ist sau geil! Bin jetzt in Europa gefahren und in Wintercity! Die Stadt sieht genau so wie Wien aus! Das Riesenrad, die Straßenbahnen einfach alles! Also hab ich mich gefragt ob es auch wirklich Wien ist! Es hat sich gelohnt das Spiel zu kaufen!!!!
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  6. #22
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    in burnout 3 gibt es keine areale oder autos , die es wirklich gibt , denn wer gibt schon eine lizenz für ein auto her , dass dann in einem spiel total verschrottet wird , aber die entwickler haben alles fast so wie die originale gemacht .

  7. #23
    GESPERRT Benutzerbild von Evil_Activities
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    1200 Wien
    Beiträge
    404
    Hm aber nach Wien schaut es schon aus mit dem Naschmarkt dem Riesenrad, der U-Bahn Station Friedensbrücke,.. und wenn ich mich nicht irre gibt es nicht viele Ländeer wo die straßenbahnen Rot Weis sind.
    {Defekter Link entfernt #31539}
    {Defekter Link entfernt #31540}

    mfg Evil

  8. #24
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    @Evil_Activities: Dein zweites Bild funzt irgendwie net?!
    @bimbambo: findest du die Gegner manchmal zu stark?! Ich find die mal gar net so stark. Wenn ich crashe dann in ein anderen Wagen oder gegen die Mauer .

    Jo, sicherlich hat sich das Spiel gelohnt, finds einfach der absolute Hammer .

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzer Sturm
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    In euren Albträumen
    Beiträge
    128
    Ich finde das Spiel cool. Die Crash sind krass und die Musik erst....cool. Was ist euer Rekord an Takedowns? Was ist euer Lieblingswagen? Erzählt einfach alles was ihr geschafft habt.
    Mein Rekord an Takedowns ist 25. Lieblingswagen hmmm ich hab noch so wenig...ich kann das noch nicht sagen.
    Der vierte Reiter,
    der vom Himmel stürzt
    und mit dem Schwert der Apokalypse
    den Untergang bringt


    http://www.fantasy-board.de.md
    Ein Homepage für die FF-Fans und die es werden wollen. FF-Clubmitglieder gesucht.

  10. #26
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    @johnny88 : manchmal finde ich sind die gegner zu schwer , die drengen einen dann mit 3 leuten gegen die wand und man kann nix machen

    @schwarzer..:mein rekord sind 42 tadedowns in einem road rage

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von steffen3219
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kleve (Niederrhein)
    Beiträge
    248

    Wink

    Also.. zuerst einmal...
    das Spiel ist der Megahammer.. auch Online!

    ABER: Dieses Spiel ist nix für Anfänger in dem Genre Rennspiel!!!
    Man braucht als Anfänger vermutlich ziemlich lange, bis man
    reinkommt!!
    Deshalb würde ich es keinem empfehlen der vorher noch nicht
    Burnout 2 oder NFSU etc. gespielt hat!!

    Ansonsten krasse Grafik, krasses Fahrgefühl!! (vor allem mit steuer)

    Steffen
    Grüße alle die mich kennen!!

  12. #28
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027
    Mal ne Frage an alle die online zocken: Wo muss ich mich genau anmelden? Ich brauch ja nen Netzwerk adapter zum spielen! Das ist mir klar aber was dann? Einfach dann die PS2 ans internet anhängen oder muss ich noch was bestimmtes machen?
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  13. #29
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    @steffen...: also so ist das ja nicht , ich bin auch fast rennspielanfänger (hab nur nen bisschen erfahrung mit NFSU ) und kommt trotzdem gut klar ,aber am ende wird es ziemlich schwer

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von v4mp3y
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    80
    Burnout 3 ist eines der geilsten Rennspiele die ich je gezockt habe. Hat paar Wochen gedauert bis ich 100% hatte. Am Ende hin war es ziemlich schwer.
    Mein Rekord bei den Takedowns liegt bei 63 (Einzelrennen). Bei Zeitbegrenzung von drei Minuten liegt der Rekord bei 29.
    Ich esse, also bin ich.

    Zur Zeit spiele ich:

    PC: Half-Life 2, Counterstrike Source, StarCraft BroodWar, Die Sims 2, Diablo 2
    XBOX: Halo 2, GTA: Vice City

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Burnout Revenge od. Burnout Dominator?
    Von Kaius im Forum Burnout
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 01:37
  2. Burnout 4
    Von magmo im Forum Burnout
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.1.07, 09:16
  3. Burnout 3
    Von Iashi im Forum Burnout
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 15:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •