Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: C&C generäle: ich finde keinen map_editor und auf der cd is kener

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    kirchlengern
    Beiträge
    12

    Hilfe C&C generäle: ich finde keinen map_editor und auf der cd is kener

    hilfe ich brauche einen mapeditor

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    kirchlengern
    Beiträge
    12
    helft mir doch mal einer

  3. #3
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    gerade gefunden......

    also nen map-editor bekommste bei planet-generals.info ....

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  4. #4
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Ähm, also, das ist jetzt irgendwie nen wenig komisch. Es befindet sich im Spielverzeichnis von Generals ein Editor, schon immer. Zu dem gibt es aber keinen Link.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  5. #5
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Also beim normalen (indizierten) Generals, gibt es einen Editor auf der CD, bei der entschärften Version, also Generäle befindet sich kein Editor dabei !!!

    DU musst also den Editor downloaden, dazu siehe mrcopykiller 75's POST !!



    @aco 5 KEine ahnung was du genau meinst, ich denke du meinst das du unter Start/Programme....keinen link findest, dann geh doch mal in das Generals Insatllations Verzeichnis und mach ne Verknüpfung aufem Desktop von dem Editor !!!!



    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  6. #6
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Das kann nicht sein, mein Generals ist weder Indiziert, noch Englisch oder auf irgend eine weise eine andere Version als die anderen. Und der Editor ist nicht auf der CD, sondern im Spieleverzeichnis. Aber vielleicht gibt es da auch schon wieder ne andere Version
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von {Xe4ro}
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    ¿?
    Beiträge
    287
    beu generäle ist meiner auch im dir verzeichnis ... bei Zero hour auch :P . obwohls die deutsche is >;D
    United Artits Against Apartheid
    1974
    15.8 - 17.8 1969

    "Can you tell me where my country lies?"
    said the unifaun to his true love's eyes.
    "It lies with me!" cried the Queen of Maybe
    - for her merchandise, he traded in his prize.

  8. #8
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Wie ich auch schon sagte, meine ist ja auch Deutsch, nach den meisten Installationen sollte man gerade deswegen mal in den Ordner schauen, und mal sehen ob es was Interessantes gibt. Allerdings finde ich den Editor doch ziemlich Unhandlich.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  9. #9
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480

    Wo ist den der Editor

    mhhh ich habe bei Generäle den Editor noch nicht gefunden, wo ist der den genau und kann man den nutzen ?????




    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  10. #10
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Der ist, wie schon gesagt direkt im Spielverzeichnis, und heißt glaube ich WorldEdit oder so ähnlich. Nutzen kann man ihn, dennoch habe ich damit bis jetzt nicht viel hinbekommen. Er wird bei der Installation gleich mitentpackt. Und ist nur im Generals Verzeichnis zu finden, und nicht bei Stunde Null, ist aber auch dafür zu gebrauchen. Da er sicher mitgepatcht wird.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  11. #11
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    hab ihn auch endlich gefunden "WorldBuilder.exe".....

    aber saugen kannste ihn dir trotzdem bei planet-generals und dort gibbet auch ne vernünftige anleitung für das teil...

    aber ne karte damit zu erstellen erfordert verdammt viel geduld.....

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  12. #12
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Ich brauch den World Bulider für Generäle/generals, habe den WOlrdBulider für ZeroHour und beherrsche karten baeunen + Skripte alles ganz gut, bloß fehlt mir der Editor weil er in Generäle nicht mitgeliefert ist !!!

    Ich bitte um Link wenn einer weiß wo man ihn bekommt, der mir natürlich üer die PN zu zuschicken ist !!!


    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

Ähnliche Themen

  1. C&C Stunde Null + Generäle CD KEY Benutz ?
    Von Babygirl_gina im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.10.06, 15:43
  2. C&C Generäle (CD Nicht gefunden)
    Von StadtBursche im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.5.06, 14:57
  3. Keiner findet meinen Pc und ich finde keinen
    Von Maverick610 im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.9.04, 11:02
  4. c&c generäle und stunde null
    Von LightHouseHarry im Forum C&C: Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 23:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •