Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 42

Thema: Oberes Viertel gildenlos !!!???

  1. #1
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063

    Oberes Viertel gildenlos !!!???

    Hi leutz ich spiel wie immer gildenlos ^^ bin level 12 immo und würd gern wissen ob man irgendwie ohne gilde ins obere viertel kommt !? irgendein trick ^^ oder kann ich lehrling werden und dann späde magier werden !?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    vieleicht von dach zu dach springen oder mit gezogener waffe an den wachen vorbeirennen
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    oder irgendwie über die Mauer hüpfen (Vielleicht schaffst dus über Vatras tempel).
    oder einfach hinter den Waxchen vorbeilaufen (geht ja bei den Stadttoren auch ).
    Oder in Schaf verwandeln.
    Mehr fält mir jetz auch nich ein.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suddenly D347H
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    211
    Du kannst ja mal versuchen durch die Luft zu Fliegen
    1. du musst n Bürger sein(oder ne gilde (Miliz oder Feuermagier und
    du kommst sogar nach Lord hagen ohne n Auftrag))
    2. Du haust die wachen weg und zahlst geld und kommst hoch
    3. Was willst du da ? du kannst da oben eh nichts anfangen !

    PS : Wenn du das game zum erstenmal spielst dann schliess dich
    der Miliz an

    Du musst aber Bürger sein(werde Lehrling von Harad !!! Da bekommst du für 7 lange Schwerter 1700 goldstücke ! is jedenfalls bei DNdR so )
    dem Moment zusammen ,
    Wo du sie verlassen willst !
    Verlässt du sie nicht ,
    bricht sie auch nicht zusammen .

    Es ist nicht der Tod der uns Angst macht ,
    sondern das was danach passiert.

    Wenn ich in deine Augen gucke seh ich Freude und zusammenleben , seh ich in andere Augen sehe ich das gleiche , guck ich in den Spiegel seh ich nichts der gleichen.

  5. #5
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    nene ist das 10. mal das ich dndr spiele



    grml irgendwie muss man da doch reinkommen ^^

  6. #6
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Schlafspruchrollen kaufen.
    Toeten (wobei das schwierig werden duerfte...)

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vom Erdbeerfeld
    Beiträge
    583
    könnt ihr vergessen, die paladine sin immun gegen schlafzauber.....

    moment.... hats schon mal jemand probiert, da als schaf reinzuspatzieren?
    oder töten die dich dann wie ein drachensnapper

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Das möchte ich aber sehen, wie man mit level 12 die paladine umhaut .
    Und dahinter steht doch immer Lothar, der haut dich doch bei dieser Stufe mit einem Schlag aus den Socken.

    Aber als Lehrling und damit Bürger der Stadt kommst du doch ins Oberviertel, ohne dass du dich einer Gilde anschließen musst.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Die palas am Tor kann man gar nich umhauen die sind doch unverwundbar genau wie der Lothar

    Ich habs grade mit ner schaf spruchrolle ausprobiert die palas und milis schreien dann "hier kommen keine viecher rein!" und greifen dann an
    Geändert von pijou (10.9.04 um 13:57 Uhr)
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #10
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Hm.... das ist natuerlich bloed....
    Dann bleibt eben nur noch zu versuchen irgendwie ueber die Daecher zu klettern.... geht das ueberhaupt? hat das schon mal jemand geschafft?
    Gehen da drin dann eigentlich alle Paladine auf einen los, oder nur die Wachen?

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    ich habs mal versucht aber nich geschafft da braucht man wohl Akrobatik
    ich glaub da geht niemand auf einen los
    Geändert von pijou (10.9.04 um 16:49 Uhr)
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #12
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Vor Stadttor ist doch dieser Okrspäher. Wenn dus schaffst, den reinzubekommen, ohne das ihn die Torwachen killen, stürzen sich alle auf denn ork, auch die zwei Palas. In NdR sind die Orks eh stärker. Und währenddessen kannst du gemütlich ins obere Viertel latschen. Dumm nur, wenn du den Ork schon gekillt hast.
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Stadt Khorinis
    Beiträge
    23
    Akrobatik bekommt man doch wenn man genug geschick hat


    man kann erst magier und dann noch lehrling oder umgekehrt werden. das is ja das gute. mach ich dann nämlich auch immer so. da kannste ls lehrling noch so nebenbei verdienen

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Oder wenn man den Trank "Elexier der Geschicklichkeit" Trink (findet man glaub ich in der höhle bei Onars hof(auf dem einen Feld mit den Feldräubern))
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  15. #15
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Akrobatik muss man extra lernen., soviel ich weiß

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Akrobatik kann man doch nur in G1 lernen, nicht in G2, wenn ich mich recht erinnere. Und auch mit Akrobatik kommst du nicht in die Oberstadt. Ohne cheaten sind die Mauern und Dächer zu hoch, und die Spruchrolle "Blutfliege" hab ich in G2 auch nirgends entdeckt.

    Versuchs doch mal mit einer Armee der Finsternis vor den Toren. da müssten die Paladine doch abgelenkt werden

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie weit bringt ihr es so gildenlos ?
    Von £exa im Forum Gothic 2
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 8.10.07, 14:06
  2. Viertel Aufteilung
    Von smiddi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 21:24
  3. Viertel Eroberung
    Von jeah im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.6.05, 19:28
  4. Neue Viertel Einnemen???
    Von T-Mac im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 15:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •