Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bei Generals - Mausanzeige versetzt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    5

    Bei Generals - Mausanzeige versetzt

    Habe einen AMD 2000 mit 512 Hauptspeicher und TFT Bildschirm und Windows 2000 Grafikkarte, Nvidia GForce 4MX 440, Microsoft Optical Maus

    Habe heute Generals erstmals und ohne Probleme installiert. Jedoch von Anfang an zeigte die Maus nur versetzt an. d.h. der Mauszeiger reagiert nicht auf ein punktgenaues anklicken.

    Wo kann der Fehler liegen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    5
    Hat sich zwischenzeitlich erledigt.

    Nachdem die Office Shortcat-Leiste ausgeschaltet wurde geht auf einmal alles ganz prima.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    1
    hi
    ich hab das gleiche problem!
    Was hast du da ganau gemacht oder hat jemand anderes noch dieses problem oder kann mir helfen?

Ähnliche Themen

  1. In Narkose versetzt - krasses Erlebnis
    Von Kaius im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 8.8.07, 13:51
  2. Grafikproblem: Mausanzeige
    Von Thandcrist im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 21:20
  3. Hilfe bei Generals
    Von Allen Shezar im Forum C&C: Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 00:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •