Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Lieblingsaufruf

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzer Sturm
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    In euren Albträumen
    Beiträge
    128

    Lieblingsaufruf

    Was ist euer Lieblingsaufruf?Mit Begründung!

    Meiner: Ifrit in FF X

    Begründung: Er sieht wirklich cool aus mit seinen langen Krallen und Hörnern.


    (Achtung: Ich weiß nicht ob es dieses Thema gibt und ich hab bis jetzt kein solches Thema gefunden)

    Tut mir Leid hab jetzt so eines gefunden!!
    Geändert von Schwarzer Sturm (9.9.04 um 19:22 Uhr) Grund: Nutzloses Topic
    Der vierte Reiter,
    der vom Himmel stürzt
    und mit dem Schwert der Apokalypse
    den Untergang bringt


    http://www.fantasy-board.de.md
    Ein Homepage für die FF-Fans und die es werden wollen. FF-Clubmitglieder gesucht.

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Nein Liebling ist Diabolos aus FF8,
    aber er ist gleich mit Shiva aus FF X....
    Kurz um,ich kann mich nicht entscheiden.

    Oder doch Anima? *G*
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  3. #3
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    also ich find yojinbo am besten wegen der stimmigen atmosphere!


    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Meine Liebsteaufrufsequenz ist Bahamut in FF X.

    Wie er runter geflogen kommt und dann landet kommt echt hart rüber, aber sein Gebrüll am Schluss ist dann das Beste.

    Cya

    S. t. H.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  5. #5
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    Diabolos
    Tombery
    Odin (naja, nich wirklich n aufruf, aber egal^^)
    Kaktor

    alle ff8
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Knights of The Round FFVII(Der Name spricht Bände)
    Arche FFIX (Wie wird ein Schiff zum Cyborg?)
    Eden FFVIII (Nur geil und über 9.999)
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    FF7: Die verschiedenen Bahamut-Variationen
    FF8: Diabolo, Bahamut, Eden wegen lange Anfeuern
    FF10: Bahamut, Anima
    FFX-2: Bahamut, ..... haha, verarscht!!!
    Fire of Bahmaut
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Cheryll Mason
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    South Ashfield
    Beiträge
    21
    Mein Lieblingsaufruf ist und bleibt Shiva in FFX!
    Ich mag ihre attraktive und heroische Erscheinung.
    In FF9 hat sie, mich ein wenig enttäuscht.
    In FF8 ist Eden meine liebste GF.

  9. #9
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    FF 7 --> Hades (sieht am besten aus)
    FF 8 --> Diabolo (--"--)
    FF X --> Anima (--"--), Schiva --> schaut immer Relaxt drein
    Terraherz.at

  10. #10
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Also in FF 8 find ich den Aufruf von Leviathan, Doomtrain und Gilgamesh gut, der von Eden is mir zu langweilig weil ich in der Zeit wo des Vieh angreift 10 Mal so viel Schaden mit den Attacken von meinen Charas mach....
    In FF9 waren mir Bestias nie wirklich hilfreich also hab ich auch keinen Lieblingsaufruf....
    in FF X find ich Anima am besten und Shiva.....

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzer Sturm
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    In euren Albträumen
    Beiträge
    128
    Versuch mal die Funktion Anfeuern. Während der Sequenz von Eden Select drücken und die Quadrat-Taste mehrmals betätigen. Pass aber auf bis ein rotes Kreuz auftaucht, sonst musst du alles von vorne machen. So wird Eden megastark.
    Der vierte Reiter,
    der vom Himmel stürzt
    und mit dem Schwert der Apokalypse
    den Untergang bringt


    http://www.fantasy-board.de.md
    Ein Homepage für die FF-Fans und die es werden wollen. FF-Clubmitglieder gesucht.

  12. #12
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    yo....
    was gibt es da zu sagen....

    {Defekter Link entfernt #31255}
    900 KB, DivX

    kommentar:
    bang, bang, bang! --- baaam ! ---- buuum - Daaaaaaaaaaaaaaaang!!!!

    wobei die Xer variante zwar schön bunt ist, aber gegen die der VIIIers kommt sie einfach nicht an! hehe...
    ich finde es einfach nur genial, wie man den gegner in dieser explosion noch "ableben" hört!

    bahamut hat eben mehr style im Xer, aber sein Overdrive lässt wünsche offen...

    natürlich bin ich ein fan von Shiva im Xer!
    *schnipp!*
    sehr cool!
    auch ihr geamter kampfstyle gefällt mir! sie und Bahamut sind meine favoriten!

    natürlich sind aller nicht schlecht! bersonders etwas wie Diabolos oder auch Hades fehlt mir in aktuelleren teilen.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  13. #13
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Ich weis wie anfeuern geht aber trotzdem kämpf ich nich mehr mit G.F.
    Das hab ich nur beim ersten Mal durchspielen gemacht....
    Denn wenn jeder Charakter meistens über 9.000 mit einem Angriff abzieht und dazu noch den Gegner mit ´n paar Zustandsveränderungen belegt wird man sehen dass man die irgendwie überhaupt nich mehr braucht...Die sind eigentlich hauptsächlich für die Abyllitys gut...Und den Endkampf schafft man auch locker ohne sie....Aber trotzdem sind sie eben ein wichtiger Bestandteil im Spiel und ich finde sie im 10-er mit Ekstasen nützlicher aber auch nicht unbedingt nötig.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    Naja...Bahamut Zero und KotR..........zu geil die beiden........
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von G4nxt0r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    187 Grove St., LS
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Skydance
    Naja...Bahamut Zero und KotR..........zu geil die beiden........

    lol meine auch ^^
    nur dass ich bahamut null und ritter der runde sagen würde

    habt ihr schonmal kotr mit 2x aufruf benutzt? das is lustig
    und phönix find ich auch noch geil, aber nur als letzter angriff

    und in ff8 will ich griever haben, hat aber nur die doofe artemisia -.-
    ein dieb hat die Angewohnheit, dinge zu finden, bevor andere leute sie verlieren

    DU solltest lieber nicht so viel trinken... die letzte flasche die umfällt, könntest du sein

  16. #16
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    JO das wir Geil wenn man aus Squalls Ring Griever machen könnte aber der gibt den ja der Rinoa(für die die die Theorie glauben)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •