Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: !!Neuerungen des TCG Bereiches!!!

  1. #1
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266

    !!Neuerungen des TCG Bereiches!!!

    So, demnächst wird sich einiges im TCG Bereich ändern (mit den zuständigen Mods abgesprochen)
    Was sich ändern wird, werde ich hier aufzählen:


    - YGO Tauschzentrale kommt ins YGO Forum

    - MtG Tauschzentrale kommt ins MtG Forum

    - Duel Masters Unterforum wird erstellt
    (höchst wahrscheinlich, noch nich ganz sicher)

    - der einzige "war das ein guter tausch" thread wird in die YGO Tauschzentrale geschoben.


    MfG
    bleck
    Geändert von bleck (9.9.04 um 15:58 Uhr)
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  2. #2
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von bleck
    - YGO Tauschzentrale kommt ins YGO Forum

    - MtG Tauschzentrale kommt ins MtG Forum
    wenns dann nich zum chaos wird~.~

    - Duel Masters Unterforum wird erstellt (höchst wahrscheinlich, noch nich ganz sicher)
    glaub das brauchen wir ImO nicht! sonst wär n pokemon und n star wars-oder was es da alles gibt-unterforum auch nötig-.-
    -der einzige "war das ein guter tausch" thread wird in die YGO Tauschzentrale geschoben. naja klingt vernünftig
    klingt positiv
    ich wart aber erstma die entwicklungen ab

    >>airknight<<
    Geändert von Airknight Maxman (9.9.04 um 16:39 Uhr)
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gorilla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    dat schöne Hauptstadt
    Beiträge
    130
    Ich klinke mich hier einfach mal mit rein
    Ich denke das des DM-TCG eine große Zukunft hat, weil des einfach ein super spielprinzip hat.

    mfg Gorilla
    toD alLeN cHeaTerN!!!

    wEr cheAteT iS doCh nuR zU duMm um riChtiG zu sPielEn...

  4. #4
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    der DM-bereich hat schon seinen sinn

    erstens iss das spiel wirklich gross im kommen und zweitens lockt dieser bereich auch neue user an

    p.s. iss auch ein DM-tauschbereich in planung? wenn nein; dann plant einen xD

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000
    Vielleicht könnte man ja, wenn die Bannings am 1. Oktober offiziell sind, einen banned und einen unbanned Bereich erstellen, im Dec.Bewertungs Forum.

  6. #6
    RZA
    RZA ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von RZA
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    277
    Tjo macht das falls dieser DM bereich kommt bin ich ja schon mal gespannt.


    cu RZA

  7. #7
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    ... ich find das jut... obwohl ich kene ahnung von DM hab... aber viele leutz aus meiner umgebung sagen das soll nicht übel sein... naja... mal abwarten...

    ...und das mit den tauschforen für YGO bzw. MtG in die jeweiligen foren hat eh schon lange hergehört...

    cu ~ SJ
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  8. #8
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Die TCG Bereich Veränderungen hören sich logisch an und sind wirklich dringend mal nötig! Besonders bin ich auf das Unterforum: Duel Masters gespannt, denn das hab ich hier schon seit ich mit DM angefangen habe vermisst =P

    Und seit dem bei DM auch dt. Karten erschienen sind, denke ich mal dürfte es die kleineren Altersgruppen nochmehr ansprechen! Also why not? Ich bin auf jedenfall für ein DM Unterforum!!
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  9. #9
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    so, nu ist es eingetroffen.

    DuelMasters samt tauschzentrale und deckbewertungsthread sind erstellt.
    die tauschzentralen sind in den passenden unterforen und der "war das ein guter tausch" thread ist in der tauschzentrale!


    mfg
    bleck
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  10. #10
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von bleck
    so, nu ist es eingetroffen.

    DuelMasters samt tauschzentrale und deckbewertungsthread sind erstellt.
    die tauschzentralen sind in den passenden unterforen und der "war das ein guter tausch" thread ist in der tauschzentrale!


    mfg
    bleck
    Ich hätte da mal ne Frage:
    Kann es sein, dass man im "war das ein guter Tausch" thread keine Beiträge mehr bekommt, bzw. dass dort alle Beiträge dem allgemeinen Beitragscounter nicht mehr hinzu gezählt wurden, also dem counter den man immer unter seinem Benutzernamen sieht? Ich wundere mich deshalb nur gerade so darüber, da ich bis gestern noch über 1300 Beiträge hatte, und dass ich etwa 400 Beiträge in eben diesem Thread habe! Von daher hatte ich gedacht, dass es daher rühren kann, weil die Zahlen in etwa übereinstimmen würden! War das etwa gewollt oder hängt dies mit dem Severcrash zusammen?
    Geändert von Neogerson (14.9.04 um 20:48 Uhr)
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Neogerson
    Ich hätte da mal ne Frage:
    Kann es sein, dass man im "war das ein guter Tausch" thread keine Beiträge mehr bekommt, bzw. dass dort alle Beiträge im Beitragscounter nicht mehr hnzu gezählt wurden? Ich wundere mich deshalb nur gerade so darüber, da ich bis gestern noch über 1300 Beiträge hatte, und dass ich etwa 400 Beiträge in diesem Thread habe! Von daher hatte ich gedacht, dass es daher rühren kann, weil die Zahlen in etwa übereinstimmen würden! War das etwa gewollt oder hängt dies mit dem Severcrash zusammen?

    muhahar.. wie geil.. rofl =P
    yata-g hatte da über 500 beiträge mehr.. tamag0 hatte da voll viele ...=D

  12. #12
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Whisky Jupes
    muhahar.. wie geil.. rofl =P
    yata-g hatte da über 500 beiträge mehr.. tamag0 hatte da voll viele ...=D
    so wollt ich das, war dort ImhO nur SpammOrn

  13. #13
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Master_of_Darkness
    so wollt ich das, war dort ImhO nur SpammOrn
    Ok, wenn das gewollt war hätte man es ruhig sagen können!
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  14. #14
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    jo, ich hab den counter in den tauschzentralen ausschalten lassen, da eh nur "update" gepostet wurde.

    auch aus diesem grund habe ich den tausch thread in die tauschzentrale verschoben, weil dort auch so gesehen nix produktives gepostet wird.

    mir wurde zwar gesagt dass die bisher vorhandenen beiträge weiterhin auffm counter bleiben, dochscheinbar is dem nicht so.

    naja, somit wäre deine frage beantwortet.
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  15. #15
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von bleck
    jo, ich hab den counter in den tauschzentralen ausschalten lassen, da eh nur "update" gepostet wurde.

    auch aus diesem grund habe ich den tausch thread in die tauschzentrale verschoben, weil dort auch so gesehen nix produktives gepostet wird.

    mir wurde zwar gesagt dass die bisher vorhandenen beiträge weiterhin auffm counter bleiben, dochscheinbar is dem nicht so.

    naja, somit wäre deine frage beantwortet.
    Ja danke! Ich hätte das aber aucvh gerne früher gewusst! Auch egal! ich weiß es jetzt!
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 23:21
  2. Frage zum Ausbau des Konsolen-Bereiches
    Von The Outlaw im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.5.05, 21:47
  3. Versetzung des "Philosophie"Bereiches
    Von Stacer im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •