Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ut 2004 assault

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    79

    Wichtig ut 2004 assault

    ich hab ein problem bei der letzten assault mission von ut 2004. der eiomannjäger ist sehr langsam. kann mir ma jemand sagen, wie ich das ding schneller kriege und vielleicht noch einen tip, wie man die mission leichter gewinnt?
    danke im voraus.

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, ich habe ut 2004 durchgespielt, lannst du mir mal sagen welche mission das ist

    wenn du die mission im weltraum meinst, mit den vielen gleitern, die ist nämich sehr schwer, ich glaube wenn du schnell die vorwärts taste drückst beschleunigt den gleiter
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    79
    danke werd ich mal probieren

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    joa gerngeschehen

    wenn du mal wieder en problem dazu hast, meld dich einfach hier, da ich es schon durchgespielt habe, kenne ich mich eigentlich ziemlich gut damit aus

    hast du es inzwischen schon geschafft, war auch die schwerste assault mission, besonders wenn man es auf masterful spielt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Ut 2004
    Von Quischa im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 00:11
  2. Ut 2004
    Von Takan im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 14:38
  3. Ut 2004
    Von Zipp im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 18:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •