Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 107

Thema: Mafia 2

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von Experience
    Das Game hat einfach was besonderes...
    Hoffe das es bald fertig ist und die geheimhaltung nur eine Marketingstrategie darstellt Währe echt ne überraschung wenn es plötzlich rauskäme, oder?
    Was besonderes? Meines Erachtens ist es das beste Spiel aller Zeiten, ich spiel es jetzt seit mittlerweile fast 3 Jahren, und es macht auch heute noch genausoviel Spaß wie damals!

Aber falls Mafia 2 wirklich ein "Überraschungsschlag" wird schlägt das mit Sicherheit ein wie eine Bombe, bei dem Vorgänger...
    Allerdings bin ich skeptisch das Mafia 2 den Vorgänger auch schlagen wird in Sachen Spielspaß, Atmosphäre etc. Beispielsweise eine bessere Atmosphäre als die 30er Jahre kann man für ein Mafia-Spiel eigentlich garnicht finden, das könnte schon Abzüge geben, aber mal sehen...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2017 by soggy

Mitspieler Benutzerbild von nicks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    wer doch voll dumm wenn die nichts dazu sagen, dann wenden sich die fans vielleicht ab weil sie denken das sowieso nix mehr kommt.
    Meine Mom sagt: Dumm ist der, der dummes tut. _________________________________________

Es gibt nur zwei wichtige Dinge im Leben:

GAMEZ - - FUN - - LOVE - - MAHTE

Profi-Spieler Benutzerbild von -Miss.Simpson-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Hi! Ich habe vor kurzem auf einer Seite gelesen, dass die "Mitarbeiter" dieser Site aus offiziellen Quellen erfahren haben, dass man sich auf neue Nachrichten (höchstwahrscheinlich bzgl. Mafia 2) im zweiten Halbjahr 06 vorbereiten sollte (sprich so Juni/Juli)...Mal schaun ob's stimmt..
    Greetz
    Miss S.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06

Hilfe Erwartungen

Ich denke, Mafia 2 sollte grafisch besser werden. Die Atmosphäre aus Teil 1 sollte auf jedem Fall besser oder gleich bleiben.

Mitspieler Benutzerbild von 1911`er
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    ich hab in nem letzten artikel gelesen, das die grafik die realistischte werden soll, die überhaupt geben wird

PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06

Thumbs up Mafia 2 bei Gamestar

Hier ist noch ein interessanter Artikel von Gamestar:

{Defekter Link entfernt #47918}

Im Interview wird gesagt dass man an einem Mafia - ähnlichem Spiel arbeitet.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Also ich habe letztens gelesen, dass ein neuer Teil von Mafia erscheinen wird, dieser aber unter Umständen nicht Mafia 2 heißen könnte.
    Es soll eine völlig neue Story sein und es soll eine neue Grafik Engine darin enthalten sein, die es noch nie gegeben hat.
    Diese Grafikengine ist noch in der Entwicklung.
    Man will Mafia 2 dem Paten gleichstellen und die Storyline ähnlich gestalten.
    Zum Erscheinungstermin weiß ich nur pflüchtiges...ca. 1.Quartal 2007.
    Naja, dann müssen wir uns erstmal mit dem Paten zufrieden geben, was auch ein Hammergame ist.

Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Wär doch geil wenn man einen von Morellos (?) Leuten spielt!
    Also das Paulie und Sam sterben und nie zum Taxi kommen und dann ja ne neue Story entsteht!

Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Gute Idee^^

Morello? Hahaha das wär lustisch...der is aber noch skupelloser als Salieri aber der hätte wohl auch mehr Männer und ein größeres Gebiet in Lost Heaven.

Aber wenn man des machen würde hätte Morello so gut wie keine feinde. Die Polizei hat einen Vertrag mit dem, Hafenwache gehört den Sergor, der Stadtrat ist ein guter Freund und alle anderen fürchten ihn außer die Salierifamilie.....

Mitspieler Benutzerbild von Tegry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Hallo

Habe mich extra wegen dem Mafia2 Thread registriert

Hatte mir auch schon vorgstellt, das man in Mafia 2 einen von Morellos Leuten spielt, aber aus o.g. Gründen eher unwahrscheinlich stimmt.

Ein Mafia in den späten 50 jahren? Da wär der Charme schon etwas verloren finde ich...

Gibst sonst News?

Profi-Spieler Benutzerbild von Kred
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ich hoffe es wird einen 2 Teil gebn... man das wär der HAMMER...
    Ich mein schon nach dem Spiel diese "EXTREM FREIE FAHRT" das war einfach nur der Wahnsinn !!!
    Sie fragen mich ob ich einen Gottwahn habe?
    Ich bin Gott

[R]andy [K]eith [O]rton

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Gibt's was neues?

Beschäftige/Informier/Interessier mich seit einiger Zeit nur sehr wenig für Computerspiele, aber für ein Mafia 2 (oder ein Monkey Island 5 ) würd ich mich dann auch ma wieder liebend gerne in die virtuelle Welt begeben...

Grüße

Mitspieler Benutzerbild von Def_Jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Kred
    Ich mein schon nach dem Spiel diese "EXTREM FREIE FAHRT" das war einfach nur der Wahnsinn !!!
    ja extrem, hat mich das nerven gekostet ...
    letztendlich hab ich aber doch die perfekte garage zusammengestellt
    kurz nach dem mafia release war ja auch mal was von einem addon die rede !?
    Gern würd ich mich mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !

Mitspieler Benutzerbild von herby3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    schade, das wäre verdammt schade, wenn sich die entwickler nicht trauen würden einennachfolger zu so einem topspiel zu entwickeln

ich meine was wollen sie viel falsch machen, wenn doch mafia schon so gut war, dann kann es ja nur noch besse rwerden

naja, ein funken hoffnung bleibt doch immer noch
    ich würde auch sehr sehr gerne einen nachfolger haben, es gibt nur ein problem: die handlung von mafia is ja im ersten spiel abgeschlossen.

Profi-Spieler Benutzerbild von -Miss.Simpson-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ich glaube, dieses "Problem" wurde in diesem Thread schon ein paar mal angesprochen. Aber ich will auch endlich mal neue Infos...
    Wenn sie doch an keinem Nachfolger arbeiten, würde ich des eigentlich schon gerne wissen, bzw. wenn es einen gibt, wenigstens eine kleine Ankündigung oder ähnliches! Aber dieses ungewisse hoffen auf einen zweiten Teil...tja!
    Wahrscheinlich können wir nur warten.
    Off to the U.S.A. -> am 12. August geht's los!

GESPERRT Benutzerbild von Strolch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hoffentlich Gibts Einen Nachfolger Das Würde Mich Sehr Freuen