Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Call, Jinzo, BoM

  1. #1
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789

    Call, Jinzo, BoM

    Hi, hätte da mal eine frage:

    Wenn z.B. mein gegner Jinzo mit Call holt und ich dann BoM auf Jinzo kontere, müsste Jinzo doch zerstört sein oder? Jinzo ist verdeckt und der effekt von Call ist wieder aktiv, es wird vom Feld entfernt und Jinzo ist weg?!

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  2. #2
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661
    nein da der effekt von call lautet das die Karte erst zerstört werden muss , wenn du dies tust bleibt call einfach dähmlich rumliegen , und mit Bruial wird das monster nicht zerstört aber bruial geht ins grave da das monster nicht mehr damit ausgerüstet , das kannst du auch mit Snach Steal machen , dann bleibt das Monster auf deiner seite des feldes ohne das der Gegner die LPs bekommt
    Heinz wacht morgens total gerädert auf.
    Er denkt nur:"mann war das ne Nacht"
    Neben ihm eine hübsche Frau und sein Bett hat überall Blutflecken.
    Heinz geht ins Bad und sieht in den Spiegel.
    Da sieht er einen Faden aus dem Mund hängen.
    Er denkt nur:" Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein!? "

  3. #3
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Oh.. cool, das hätte ich mir nicht so gedacht! THX for answer

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

Ähnliche Themen

  1. 2 mal Call und 1 mal Jinzo, Schafe
    Von Ischariot im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.6.06, 20:57
  2. Skill Drain vs Call Jinzo
    Von Kortex im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.9.05, 10:33
  3. Snatch + BoM
    Von HaGaShîN im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 19:37
  4. FRage zu jinzo und call of the Haunted
    Von darker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 20:22
  5. Call of the Haunted und jinzo
    Von Mr. Auron im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 01:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •