Umfrageergebnis anzeigen: Medal Of Honor vs. Call Of Duty

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Medal Of Honor

    9 33,33%
  • Call Of Duty

    18 66,67%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 63

Thema: Medal Of Honor/Addon vs. Call Of Duty/Addon

  1. #17
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    @hylax: moh pa ist ein eigenständiges spiel und united offensive ist ein addon zu cod.


    zum topic:

    ich finde moh mit addons besser. die grafik ist in cod klar besser und bei der atmo ist cod ganz leicht vorne. aber das wars auch. bei moh passt einfach alles besser. es ist viel länger und es fesselt mich mehr. das sieht unteranderem daran das ich cod 2-3mal gespielt habe und moh 4-5 durchgespielt habe. die abstimmung ist besser.

    ich kanns mir nicht besser erklären. moh ist einfach besser

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    X_X

    MoH ist nicht länger :-)

    Hab es extra deswegen zum Vergleich durchgespielt. Hab bei beiden gleich lang gebraucht... mit Add-Ons ist MoH natürlich länger- welch Kunststück. Aber mit Add on ist Call of Duty auch länger als die meisten Ego-shooter bisher.

    Was ist denn bei MoH besser abgestimmt?
    Die KI? Nein
    Die Grafik? Nein
    Die Scriptevents? Nein
    Der Sound? Nein
    Die Abwechslung? Nein
    Die historische Richtigkeit? Nein
    Der Levelaufbau? Nein
    Die dadurch entstehende Atmosphäre? Nein

    Ja was ist es denn bloß?

    Ich hab die Diskussion oft mitgemacht- Möglicherweise schafft Pacific Assault Call of Duty in der Hinsicht zu übertrumpfen, da es neuer ist...
    das alte MoH schafft es objektiv nicht.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  3. #19
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also heute macht cod natürlich mehr spass.

    aber ich hatte mit moh mehr spass als es rauskam als mit cod als dies rauskam. das ist einfach so, weis au net den grund.

    und moh ist wohl länger! cod mit addon an 3 tagen durch. für moh hab ich viel länger gebraucht. dazu kommt noch bei mir, das ich moh lieber ein 2., 3., ... durchspiele.

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    OMG!
    Das ist das einzige was ich zu dieser unsinnigen Diskussion sagen kann!
    Ich wette,das ein Grossteil der Poster hier noch nie MoH inkl Addons komplett gezockt hat!Vielleicht mal angespielt,aber das wars auch schon!
    Ich denke ma,hier sind nur ne Handvoll Zocker,die MoH inkl Addons mehrere Male gespielt haben.
    Leute,die sich ein Urteil über ein Spiel bilden,das sie nie oder nur zum Teil gespielt,oder nur gesehen haben,sind für mich die schlimmsten!
    Es ist immer einfach zu sagen,Spiel X ist besser als Spiel Y!
    Vielleicht solltet ihr eure Entscheidung auch mal begründen!
    Aber dann schaut ihr auch nur,was die anderen geschrieben haben und kopiert das.
    Für mich war CoD alles andere als ein Hit!Ich habs in 2 Tagen durchgespielt (wenn auch nur auf leicht),aber bei MoH habe ich auf leicht länger gebraucht.
    Klar,CoD ist nicht schlecht und von der Grafik besser als MoH,aber nicht gut genug für mich.
    Zudem solltet ihr auch mal überlegen,wie alt Moh schon ist.

    @T1000.Blood
    Du hast ja nu ma absolut keine Ahnung und davon jede Menge!!!
    Vielleicht solltest du ma mehr Kriegsfilme schauen um dich mit den Waffen ein wenig besser auszukennen!
    Und damit meine ich nicht Soldat James Ryan,der nebenbei erwähnt,absoluter Blödsinn ist.
    Dann wirst du nämlich erkennen,das sehr wohl ein Karabiner mit Granataufsatz existierte und auch genutzt wurde!
    Falls du dich durch meine Worte angegriffen fühlst,so tut es mir leid.Dies war alles andere,aber nicht meine Absicht.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Also ich hab MoH durchgespielt mit den Add-Ons.

    Und auch die Demoversion von PA gespielt.

    Dieses verzweifelte "CoD" ist nicht so gut wie MoH hin und her bagatellisiere ist auch lächerlich.

    Und der Soldat James Ryan schlecht?

    Sicher, aber dann ist dein Medal of Honor das schlechteste PCspiel, das ich kenne.

    Wenn du mit Null Kritikpunkten sagst, dass DSJR schlecht war, dann tut es mir leid und ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also wenn soldat james ryan schlecht war, ist moh auch schlecht. das spiel spielt sich MEINER MEINUNG nach wie der soldat james ryan.

    ihr könnte meine meinung kritisieren, trotzdem werde ich sie nicht ändern. ich stehe dazu!

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Zitat Zitat von Hylax
    Und der Soldat James Ryan schlecht?
    Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!
    Ich habe in KEINEM EINZIGEN Satz erwähnt,das SPR schlecht sei!!!
    Ich habe lediglich NUR gesagt:
    Zitat Zitat von Master of Desaster23
    Und damit meine ich nicht Soldat James Ryan,der nebenbei erwähnt,absoluter Blödsinn ist.
    Ich weiss nicht,wo da steht,das ich SPR shice finde!?
    Das musst du mir ma zeigen!
    Ich finde SPR wegen der Story blödsinnig,denn es wurden zu keiner Zeit ein Trupp Männer losgeschickt,die EINEN EINZIGEN Soldaten retten sollten!
    Somit ist es geschichtlich nicht korrekt und für mich blödsinnig.
    Mag sich zwar komisch anhören,aber da ich mich sehr für den WWII interessiere lege ich Wert auf Richtigkeit.Und ich habe bestimmt schon mehr Kriegsfilme gesehen als du.
    Ansonsten finde ich den Film an sich sehr gut.Er ist sehr gut gemacht und zeigt auch sehr gut den Schrecken und die Unsinnigkeit des Krieges.
    Bloss die Story gefällt mir halt nicht.

    Deine Aussage,von wegen,wenn ich SPR shice finde,dann ist MoH für dich das schlechteste PC Spiel,ist mehr als lächerlich!
    Entweder du findest es gut,oder es ist für dich Mist!
    Du brauchst schon etwas mehr,um mich aus der Reserve zu locken und um einen Streit vom Zaun zu brechen.
    Du solltest dir mal ein paar mehr Kriegsfilme anschauen,dann wirst du erkennen,das SPR nicht zu den besten gehört!
    Ich kann dir die Miniserie Band of Brothers wärmstens empfehlen.
    Da fliegen zwar nicht die Fetzen (im wahrsten Sinne des Wortes) wie bei SPR,aber dafür is der Film um einiges geiler als SPR.

    @Xeon
    Dann müsstest du CoD erst recht grottig finden,denn dort ist sehr viel aus dem Film "Duell-Enemy at the Gates" entnommen worden.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    *seufzt*

    Da will es wer.

    Aber ich geb es ihm nicht.

    Master, hast recht, ich hab reininterpretiert.

    Aber da spricht ja wohl der Meister :-)

    Dich aus der Reserve zu locken, probier ich gar nicht, weil mich das nicht interessiert.

    Meine Aussage als lächerlich zu deklarieren ist dein gutes recht.
    Deine Einstellung zu MoH ebenso.
    Ich finde sie auch nicht lächerlich, ich finde sie nur eben nicht gut fundiert, aber ich kann genau so gut damit leben, wie wenn du die gleiche unfundierte, festgefahrene Meinung über CoD hättest.

    Mag schon sein, dass du mehr WW2 Filme als ich gesehen hast, mir ist Band of Brothers, des Teufels General und dergleichen jedoch sehr wohl ein Begriff.

    Beruhig dich einfach, setz dich hin, trink nen T.

    Übrigens- wenn du beim WW2 auf Richtigkeit Wert legst, müßte dir ja Medal of Honor ein Dorn im Sack gewesen sein, denn allein die Mission, wo 15 Sniper in den Dächern hocken ist ja wohl mehr als lächerlich (und nicht nur die).
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Heieie, das is ja hitzig...
    Irgendwie wird ganz schön am Thema vorbeigeschrammt.
    Nachdem ja beide Teile noch nicht erschienen sind und ich auf Demos keinen Wert lege, bin ich gespannt, wie sich die Meinungen ändern, wenn mal die Teile aufm Markt sind...
    Mir persönlich isses egal, wie realitätsnah ein Spiel ist, Fun muß es machen, ich muß persönlich motiviert werden, das Game weiterzuzocken. Ist für mich eine Ablenkung zum Alltag, gehört für mich zur Entfaltung meiner persönlichen Bedürfnisse, ob nun ein Spiel länger oder realitätsferner ist als das andere...
    HEY, das sind alles subjektive Meinungen!!!! Laßt Euch Eure Ansichten und respektiert sie. Rechthaben kann man da m.E. nicht.

    Und ich weiß ja nicht, wie lange pro Tag IHR so zocken könnt, aber CoD fand ich bei Gott nicht zu kurz...huiuiui, das hat Zeit gekostet. Bin wohl kein so Profi, wie es hier einige gibt...

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Zitat Zitat von Hylax
    ........
    Deine Einstellung zu MoH ebenso.
    Ich finde sie auch nicht lächerlich, ich finde sie nur eben nicht gut fundiert

    ............mir ist Band of Brothers, des Teufels General und dergleichen jedoch sehr wohl ein Begriff.

    Beruhig dich einfach, setz dich hin, trink nen T.

    Übrigens- wenn du beim WW2 auf Richtigkeit Wert legst, müßte dir ja Medal of Honor ein Dorn im Sack gewesen sein, denn allein die Mission, wo 15 Sniper in den Dächern hocken ist ja wohl mehr als lächerlich (und nicht nur die).
    Ok,dann fundiere ich meine begeisterte Meinung zu MoH ma.
    Für mich hat MoH einfach die bessere Atmosphäre.
    Von dem Aiming bin ich sehr begeistert und die Maps rocken einfach nur.
    Dazu kommen noch die ganzen Mods,die nicht ohne sind.
    Gut,CoD hat garantiert auch viele Custom Maps und viele Mods,aber da ich diese noch nicht ausprobiert habe kann ich zu diesen nix sagen.

    Das ich deine Meinung auf mein Kommentar lächerlich fand,liegt daran das es sich wie im Kindergarten angehört hat.
    So nach dem Motto:"Wenn ich ein Blödmann bin,bist du ein Doofmann."
    Ich denke,du verstehst was ich meine.

    Da du BoB kennst,wirst du mir sicherlich zustimmen,das diese Serie besser ist als SPR.

    Beim WW2 lege ich nur bei Filmen Wert auf geschichtliche Richtigkeit.
    Schliesslich sollen sie eine Art Aufklärung über die damaligen Geschehnisse darstellen.Und wenn zb ein Film gezeigt wird,wo die Alliierten die "Operation Market Garden" erfolgreich absolvieren,dann ist dies einfach nur unglaubwürdig,denn diese haben sie mit Pauken und Trompeten verhauen.
    Bei Spielen bin ich nicht so engstirnig.
    Ich sag nur BF 1942.Da gewinnt man die "Operation Market Garden" nämlich.
    Klar ist es immer schön zu sehen,wieviel Wert auf Realismus die Entwickler legen (siehe Soldiers:Heroes of WW2),aber es muss nicht sein.
    Bei MoH ist es allein schon dadurch unglaubwürdig,das man dort als Ein-Mann-Armee durchspaziert.Und dann natürlich die von dir angesprochene Snipermission.

    Du wirst es nicht glauben,aber ich habe gestern tatsächlich noch nen T getrunken.Aber nicht zur Beruhigung,sondern einfach so.

    @Kommissar
    Ich sitze so im Schnitt ca 4-5 Std. vorm PC und zocke.
    Is aber nicht tagtäglich.
    Zudem spiele ich in nem Clan und da lernt man dann auch noch ne Menge.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  11. #27
    ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    51429, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    562
    Ich bin für das gute alte Medal Of Honor.

    1. Fantastische Musik

    2. Bessere Waffen Balance im Multiplayer

    3. Im Multiplayer wird angezeigt wo du den Gegner getroffen hast (Genick,Kopf,Bauch,usw...)

    4. Du kannst im Multiplayer dein Aussehen ändern.

    5. Die Deutschen sprechen in der US-Version richtiges Deutsch... bei CoD war das Deutsch in der US Version grausig...

    6. Größere Community (Vorallem in den USA)


    So 6 Gründe warum MoH besser ist^^



    MfG LordJodcha
    Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
    Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
    Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
    Gelb wie reife Weizenähren,
    Aus dem Fasse muss es fliessen,
    Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

    Met, Met, Met, Met, Met, Met
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killerspiel-spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    235
    Ich bin auch fuer das COD Addon, sone Atmosphaere hat es noch nie gegeben.
    Mein System:

    BS.......Win XP
    CPU.....P4 2.66GHZ
    RAM....768MB DDR (333 mhz)
    GPU.....NVIDIA GeForce 6600GT TDH
    MB......Micro-Star LTD MS-6701
    IDE......80GB
    NT.......350W

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Zitat Zitat von Killerspiel-spieler
    Ich bin auch fuer das COD Addon, sone Atmosphaere hat es noch nie gegeben.
    Woher weisst du denn,wie die Atmosphäre ist!?
    Du hast es doch noch nicht spielen können.
    Ausserdem,vielleicht empfinden die Reds von GS oder PCG die Atmosphäre anders als du.

    @Lord
    Zu 3.
    Leider ist dies in den AddOns nicht mehr so. Dazu müsste man umständlich die Scripts umschreiben.Ich weiss auch nicht,warum sie das weggelassen haben.
    Die Sprüche sind im MP von AA immernoch das geilste!
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  14. #30
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von LordJodcha
    Ich bin für das gute alte Medal Of Honor.

    1. Fantastische Musik
    da kann ich dir nur zustimmen, die Musikuntermalung in Mohaa ist wirklich sehrgut gelungen, vorallem in Allied Assault. In Spearhead ist das Niveau etwas gesunken, dafür ist es aber in Breakthrough wieder gewaltig nach oben gegangen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  15. #31
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @lord jocha

    du sprichst mir aus dem mund, die dinge, die du in moh für besser heist, finde ich auch so, cod kann vieles net bieten.

    auch ist die comm in moh doch noch größer, was zwar nichts sehr wichtig ist, aber ist halt besser so.

    aber ich denke mal, dass wir lieber wieder zum thema zurückkommen, also back to topic

    @killerspielspieler

    woher weist du wie die atmo in uo ist, find ich gut dass du es schon gegamet hast, gibts doch noch garnet.

    moh gibts auch noch net, also kannst du solch einen vergleich garnet erst darstellen.

    noch dazu, moh war viel länger als cod, ohne addons
    und moh pacific assault wird eindeutig besser als united offensive
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #32
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Ich find United Offensive und Pacific Assault allein lassen sich auchnicht sogut vergleichen, United Offensive is ja nur ein Addon und Pacific Assault ein komplett neues Spiel. Man müsste dann schon gesamt Cod nehmen, wobeis klar ist das Pacific Assault da in manchen Punkten besser sein muss, allein schon weils neuer ist.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.09, 21:51
  2. Was findet ihr besser? Medal of Honor oder Call of Duty?
    Von Sir Braska im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 15:35
  3. Call of Duty - addon
    Von Phil_2003 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •