Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Renegade Patch problem!!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hirshy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    263

    Renegade Patch problem!!

    Hi all,
    hab n problem mit dem patchen von c&c renegade...
    dazu muss ich leider ein wenig ausholen,also..
    Ich zock eben mal den singleplayer von renegade,und da denk ich mir...
    hmm,zock ich doch mal übers internet.
    also versuch ichs mal über gamespy..
    okay,ich bruach ne neue version von renegade..
    kein problem,lad mir den patch runter, installier ihn alles geht!
    so...ich join also mal einem server und dann kommt...hirshy,du bruacht RENGUARD um auf diesem server zu spielen.
    okay...
    ich lad mir renguard runter,installiers,join dem server...
    was kommt??
    hirshy,du brauchst renguard um auf diesem server zu spielen!!
    ABER ES LÄUFT DOCH!
    Also,ich geh wieder aus renegade raus,und dann guck ich mal auf das renguard gedöns und dann steht da unten so dass die file always.dbs (o.ä.)
    "bad/corrupt" ist...
    tja...
    da denkt ich mir....scheisse
    ich deinstallier also renguard und installiers neu,immer noch bad/corrupt.
    also deinstallier ich mal renegade da ich mir dachte das vielleicht von renguard ein paar dateien übriggebleiben sind!
    Ich installier renegade neu,und nun kommt der hammer...
    ich will wieder den patch draufhauen und dann bricht der einfach kurz vor dem patchvorgangsende ab!
    was soll ich nun tun?

    HELP!!

    Hirshy
    Why Drink and Drive when you can Smoke and Fly?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    einfach renegade komplett runter und nochmal neu den patch plus renguard.
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hirshy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    263
    ja das hab ich ein paar mal gemacht hat nicht geklappt...
    jetzt hab ich mal renegade in einen anderen ordner reinistalliert,also nicht in den standardordner.
    jetzt hab ich renegade + patch wieder auf der platte,aber wenn ich dann wieder renguard drauf tu dann hab ich ja wieder das gleiche problem mit dem renguardscheiss!!

    kann mir jemand sagen warum immer das mit der datei always.dbs kommt,das die file "bad/corrupt" is??

    Greetz,
    Hirshy
    Why Drink and Drive when you can Smoke and Fly?

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Schmeiß halt alles nochmal runter.

    Installier es neu und saug dir deinen Patch und dein "Renguard" mal von einer anderen Quelle,als die,die du bisher benutzt hast.

    Scheint so,als wenn das dort,wo du es herhast,von vornherein "kaputte" Daten angeboten werden.Das umgehst du mit einer anderen Quelle.



    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hirshy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    263
    habs von der entwicklersite runtergeladen...
    naja,wenn dei da kaputte dateien hosten sind die aber schon n bissl blöd..


    greetz,
    Hirshy
    Why Drink and Drive when you can Smoke and Fly?

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    renguard ist nicht von westwood entwickelt worden...
    nur so als info.

    aber wenn die "always.cbs" kaputt ist dürfte dass normal nicht an dem patch oder renguard liegen...
    denn die datei ist soweit ich dass seh im original spiel shcon enthalten und wird höchstens vom patch verändert..

    du könntest mal schaun ob du diese datei original von der cd oder nach der installation in den ordner, wo das spiel mit renguard un dem patch drin ist, kopieren kannst.
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hirshy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    263
    ja ich weis schon des renguard nicht von westwood entwickelt wurde...
    ich meinte mit entwiklersite dei stie der entwickler von renguard!

    Ich geb das mit renguard auf...
    Ich zock nur mehr über westwood online.

    Greetz
    Why Drink and Drive when you can Smoke and Fly?

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Hirshy
    Ich zock nur mehr über westwood online.
    will mich jetzt nicht festlegen aber ich glaube da brauchst du es auch...
    musst dir halt server suchen wo renguard nicht drauf ist.
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hirshy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    263
    kann schon sein aber bis jetzt hab ich noch keinen gesehn...
    bei gamespy ist ja fast jeder n renguardserver..
    westwood k.a.

    Greetz,
    Hirshy
    Why Drink and Drive when you can Smoke and Fly?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    7

    Wink brauchst renquard doch garnicht

    den renquard brauchst du fast garnicht nur maximal 2 server bei game spy und 4 bei westwood wollen den haben und die sind meist schlecht besucht .
    leider gidts in letzter zeit immer mehr cheater das nervt schon wenn einer schummelt ich benutz den renquard zwar wegen problemen nicht spiele aber trotzdem fair .
    Hier ein spitzen tipp "viele server haben start geld meist maximal 400 "
    wenn du mit deinem freund zusammen in einem team bist gib ihm dein start geld er baut von deinem und seinem geld ein panzer . einer fährt der andere repariert und ihr seid die ersten mit nem panzer auf dem server . coll oder
    Ach ja das commando zum geld geben ist " !donate spielername summe "
    z.B. !donate tarntyp 1000 bedenk du kanst ihm nicht mehr geben als du hast.
    viele grüße Tarntyp
    Ps das is mein account wer mich sieht is meist schon tot
    tarntyp is tarntyp immer .
    spiele gern NOD.

Ähnliche Themen

  1. Wie installiere ich ein renegade Patch?
    Von Noobgamer XJ im Forum Renegade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.3.08, 16:10
  2. Renegade-Patch-Problem
    Von Sprediger im Forum Renegade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.7.06, 23:18
  3. Renegade Core Patch
    Von Johann im Forum Renegade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 15:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •