Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [TR] Kann man die Bipolare Klinge auch anders bekommen?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Overlord.2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    168

    [TR] Kann man die Bipolare Klinge auch anders bekommen?

    Gibts auch ne andere Möglichkeit die zubekommen als der frauenquest?hab ausversehen ralen die frau da vermittelt
    jetzt hab ich nur so nen dummen gürtel
    Greetz an alle die ich kenne.
    Morrowind RPG:
    Name:Orvas
    Rasse: Dunkelelf
    Waffe:kleines Silberlangschwert(5DMG)
    Magie:Keine
    Rüstung:Rostige Rüstung (12 RW]
    Gilde:/
    Rang:/
    Farbe: Navy

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    bidde ma für dumme-ich weiß zwar was un wo die Klinge is-aber welcher Quest???? (bin ja nich CQuad)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Overlord.2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    168
    in tribunal.ich glaub auf dem basar.da steht ne frau.bin ich schon zu schnell für dich?
    die sucht nach einem netten mann.es gibt 3 potenzielle männer die man ihr empfehlen kann.ralen (nachname) is am tempelhof. der mit der bipolaren klinge is der händler am basar(der mit haus,nich auf platz).
    und den 3ten kenn ich nichmal
    Greetz an alle die ich kenne.
    Morrowind RPG:
    Name:Orvas
    Rasse: Dunkelelf
    Waffe:kleines Silberlangschwert(5DMG)
    Magie:Keine
    Rüstung:Rostige Rüstung (12 RW]
    Gilde:/
    Rang:/
    Farbe: Navy

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    k-bin mitgekommen-mit dem Händler is sie nicht zufrieden-bei dem am Tempelhof kriegste den Gürtel-ja richtig und ich meine mich zu erinnern mit dem anderen wär sie auch nicht zufrieden-Frage beantwortet?

  5. #5
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Nein es gibt keine andere Möglichkeit an die Bipolare Klinge zu kommen, die kriegt man nur und ausschließlich von Sunel Hlas...

    Das Problem bei dieser Quest ist, daß sie zufällig entschieden wird. Es gibt nur eine Chance und die kann man fast nicht beeinflussen. Daher mein Rat: Vor Abwicklung der Quest abspeichern und bei Mißlingen nochmals versuchen...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niando Drachenmond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    wahrscheinlich irgendwo im tiefen strudel des chaos
    Beiträge
    108
    ääähm... dieser händler hat die klinge doch bestimm irgendwo rumstehn, bzw in seinem inventar... wäre es nich möglich diesen typen... na ja... mal schnell um die ecke zu bringen... oder bekommt man die wrklich erst nach vermittlung mit dem händler...?
    wär nämluich blöd... hab keinen ordentlichen spielstand um das zu wiederhohlen...
    *mitsichselbstredet* [merde... was soll man machen...merde]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 18:37
  2. Kann man auch Icq auf die PSP bekommen???
    Von PSP91 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.2.07, 00:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 14:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.10.04, 15:09
  5. Kann man CS 1.6 auch ohne I-net bekommen?
    Von Thyrane im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 23:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •