Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage

  1. #1
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302

    Frage

    Kann es sein , dass man MP ab einem bestimmten punkt einfach nicht mehr weiterkommen kann ? ich finde , dass ich gar nicht mehr gewinnen kann , weil die gegner zu stark sind und ich zu wenig energie hab.

    hat das spiel überhaupt jemand durch ?

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Ja ich habe es im Hard Modus auf 100% durch also ich finde man hat Definitiv ZU VIEL energie!!an wlcher stelle Hängst du denn dann aknn dir auch jemand helfen also ich fande das Spiel war im grunde seeehr einfach!!!

  3. #3
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    hab es schon lange nicht mehr gespielt , weil ich keinen bock mehr hattte , aber ich guck nach und melde mich dann nochmal

  4. #4
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    was man kann einen Schwierichkeitsgrad wählen wo denn?

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Naja du musst das Spiel erst einmal durchspielen dann kannst du einen Noch Härteren schwierigkeitsgrad wählen(der eigentlich nicht wirklich schwer ist fand ich^^)

  6. #6
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    das mit der hilfe hat sich erledigt , mein dummer bruder hat den speicher gelöscht und ich hab keinen bock mehr von anfangan alles zu scannen

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17
  2. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •