Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: F.I.N.A.L.'s Deck

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von F.I.N.A.L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    in den weiten des universums...
    Beiträge
    77

    F.I.N.A.L.'s Deck

    Tribut:

    Zaborg, Monarch des Donners
    Jinzo
    DarkDriceratops
    Nadelwühler


    Monster:

    2x Elfenzwillinge
    2x Neo Bug

    Effekt:

    Betriebe-Golem
    Basu, der Seelenfresser
    2x Zombyra
    Berserk Gorilla
    Hexe vom schwarzen Wald
    Steinstatue der Atzteken
    2x Nächtlicher Angreifer
    Gigantes
    Granadora
    Sangan
    Cyberdose


    Zauber:

    Kraft der Magie
    Premature Burial
    2x MRT
    2x Axt der verzweiflung
    Graceful Charity
    Adliger der Auslöschung
    Schnappstahl
    Topf der Gier
    Beschlagnahme
    Feindkontrolle
    Harpyen Flederwisch
    Wiedergeburt
    Überläufer
    Schwarzes Loch

    Fallen:

    2x Magische Störung
    Sieben Werkzeuge des Banditen
    Raigeki Break
    Shadow Spell
    Dust Tornado
    Curse of Darkness
    2x Waboku
    Seelen-Auferstehung

    Was haltet ihr von meinem Deck.(Ich weiß das ein paar Verbesserungen nötig sind)

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Pohl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Vieneburg
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von F.I.N.A.L.
    Tribut:

    Zaborg, Monarch des Donners -1 kann nix
    Jinzo
    DarkDriceratops -1 kann garnichts
    Nadelwühler -1 raus
    + Vampire Lord , Airknight Parsath

    Monster:

    2x Elfenzwillinge -2
    2x Neo Bug -2
    + archfiend soldier , mad dog beide 2mal , oder Skilled Dark magician 1900 Atk/1700 Def +1
    Effekt:

    Betriebe-Golem -1 kann nix
    Basu, der Seelenfresser
    2x Zombyra --2 kann nix
    Berserk Gorilla +2
    Hexe vom schwarzen Wald
    Steinstatue der Atzteken -1
    2x Nächtlicher Angreifer-2
    Gigantes-1
    Granadora-1
    Sangan
    Cyberdose
    * Braeker , reflect bounder , Magier Des glaubens 2 mal , tribe

    Zauber:

    Kraft der Magie
    Premature Burial
    2x MRT +1
    2x Axt der verzweiflung -2
    Graceful Charity
    Adliger der Auslöschung -1
    Schnappstahl
    Topf der Gier
    Beschlagnahme -1
    Feindkontrolle -1
    Harpyen Flederwisch
    Wiedergeburt
    Überläufer
    Schwarzes Loch
    Dir fehlt unbedingt Raigeki , book of moon 2mal
    Fallen:

    2x Magische Störung -2
    Sieben Werkzeuge des Banditen-1
    Raigeki Break
    Shadow Spell-1
    Dust Tornado-1
    Curse of Darkness-1
    2x Waboku
    Seelen-Auferstehung-1
    dir fehlen : + Imperial order , spiegelkraft , magic cylinder , Ring of destuction villeicht judgment of anubis , ruf der gejagten
    Was haltet ihr von meinem Deck.(Ich weiß das ein paar Verbesserungen nötig sind)
    so das deck hat mir nicht ganz so gut gefallen aber hoffe ich konnte dir trotzdem helfen !!!
    P.S. musst noch n bisschen an deinem dexk arbeiten !!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von F.I.N.A.L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    in den weiten des universums...
    Beiträge
    77
    Hmm...,danke für bewertung.Aber wieso soll ich Getriebe-Golem raustun?Er hat ne ziemlich gute verteidigung und kann direkt angreifen. Nadelwühler finde ich auch nicht schlecht. Dark Driceratops werd ich rausnehmen, nimmt nur platz weg und seelen auferstehung auch. Entschuldige die Frage aber was kann Airknight Parsath?(kenn mich mit Ami karten noch nicht so gut aus)

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Pohl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Vieneburg
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von F.I.N.A.L.
    Hmm...,danke für bewertung.Aber wieso soll ich Getriebe-Golem raustun?Er hat ne ziemlich gute verteidigung und kann direkt angreifen. Nadelwühler finde ich auch nicht schlecht. Dark Driceratops werd ich rausnehmen, nimmt nur platz weg und seelen auferstehung auch. Entschuldige die Frage aber was kann Airknight Parsath?(kenn mich mit Ami karten noch nicht so gut aus)
    airknight parsath is in pgd und kann folgendes :
    diese karte hat den meteor effekt und jedes mal wenn diese karte den lebenspunkten deines gegners schaden macht also fast immer "lol"
    darfst du eine karte ziehen der is vollgpoil hat 1900 atk musst aber leider ein opfern dafür hat er aber ein hammer effekt ich hab ihn hatte ihn lange im deck bis ich vampuire lord bekam den mag ich einfach lieber !!!

  5. #5
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    1.) Parshat kann nix ~.~
    2.) Driceratops kann ne Menge, hab den ewig lang in meinem GK gezoggt ~.~
    3.) Zaborg kann auch was ~.~
    4.) elfenzwillinge raus und skilled rein is unsinn, die twins sind ebsser als der skilled, weil man den skilled nich suchen kann
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  6. #6
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661
    Zaborg, Monarch des Donners
    Jinzo
    DarkDriceratops
    Nadelwühler -1 ( 1700 für ein tribut ist net so gut )


    Monster:

    2x Elfenzwillinge
    2x Neo Bug

    Effekt:

    Betriebe-Golem
    Basu, der Seelenfresser
    2x Zombyra -1
    Berserk Gorilla +1
    Hexe vom schwarzen Wald
    Steinstatue der Atzteken
    2x Nächtlicher Angreifer
    Gigantes
    Granadora -1 ( der effekt ist sher verhängnissvoll dafür lieber noch Mad dog oder so )
    Sangan
    Cyberdose


    Zauber:

    Kraft der Magie
    Premature Burial
    2x MRT +1
    2x Axt der verzweiflung -1
    Graceful Charity
    Adliger der Auslöschung
    Schnappstahl
    Topf der Gier
    Beschlagnahme
    Feindkontrolle
    Harpyen Flederwisch
    Wiedergeburt
    Überläufer
    Schwarzes Loch
    ja Rigeki fehlt dir noch sonst book of moon ist auch nett aber nicht dringend


    Fallen:

    2x Magische Störung -1 lieber noch einen Magischen Abfluss , sonst wenn du rankommst Imperial Order
    Sieben Werkzeuge des Banditen
    Raigeki Break
    Shadow Spell -1 ist net so toll
    Dust Tornado
    Curse of Darkness -1 hast selber viele Magei karten
    2x Waboku
    Seelen-Auferstehung -1hast zu wenig nicht effekt monster lieber ein Call of the Haunted

    das ist eine vernünftige bewertung und nicht wie du phol einfach die stappels rein und ferig , überlegen gehört auhc dazu !!!
    Heinz wacht morgens total gerädert auf.
    Er denkt nur:"mann war das ne Nacht"
    Neben ihm eine hübsche Frau und sein Bett hat überall Blutflecken.
    Heinz geht ins Bad und sieht in den Spiegel.
    Da sieht er einen Faden aus dem Mund hängen.
    Er denkt nur:" Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein!? "

  7. #7
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    Jo, halt dich an Ces Änderungen, Pohl kann nix ~.~

    thx ce...
    aber:
    Feindkontrolle
    was is das?

    und auf jeden beide magische störung raus!
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  8. #8
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    jo, bei dem deck würde ich jinzo und zaborg drine lassen und driceratops ins side (der is goil ).
    oder halt driceratops ins main und zaborg ins side, andersrum is aber besser wie ich meine.
    nadelwühler hingegen ganz kicken

    elfenzwillinge raus und skilled rein is auch schwachsinn, packst n level 4 mon mit 1900 ATK raus um es durch ein level 4 mon mit 1900 atk zu ersetzten?
    alles nich sehr logisch, kannste die zwillinge drinnen lassen.
    wenn möglich die neo bugs durch starke mons wie z.b. beserk gorilla ersetzten, gibt da auch genug 1900 mons die nich teuer sind! (mad dog of darkness z.b.)

    zum airknight:
    When this card attacks with an ATK higher than the DEF of your opponent's Defense Position monster, inflict the difference as Battle Damage to your opponent's Life Points. When this card inflicts Battle Damage to your opponent's Life Points, draw 1 card from your Deck

    der is übrigens in LOD enthalten, LOD-062 um genau zu sein (empfiehlt sich aber nich, da es bessere gibt)
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von slin
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Vienenburg
    Beiträge
    50

    Hi

    Zitat Zitat von F.I.N.A.L.
    Tribut:

    Zaborg, Monarch des Donners
    Jinzo
    DarkDriceratops
    Nadelwühler -1 shice


    Monster:

    2x Elfenzwillinge
    2x Neo Bug -2 lieber noch 1900 atk

    Effekt:

    Betriebe-Golem
    Basu, der Seelenfresser -1
    2x Zombyra -1
    Berserk Gorilla +1 der kann viel
    Hexe vom schwarzen Wald
    Steinstatue der Atzteken ????
    2x Nächtlicher Angreifer
    Gigantes +1
    Granadora -1 gefährlich
    Sangan
    Cyberdose
    ++++ dazu kann ich nur sagen die staples rein tun odere auf eigenmarke spielen

    Zauber:

    Kraft der Magie
    Premature Burial
    2x MRT +1 is top
    2x Axt der verzweiflung -1 eine reicht
    Graceful Charity
    Adliger der Auslöschung
    Schnappstahl
    Topf der Gier
    Beschlagnahme
    Feindkontrolle -1 die finde ich persöhnlich nich gut
    Harpyen Flederwisch
    Wiedergeburt
    Überläufer
    Schwarzes Loch
    +++ raigeki unbedingt rein , sonst gute zauberkarten
    Fallen:

    2x Magische Störung -2 wie schon gesagt imperial order
    Sieben Werkzeuge des Banditen
    Raigeki Break
    Shadow Spell
    Dust Tornado
    Curse of Darkness -1 zu viele zauberkarten
    2x Waboku
    Seelen-Auferstehung -1 shice
    +++++ würde mir dringend rod besorgen
    Was haltet ihr von meinem Deck.(Ich weiß das ein paar Verbesserungen nötig sind)
    Musst dann noch auf 40 karten abrunden sonst fand ich es nich schlecht !
    würde dir ne 3- geben wenn ich streng bin !!!
    ich hoffe ich konnte helfen !

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von F.I.N.A.L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    in den weiten des universums...
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von benda4k
    Jo, halt dich an Ces Änderungen, Pohl kann nix ~.~

    thx ce...
    aber:
    Feindkontrolle
    was is das?

    und auf jeden beide magische störung raus!
    Feindkontrolle,Schnellzauberkarte,AST-DE037,Ultra Rare

    Effekt:
    Wähle und aktiviere 1 der folgenden Effekte
    -Ändere die Position eines offenen Monsters auf der Spielfeldseite deines Gegners.
    -Biete 1 Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut an. Wähle ein offenes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Übernimm die Kontrolle über
    die gewählte Karte bis zur End Phase dieses spielzugs.

    @all

    danke für die vielen Antworten

Ähnliche Themen

  1. [3rd Place WM-Deck + Side Deck unseres Deutschen Meisters]
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 01:46
  2. Burner Deck zu verbessern ( Deck von meinem Bruder )
    Von slin im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.8.04, 15:42
  3. My friend's Deck- Spell and Trap card deck.
    Von Falco im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 23:38
  4. Brauche aus diesem Deck ein gescheites 60er Deck
    Von -Xeph3roK- im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 12:54
  5. [Deck] PROFI-Deck bedarf letztem Schliff fürs Elite-Turnier
    Von Teecee im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 00:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •