Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 246

Thema: eure verrücktesten "bug" erlebnisse!

  1. #129
    Mitspieler Benutzerbild von Razerplayer44
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mousepad
    Beiträge
    7
    Als ich gerade Call of Duty 2 in Tunesien spielte rief ein Feind "Russische Granate!" Das ist wohl ein sehr nervender Bug der die ganze Spielatmosphäre zerstört!
    Viele Grüße an:Razerplayer47,Razerplayer46,Razerplayer45


    4ever a Razerplayer!

  2. #130
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    meinen coolste Bug hatte ich in Pro Evolution Soccer 4:

    Ich hatte ein Trainingsmatch und hab einen Eckball bekommen. als ich auf meinen Spieler Selenka wechselte und ich wieder die Sicht von der Ecke aus hatte, lag zwar der Ball da, aber der Spieler war weg. Er stand im Tor drinnen und hat in Richtung Fans geschaut. Als ich dann die Taste für die Flanke drückte, flog der Ball von selbst rein und der Spieler hat im Tor die Bewegungs des Eckballschützens gemacht.
    Den Bug hatte ich zweimal, beide Male mit Selenka.

    Ein weiteres Mal, als ich gegen den VfB Stuttgart spielte, hatte Hildebrandt auf einmal keine Körper mehr und war teiltransparent, nur noch Arme, Beine und Kopf waren sichtbar. Als ich mit ihm in der Nati spielte, war es auch einmal so.

    Sepp

  3. #131
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    Hatte ich grad eben, hardware online arena für ps2. Die items sind alle meter vor mir verschwunden sodas ich sie dann hatte und meine gegner, hehe, die konnten mich nicht abschiessen weil ich angeblich laggte wie blöde. War teils ein wenig schwer mit umzugehen aber im fight wars genial: Ich stand vor einem der feuerte die ganze zeit daneben und folgte dem prinzip meiner bewegungen nur eben versetzt. Jo das war 1v1 und er nannte mich dann nen cheater. Kann aber nicht sein ich werd oft genug zerwamst wissen alle das ich nicht cheate.
    HARDWARE ONLINE ARENA- THE BEST GAME FAR AROUND

    Come n join ma room, am og yankee and ull see the master at work 1on1 evrytime , NOW!!

    He Mr ganja, auch hier? Riieesen mowl und dann das 9zu2 du flasche trotz laggswitch!! Lol, nimm nächstmal paar von deinen weed-gang-posse kollegen mit oder deck dich mit allen cheats ein vielleicht hast dann mehr glück.....lmao <-< <-<

  4. #132
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Hab mal Supersmashbrother gezockt und da hab ich mit irgend einen Charakter so ein Schlag gemacht und der Gegner ist die ganze Zeit hin und her geflogen, bis er 999Schaden hatte
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  5. #133
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    W W W
    Beiträge
    178
    morrowind:
    da ich sehr gerne durch herumspringen in morrowind wandle kommt es immer wieder mal vor
    das beim nachladen ( vorallem von celldaten, die momentan noch nicht geladen wurden )
    der charakter ins bodenlose fällt, sobald der ladevorgang abgeschlossen wurde.
    ( hoher akrobatiklvl )
    der "erfolg" is aber davon abhängig wie lange das laden gedauert hatte...
    und bodenlos stimmt nun aber auch nicht wirklich.
    am besten man macht vor jedem sprung nen quicksave um nicht beim nächsten
    "knacks" ( char gestorben ) die hände über dem kopf zusammenzuschlagen <gg>
    ( als es das erste mal passierte hatte ich nen paar std. lang nicht gespeichert gehabt :-x )
    wenigstens kann man sich kurzzeitig das ganze von unten anschaun
    werd mal ( wenn ich dran denke ) nen screenie dazupacken.

    und nochwas:
    wenn man zB bücher übereinander stapelt,
    so arbeitet die dropfunktion ja einwandfrei, was das stapeln angeht...
    wenn man aber nach dem dropen die unteren bücher wegnimmt,
    so bleibt das obere liegen
    siehe screenie ( klick )
    habs auch nur durch zufall mal entdeckt beim mopsen von büchern

    übrigens: nix falsches denken was die skoomapfeifen angeht <gg>

    nachtrag:
    soderle...besagter screenie ist nun auch vorhanden: screenie ( klick )
    gsd ist in gramfeste alles "unter wasser" so konnte ich zumindest an die oberfläche schwimmen lassen,
    und dann den screenie schiessen
    hab ( wie schon öfter ) zu spät dran gedacht.
    Geändert von BlackIronHeart (14.5.06 um 10:21 Uhr)

  6. #134
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    77
    Ist zwar eine Weile her aber das war in Burnout 2: kurz vor dem Ziel bin ich ins Nichts gefahren und war trotzdem Erster!

  7. #135
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    165
    In GW: Hatte ein Schwert gefunden. Identifiziert. So hies es: !$§&§/ -- Breitschwert. Wieso? Weiss der Teufel. War aber in Wirklichkeit ein Eifer Schwertheft. Weiss ich daher, weil ich es geborgen hab und es davor noch in der Beschreibung stand

  8. #136
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    212
    Der geilste bug ist wenn der sandsack von super smash bros melee so weit fliegt, das die konsole abstürzt!!!
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  9. #137
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Habe auch was .. aber ein Bug ist das net wirklich ..

    Keio Flying Squadron (hoffentlich richtig geschrieben) kam irgendwann mal auf Mega CD raus. Ich habe mir vorher aus einen englischen Magazin ne Demo CD gekauft und später mal einen Cheat probiert für die Levelanwahl. Die hat auch funktioniert und man konnte sogar Level 2 level 3 level 4 usw anwählen ! Das ganze Spiel war da quasi drauf gewesen. Man durfte halt nur nicht mit Level 1 anfangen aber ansonsten ging es bis zum Ende !

  10. #138
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226
    Bei THPS2 bin ich mal in Skatetopia im Tunnel stecken geblieben xD da konnt ich ach leider net mehr runter xD

    war scho lol ^^
    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt!

    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern...
    Was war deine Nummer?
    47…


    In my restless dreams, I see that town... Silent Hill. You promised you'd take me there again some day... but you never did. Well, I'm alone there now in our special place... waiting for you...

  11. #139
    Mitspieler Benutzerbild von stir:P
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Steppe,Gebirge,Wald,Wüste
    Beiträge
    95
    sacred -- logo^^ in der wüste kann man sich bei nem quest endtypen immer wieder erfahrung abholen ... und das wird immer mehr je höher die stufe ... voll scheiße solche bugs
    Machen Wunder müssen im Dunkeln geschehen.

  12. #140
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Also mein lustigstes Bugerlebnis war noch immer bei Oblivion...ich spiele,dann plötzlich dreht sich mein Charakter nach oben, unten, links und rechts und dann war er aus der 3rd-Person nicht mehr zu sehen. Zum Glück wars aber kein Dauerbug.. oder Bei SSBM, als ich den Sandsack angehauen hab und er ruckartig in der Luft stehen geblieben ist.
    Geändert von Romulus (14.1.08 um 18:22 Uhr)

  13. #141
    Mitspieler Benutzerbild von Bestatter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stendal/SAA
    Beiträge
    93
    Den allerlustigsten Bug den ich je erlebt habe war vor jahren ein Fussballspiel (sensible soccer oder actua soccer) auf einer sega konsole (Saturn oder megadrive: weiss nicht mehr genau da ich beide systeme zeitgleich besessen habe). Es kam sporadisch vor, dass wenn ich ein Tor geschossen habe der gegnerische Torwart nicht in seinen Tor war sondern plötzlich von der zuschauer tribüne wieder aufs feld gekommen ist. Beispiel.. Ich laufe mit dem ball aufs tor zu... das tor ist leer (weil der torwart ja bei den zuschauern ist).. ich kuller dann nurnoch den ball ins tor und plötzlich kommt der torwart von den zuschauerrängen wieder zurück aufs feld in sein tor reingelaufen.. lach.. das war mein beitrag zum lustigsten bug.
    XBOX360Live Gamercard - Nick ist OGRE1001

  14. #142
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Bei Tony Hawk's Pro Skater 3 (ist aber schon länger her)
    bin ich mal in dieser Gießerrei geskatet und da waren so rießige Ventilatoren,
    an den ich auch vorbeigeskatet bin,
    doch plötzlich war ich in dem einen Ventilator xD

    Nur leider bin ich da nichtmehr raus gekommen xD

    ~Dead~
    Varulv

  15. #143
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    53
    Bei Shin Megami Tensei LC gibt es sonen Rechtschreibfehler.

    Beim speichern heißt es immer " Spielstand gespreichert"
    Ausgerechnet DA haben sie nen RF fabriziert, aber sonst war im Spiel eigentlich keiner. Ich fands voll lol, als ich das irgendwann gemerkt hab.

  16. #144
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Beim Spiel Secret of Davinci habe ich so eine Wand untersucht, und plötzlich ist mein Typ durch die Wand gelaufen. War zwar nicht unbedingt lustig, aber der Bug ging immer wieder.

    mfg Zop
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. NEUE SZABO ABZOCKE: """Mit wem bist du verwandt"""
    Von hackxxx im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 22:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •