Seite 5 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 246

Thema: eure verrücktesten "bug" erlebnisse!

  1. #65
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Das Spiel hat es nicht anders verdient. Es wurden Fehler gemacht und durch den Nachfolger hat man dann so gebogen, dass man die Storyfehler in BO 2 erklären konnte.

    Kollisionsabfrage bei Gegnern war bei BO2 ein Graus. Man konnte teilweise durch die durchschlagen.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  2. #66
    Tischtennis-Freak Benutzerbild von ChronoX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    481
    In Sacred soll es viele Bugs geben. Z.B als man in eine Höhle ging, kam man plötzlich auf einer Insel wieder raus. Das dumme ist dann, wenn man lange nich gespeichert hat, das man wieder erstma vieles erspielen muss und das kann einem ziemlich den Spaß verderben
    Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken

    Das längste Topic

    Ich grüße: Firebird,Kahni, Scar, SuckerMC,Volltroll,yugi 14,Master of Vice City, Voiceattack,Dothy, Destroyer45, yugiohmasterman, Bullet

    Jeder der gegrüßt werden will soll mir ne PN schicken!!!

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Zitat Zitat von ChronoX
    In Sacred soll es viele Bugs geben.
    Mei wie süß

    Da gab es noch viel ärgere- auf einmal tauchte irgendwo eine Unsichtbare Wand auf, die nicht weg ging, obwohl das Mainquest dahinter weitergehen sollte.

    Sacred war dermaßen verbuggt, ebenso wie Vampire 2, The Fall, Restricted Area oder Söldner, dass man damit den Thread in die Top10 Liste des ganzen Forums pushen könnte.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  4. #68
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.180

    Talking hier habe ich mal noch einen lustigen bug!

    in "The Thing/Das Ding" sagt Blake normalerweise in front von einem Elektrokasten, den er nicht reparieren kann: "i need an engineer!"
    wenn der bug unterwegs ist schreit er einfach: "aaaaahhhhhh!"

    in der jeweiligen situation ist das urkomisch!

    anders herum, wenn Blake schaden nimmt gibt er normalerweise etwas wie "ah!" oder ähnliches von sich.
    wenn der bug wieder unterwegs ist sagt er: "i need an engineer"

    und, wenn man einen Trooper tötet gibt er normalerweise auch etwas wie "ah!" oder "uah!" von sich.
    wenn der bug mal wieder unterwegs ist sagt ein sterbender Trooper: "get that thing away from me!"

    der brüller!


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323

    Talking

    Ein lustiger bug ist schon bei tony hawk's pro skater 3 auf der psx. wenn man öffters mal gegen eine wand springt, bleibt man in der hängen und man kann so lange tricks machen, bis man umfällt.(Nur schade, dass man da für immer drin steckt )
    ****[Sky] 16:50: oh oh krypto ist da <.<
    [Tascha] 16:51: der is doch beschäfigt
    [~*>skate<*~] 16:51: DER
    [Sky] 16:51: ist eine sie -.-
    [Daimaju] 16:51: Die
    [Tascha] 16:51: ich will garnich wissen womit^^

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jasibaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    105

    Need for Speed Underground 2

    Wenn man die Hydraulik anwendet wenn man vor einer Wand steht, kommt es auch mal vor das man einige Meter hoch springen kann....
    Geändert von Jasibaer (3.2.05 um 18:46 Uhr)
    Glück brauchen nur diejenigen, die nichts taugen...

  7. #71
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    92
    Bei Gothic 2
    Ich bin vor einigen Kathhunden davongerannt auf so eine Brüstung hoch , auf jedenfall kamen die Hunde mir da nicht nach sondern bellten mich unten an !
    Ich konnte die alle mit ein Paar Schwerthieben umbringen, das hat mich ganze 2 Level nach vorn gehauen

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jasibaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    105

    Grand Theft Auto : San Andreas

    In der Mission "Up, up and away" hat man bei mir nur die Typen in der Luft gesehen, und dann nur die Umrisse des Helis!!! Wenn man auf dem Dach zum Fallschirm rennt...
    Glück brauchen nur diejenigen, die nichts taugen...

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mac_Beth
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    172
    mein größter Bug war bei Need for Speed Underground
    hab mit Nitro beschleunigt um den Gegner in der Letzten Runde zu überholen ( bin bei dem Rennen vorher immer geschlagen worden ) als ich an meinem Gegner halb vorbei war hab ich ne wand gestreift
    und dann bin ich in der Wand hängen geblieben

  10. #74
    Mitspieler Benutzerbild von Tetr4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    73
    Gothic 1:

    Ich schlenderte gemütlich in der Stadt, bis ich aufeinmal auf einem Marktdach stand
    Fragt mich nicht wie ich das hinbekommen habe

  11. #75
    Profi-Spieler Benutzerbild von Icenine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    101
    meiner war bei gta vc. Ich fahr ganz gemütlich durch die Straßen. Da dachte ich mir, machst du mal die Stunt Sammlung weiter. Gesagt geatan. Ich nehme also eine schön lange anfahrt und spring. nur leider etwas zu flach... ich flieg also mit meinem Motorrad gegen ein Haus und bleibe in dem Haus stecken... . Ich konnte absteigen und war dann in dem Haus drinn. Ich kam da auch nicht mehr raus...

  12. #76
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Komischerweise sind bei mir seit 2 Wochen in Halo die Menschen extrem verformt...(siehe Bild)
    Naja, ist ganz lustig wenn man im Eifer des Gefechts so eine Schar von Krüppel-Marines vor sich hat...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild1.jpg
Hits:	161
Größe:	45,3 KB
ID:	56530  
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  13. #77
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    in dem jeder von seinen verrücktesten bug erlebnissen erzählen kann.
    Ganz einfach
    Ich bin Beta-Tester bei The Fall und das seit Release.

  14. #78
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.180
    ich würdige diesen thread dann mit etwas sensationellem.

    vor kurzem hängte sich meine PS2 auf. das als ich die netzwerkkonfiguration einrichten wollte.
    sie ging nicht mehr aus und konnte nicht mehr neu gestartet werden.
    ich hatte dies noch nie bei einer konsole erlebt.
    es half nur noch der ON/OFF schalter an der hinterseite.

    games waren zwar bereits schon öfters abgestürzt, aber die konsole ließ sich stehts reseten...


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  15. #79
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Konsole aufhängen kenn ich inzwischen sehr gut. FIFA 05 stürzt auf dem Cube regelmäßig ab, wenn man bei gewissen Mannschaften die Aufstellung usw. verändern möchte. Dann kommt ein komisches Geräusch und man hechtet zum Resetknopf.
    Alle anderen Spiele laufen natürlich ohne Probleme.

  16. #80
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    In Jedi Academy bin ich in dem Level mit dem Zug runtergefallen^^.
    Aber es kam nicht die Fehlermeldung, dass ich tot bin, sondern ich wurde aufm den höchsten Punkt der Karte teleportiert!^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. NEUE SZABO ABZOCKE: """Mit wem bist du verwandt"""
    Von hackxxx im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 22:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •