Seite 2 von 16 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 246

Thema: eure verrücktesten "bug" erlebnisse!

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Lübbecke (Ostwestfalen)
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Sm0v3
    Ist zwar nicht gerade ein bug aber schon ne lustige sache ...
    als ich mir einmal eine neue config zugelegt habe für Cs ...
    Wollte ich nur noch daddeln , ich startete Steam und jointe in den Server ...
    Hab da aufm server so meine runden gedreht bis ich auf einmal auf azze als ct ( letzter überlebender , oh gott , wieso muss mir das nur passieren )
    die Bombe defusen musste ich schlich zur Bombe (B) und sah keinen , also defuste ich sie ... Die war ziemlich in der ecke versteckt an diesen Grossen steinfelsen ... auf einmal wollte ich defusen , da ich aber ZUSEHR an meiner alten Config gehangen habe habe ich anstatt zu defusen meine Waffen Gedroppt ... OMG ! Die lagen da soooooo scheisse , die konnten man nich mehr rausholen ... also lief ich mit dem Messer rum und hab dann auf ecndlich den Knopf fürs Defusen gefunden ...
    Hatte keine Kohle , also auch kein Defuse-Kit ... auf einmal höre ich schritte ( Ich hätte es eh nicht mehr geschafft die bombe zu defusen ) Da wollte ich nur schnellstmöglich abhauen ... dann werd ich von dem Noooooooooooooooooobigsten typen auf dem server , ich glaub der stand 0 - 19 ... mit der glock gebash0rt ... LoooL , ich hatte bestimmt einen blauen kopf da ich mir immer gegen den kopf geschlagen hab...

    Ist das nicht b00nL!k3 ?

    Für diesen scheiss fehler konnte ich dann mieses lachen auf mich nehmen

    bin übrigens wieder auf meiner Alten Config umgestiegen
    rofl wie geil
    treffen sich 2 mouzler auf de_dust, sagt der eine: "he was issn des da auf den wänden?" darauf der andere: "hae, was für wände?"

  2. #18
    Splinter Cell Pro Benutzerbild von Bullet
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Tiflis, Georgien
    Beiträge
    644
    Hmm, mir is vor kurzem was lustiges passiert im Multiplayermodus von Splinter Cell PT, also wir ham ganz normal gezoggt, ich und mein kumpel waren söldner, so, bis dahin alles in ordnung
    Plötzlich, als ungefähr noch 2 min. zu spielen waren, hat mich ein spy von hinten gepackt, und plötzlich war ich weg, ich hab nur noch schwarzes gesehen, und meinen eigenen laser ich hab den andern gesagt waffenstillstand, die ham dann nach mir gesucht (per radar) und mein kumpel hat gesagt er is genau über mir, ich war also vom erdboden verschluckt
    war eigentlich ganz lustig, ich hab natürlich auch gleich ma n screen davon gemacht (siehe anhang)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screen0001.jpg
Hits:	240
Größe:	19,8 KB
ID:	51542  

    Bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv aber damals wars schön hier =)

  3. #19
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    436
    hallo zusammen, der letzte "super-tolle" programmfehler ereilte mich bei legends of wrestling 3. ich pfiff auf die tests und wollte nur endlich mal meine alten lieblingskämpfer spielen und dann.

    ich pinne einen gegner mit dem eingehakten bein, dieser kommt aus dem griff und steht auf, mein kämpfer bleibt jedoch in der pinstellung und der ringrichter zählt bis drei. ich habe gewonnen... ganz toll. sollte wohl wieder auf die testheft hören.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  4. #20
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873

    Wichtig

    bei sims wenn meine leute im pool schwimmen ist meine frau einfach aus dem pool raus geschwommen, über die straße & war weg, ich dachte nur "HÄ"
    oder:
    wenn man bei eternal legends im menü oft nach links und dann das menü wegdrückt kann man fliegen,
    oder:
    bei enter the matrix(hatte es nur ausgeliehen) hab ich n endgegner in ne ecke getreten und der is dan die ganze zeig gegen n holzbalken gelaufen
    oder:
    wenn man bei sacred mit der vampirin in vampirform 10mal schnell auf quicksave drückt ist man immer in vampirgestalt
    oder:
    is zwar kein bug, war aber lustig: wolte bei vietcong fist alpha online über einen baumstamm hoch laufen, wurde erschossen. meine beine lehnten gegen den baumstamm& mein rücken war aufm boden( war eigentlich realistig, sah aber komig aus)
    odermir fällt kein anderes word für "oder" ein)
    bei call of duty hab ich mal ne granate zu n paar nazis geworden, dann ist einer hochgeflogen & mim kopf im boden steckengeblieben& der körper ragte in die luft.
    oderGÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHNN )
    auch kein bug, aber lustig. als ich hitman2 durchhatte war mir langweiling, hatte aber noch bock auf das spiel. ich hab mir cheats geholt für "bessere waffenwirkung" und "gegner bleiben an wänden kleben". ich hol mein skalpel, ritz einen gegner an, der fliegt 20meter weg & bleibt an der wand kleben, bei pistole gehts auch noch, aber wenn du mit der shotgun schießt fliegen die an die decke^^. als ich später nochmal in den raum ging waren überall leichen an decke und wänden.

    so, jetzt fällt mir nix mehr ein( habn krampf in den fingern^^)

    cya
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  5. #21
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    488

    Angry komischer bug bei tomb raider

    Tomb raider 1 auf sega saturn. hab in einem level alle schlüssel gefunden und an der tür eingesetzt aber die ging auch durch gutes zureden nicht auf, da half nur ein neustart des levels. und der level war ziemlich lang und sauschwer.

    da kommt freude auf

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blazer1o5
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    100
    Ich hab auch schon bugs gefunden.
    1. bei sacret konnte ich, nachdem ich in einer stadt einem typ geholfen habe, in nochmals besuchen am lindwurmpass, und mit ihm einen trinken, darauf, das er bald zurück gehen dürfe, in seine stadt.dann bekam ich 3000EP
    ausversehen npochmals angesprochen und weitere 3000 EP bekommen, am ende hatte ich meinen held ~ 33Level höher
    2. der ist so scheiße, der Bug-
    Digimon world, das man da nichgt in die fabrik kommen konnte, weil man das agumon nicht ansprechen konnte! schön und gut,
    nur ohne ^ kommt man im spiel nicht weiter
    3. UT04
    wenn man den raptor ganz dicht neben den leviathan parkt und dann den leviathan ausfahren lässt, so breitet der sich über dem raptor aus, und man mit dem raptor, dan leviathan im "gepäck" weg fliegen
    4.bei RE outbreak
    wenn man im level "nest" den code fürs dach eingibt und danach den näachsten code, so erscheint nochmal die nachricht, das man aufs dach dürfe, und wer dann nicht im fahrstuhl darauf achtet, welche stockwerke man anwählen kann, der wird niemals ins nötiege 2.UG gelangen....

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kiss of the Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coesfeld, NRW
    Beiträge
    193
    Als ich Need for Speed Underground gezockt habe war ich mit ca.200 KM/h auf einer Geraden unterwegs dann hat mich ein Freund kurz abgelenkt und ich habe nicht auf den Bildschirm geguckt, ich schau wieder hin seh nur noch eine Wand fahre drauf zu und bin aufeinmal durch die Wand gefahren und unter dem Level. Daraufhin konnte ich nicht mehr weiterfahren und musste das Rennen neu starten.

    Ist zwar kein Bug aber auch Lustig.
    Wenn man bei SSX 1 einen 4 fachen Front- oder Backflip macht wird nur noch ??? angezeigt, da wohl irgendwie das Spiel nicht darauf ausgelegt ist das man den Trick macht.


    Den Bug aus Enter the Matrix kenn ich auch. Der Typ rennt einfach nur noch Stundenlang vor die Wand.
    You not afraid of the dark, are you?

    _______________________________________________
    Disco Stu hätte sich Disco ducken sollen!

  8. #24
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    Mein härtester Bug war in Splinter Cell. Da hatte Grinko oder Bagrat (weiß ich nicht mehr genau) auf jeder Seite 5 Arme und dann logischer Weise auch 5 Waffen...
    Und ich hab mich noch gewundert warum ich so schnell tot war...

    mfg dragone

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Talking

    ích hatte auch gestern erst einen zeimlich witzigen bug
    wir haben CoD über netzwerk gespielt und ich habe meinen Freund getötet, dann ist der direkt (wirklich genau neben mir) gespawned, dann habe ich ihn nochmal getöt, und wieder ist er bei mir gespawned das habe ich so 5 mal gemacht!
    Doch dann kam die Wende , er hatte mich getötet, dann bin ich auch genau neben ihm gespawned und dann habe ich ihm einen headshot gegeben!
    Das Blut ist wild herumgespritzt aber der Kerl bleibt einfach stehen, dann baller ich weiter auf dem ein....mein Freund bleibt einfach stehn und macht gar nicht, ich habe 2-3 granaten auf den geworfen 2 salven auf ihn geballert aber der steht fröhlich da rum und lässt sich beballern! Das war in der Situation total witzig, aber halt voll der komische Bug das der auf einmal unverwundbar war, das hat das ganze level angehalten und mein Freund hat natürlich draus profitiert
    Das war so ähnlich wie im Film Terminator, man ballert auf dem ein aber der geht einfach weiter und gibt dir ein Schlag mit der Waffe!
    Naja am ende stand es dann 50 zu 11 für ihn und ich bin so ca. 40 mal gestorben weil ich ja immer neben ihm gespawned bin!
    Naja war ein ziemlich geiler Bug!!
    Geändert von Inferno89 (17.10.04 um 18:32 Uhr)
    Muh, Mäh, Ia, Kikeriki, Blub, Ag Ag, Töröö, Piep, Miau, Wuff, Gack, Wieher, Guru, Quack, Quieck, Wohoooar

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    516
    mein härtester bug wa rin morrowind!!!
    Balmora ist ganz verschwunden!!!
    ich konnte noch gegen die häuser laufen aber ich konnte sie nicht sehen!!!

  11. #27
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von AnuXis
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    148
    hatte in gothic 2 nen nervigen bug : ab ner bestimmten stelle im spiel lief das game bei mir nur noch in zeitlupe...bei nem sprung sah das dann so aus,als ob ich fliegen würde *GG*
    naja so hat sich zumindest die spielzeit erheblich erhöht

    bei thps4 hatte ich auch nen lustigen bug: bin irgendwie gesprungen und irgendwie is der chara in der luft hängengeblieben und nicht mehr zurück auf den boden gekommen ... aber so konnte ich dann wenigstens nen 100000000 punkte combo machen aber gebracht hats mir nix ^^

  12. #28
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Also bei den Sims hat bei mir mal das Auto das immer zum Abholen kommt in der Küche gehalten. Aßerdem ist mir mal ein Sim im Bett verbrannt.

  13. #29
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Einen guten Bug gibts beispielsweise in Far Cry, wenn die KI versagt und die Gegner nurnoch wie Maionetten über dem Boden und mit ausgebreiteten Armen auf einen zuschweben.

    Mafia bietet auch allerhand zu sehen: Manchmal bleiben die Leichen in der Luft hängen, oder was mir selbst letztens passiert ist, das ich bei der Hebebrücke in den Fluss gefallen, aber nicht ertrunken bin. Auch interessant ist der KI Fehler der Polizei. Wenn man unten am Fluss rumfährt kann man sie mit ein paar Tricks sehr leicht ins Wasser lotsen.

    In Medal of Honor hatte einmal eine Geschütz Mannschaft ihre Probleme. Anstatt mich anzugreifen haben sie gemütlich weiter nachgeladen und geschossen, obwohl ich direkt neben ihnen Stand.

    Auch einen guten "Bug" gibts in Siedler 3, wenn sich an einer Engstelle riesige Staus von Siedlern bilden. Des zu entwirren kann ne ganze Weile dauern.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  14. #30
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    488

    Wichtig champions of norrath

    champions of norrath. das spiel stürtzt ständig ab. bleibt einfach mitten im spiel hängen woran liegt das??

  15. #31
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    718
    Bei GTA VC passierte mir das schon öfters: Wenn ich mit einem Mottorrad sauschnell gegen eine Gebäudewand raste, flog ich manchmal in das Gebäude rein! Manchmal auf eine unerklärliche Weise durch den Boden! War ganz lustig dann alles von unten betrachten zu können!
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  16. #32
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    joah mal wieder bei GTA VC :

    ich geh so gemütlich durch die stadt und schau mir so die leute an und auf einmal flieg ich aus 3km höhe auf die stadt runter und steh wieder da wo ich eben war...seltsam.........

    noch ma VC

    also ich geht so in die north point mall und will mir so nen paar waffen zulegen.
    alles schön und gut aber der pinkle kreis zum kaufen fehlte. naja das wurde auch bei den anderen geschäften ncht besser.nicht mal neue klamotten konnte soch der gute tommy mehr anziehen und so musste er ( ich ) den rest des lebens im arbeiteranzug rumrennen

    Call of Duty :

    ich steh so in berlin und auf einmal geht nix mehr konnte mich ncht bewegen usw , da tauch aus dem nichts ein deutscher auf und erschießt mich, dann gings wieder..........komisch.....

    noch mal CoD :

    also am anfang von stalingrad soll man sich eine waffe holen oder munition , ich stell mich and er waffenausgabe an und bekomm nur 5 schuss scharfschützen munition, aber ohne waffe. naja aber dann kams...ich denk mir so: naja dann nimmst du eine waffe von einem gefallenen. ich geh hinter so einem her, der wird dann erschossen, aber seine waffe war auf einmal weg........komisch

    mr vice
    Geändert von Mr Vice (22.10.04 um 21:24 Uhr)
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. NEUE SZABO ABZOCKE: """Mit wem bist du verwandt"""
    Von hackxxx im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 22:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •