Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Magic Workstation

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227

    Magic Workstation

    Magicworkstation.com

    von hier habe ich mir das game geladen, soll ja auch ganz gut sein, aber jetzt wo ich das so sehe kommt mir die frage woher bekomme ich denn einen mindslaver oder nen standartland aus mirrodin und so weil ich sehe hier nur alte karten.
    muss ich erst alle karten alleine machen oder wie funktioniert das?
    oder kann man sich auch schon fertige karten-addons laden?

  2. #2
    XmoxmasterX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    hast du dir überhaupt mein problem durchgelesen bzw meine fragestellung?
    ich will wissen wie ich mir nen eigenes deck mache, mit den karten/bildern ok das hab ich jetzt aber so ich will karten in mein eigenes deck importieren die ich erstellt habe und er zeigt mir ne fehlermedlung an >cant add cards: you only can add self-made cards ...< aber das habe ich ja gemacht und er also dieser master-guide oder database hat sie ja auch angenommen warum nimmt er die dann nich in das deck?

  4. #4
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Mhh... Hast du schon den neuesten patch?

    --> http://www.magicworkstation.com/downloads.php

    Bei "Database Packs for Supported Games" musst auf "Magic: the Gathering" klicken.

    Falls du den schon hast kann ich dir auch nicht großartig helfen. Andere hier kennen sich besser aus.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    joup hab ich mir geladen und das problem hat sich gelöst.
    so jetzt hab ich nen deck fix mal mit 1o karten gemacht und gespeichert alles super, mach ich test solo-game läd das tool son fester wo steht deck auswählen ok dann mach ich das und ich bekomme schon wieder ne fehlermeldung >die karte exestiert nich in ihrer database< irgendiwe ist dat alles ganz schön komisch.

  6. #6
    XmoxmasterX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    apropos: ich habe auch ien problem beim starten:
    "Error reading chkBxAvailableLanguages.CheckKind: System Error. Code: 87.
    Der Parameter stimmt nicht." ich habe schon neu installiert etc.

    Bitte um hilfe

    mfg moxi

Ähnliche Themen

  1. Magic Online - Apprentice - Workstation - Infos & Gegnersuche
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 19:45
  2. Fragen zu Magic Workstation (Wichtig)
    Von Stolloss.PR im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.1.05, 20:47
  3. Magic workstation? Apprentice?
    Von eladamri im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 14:08
  4. Wo kriege ich Magic Workstation her?
    Von vato im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 19:10
  5. Magic Workstation Chat
    Von swordmasterlink im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 01:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •