Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: NFS: U Multiplayer???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von HMBTN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    137

    NFS: U Multiplayer???

    Hallo Leutz,

    hab gesehen das man NFS: U nur online mit anderen spielen kann, habe aber auf 4players.de gelesen:
    "NFS: U2 wird vom Verkaufsstart an mit LAN-Multiplayermöglichkeit erscheinen!"

    Heißt doch eigentlich das Activision oder EAGames noch nachträglich nen LAN-Multiplayer rausgebracht haben müssten, oder?

    Wenn ja sagt mir bitte wo ich den kriege!

    danke schonmal!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    43
    Es gibt ein Lantool für NFS:U. Das findet man {Defekter Link entfernt #31113} . Falls es Probleme geben sollten findet man {Defekter Link entfernt #31114} noch die nötigen Infos um alles zum laufen zu bringen.

    Viel Spaß!

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    mal ne frage:

    funktioniert, das über lan bei undergorund 1 eigentlich ohne probleme, also hat es eienr schon mal über lan gespielt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    43
    Wir haben selbst schon eine NFS:U Lan veranstaltet und was der Clou an der Sache ist, das ganze funktioniert auch über Internet, da der Host direkt über die IP angesprochen wird. Mit Firewall funzt das ganze jedoch verdammt selten. Ich selbst benutz ne Softwarefirewall und hab nur bei dieser Direktverbindung Probleme, aber über den normalen EA-Server (sprich ohne dieses LAN-Tool) gehts einwandfrei. Mit Router kannste das meisten gleich komplett knicken, es sei denn du etliche Ports frei.

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, gut zu wissen, dass das geht

    auf lan partys ist das spiel bestimmt sehr interessant, schade nur, dass wahrscheinlich nur 4 gleichzeitig gegeneinander fahren können

    danke an dich
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von -=[X]=-Online
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    17

    Wichtig Hilfe! Ich kann nicht online spielen!!!

    Immer wenn ich im nfs:u Hauptmenü auf "online spielen" clicke, kommt eine meldung das ein neuer nfs:u patch erschienen ist, und ich auf ja drücken soll, um den patch herunterzuladen. wenn ich dies tue schließt sich das programm, und der i-explorer öffnet sich, nun sehe ich einen weißen bildschirm, mit der schaltfläche:"Check for updates" ich klicke es an und dann kommt die schaltfläche "new update/download now!", ich klicke sie ebenfalls an, nach ein paar sekunden erscheint auf dem gleichen weißen feld die meldung: "patch installed" , wenn ich nun das spiel starte geht das online spiel jedoch immer noch nicht .

    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    click here for updates


    ich hab gehört, dass es verboten! wurde, an dem lan tool weiterzuarbeiten, da die entwickler das in nfsu2 einbauen wollten, ob da was dran ist?
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, könnte sein, ist aber nicht weiter schlimm, da der lan modus ja in need for speed underground 2 gleich von anfang an, mit eingebaut ist, was ich sehr gut finde.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. NFS Underground, ?Multiplayer?
    Von Mattovic im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •