Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Blauer Chocobo (?)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    das mit dem rennen is der ur blödsin... ich hab erst angefangen zu züchten, aber ich bekomm eins der beiden ned auch klasse A... es is einfach zu lahm... is es zwingend notwendig die auf A oder noch besser zu haben oder kann ichs auch so versuchen... also eins auf Kl.A und des andere auf Kl.B??
    Tomorrow comes a day too soon...
    .:[*- greetz KnopperS -*]:.

Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ich hab auch mal ne Frage:

Ist es Wurst, ob man beim ersten paaren 2 Rennende oder 1 Laufenden und einen Rennenden nimmt?
    Ich habe 2 Rennende, paar die Viecher seit ner Woche und es kommt immer bloß ein gelber raus.
    (Ich habe beide auf A, daran liegts sicher nicht)

Mitspieler Benutzerbild von Vincent01
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    also ich hab das bis jetzt immer so gemacht:
    man nehme zwei gute chocobos aus der gold-saucer-region, einen männlichen und einen weiblichen und füttere sie mit sylkisgemüse ordentlich (so etwa 99 stück) durch, hetze sie auf rang a oder s und lasse sie dann erstmal im stall. dann geht man in die mideel-region und kralle sich wieder zwei chocobos von der guten sorte, einen männlichen und einen weiblichen. wieder füttern und trainieren und dann hole man sich 3 karobnüsse. man gehe nun zur chocobo-farm und paare den männlichen chocobo der mideel-region mit dem weiblichen aus der gold-saucer-region und erhalte den blauen chocobo. hat bei mir immer beim ersten mal geklappt. dann paare man den weiblichen der mideel-region mit dem männlichen der gold-saucer-region und bekomme einen grünen. hat bei mir immer beim ersten mal geklappt. kann auch sein, dass grün und blau vertauscht sind, das weiß ich jetzt nich mehr so genau. aber man bekommt schnell und sicher nen grünen und blauen und der rest ist dann kein problem. blau und grn geben schwarz, schwarz und super-chocobo geben gold...

Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ich kenn die Art, aber kann mir irgendwer aus Erfahrung sagen, dass es definitiv funkt oder definitiv nicht?
    Ich möcht nicht nochmal die 20 Sylkis für andere Chocos kaufen, wenn es doch funtionieren würde
    Mir vergeht die Lust am FF spielen, da ich nen Gold Chocobo als Ziel habe, bevor ich auf CD 3 geh.
    Und wenn ich mich in Midgar absetz, glaub ich nicht, dass ich in CD 2 noch nen Goldie krieg.

Büüüüüüüte Hilfe
    Geändert von aDiEbOy (10.6.06 um 21:15 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ich bitte um Antwort, am 14. bin ich weg!
    Nochmal: Kann man mit 2 rennenden Chocobos einen grünen bzw. blauen Chocobo züchten?

Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von aDiEbOy
    Ich kenn die Art, aber kann mir irgendwer aus Erfahrung sagen, dass es definitiv funkt oder definitiv nicht?
    Ich möcht nicht nochmal die 20 Sylkis für andere Chocos kaufen
    Ob dabei etwas definitiv funktioniert oder nicht kann man sowieso nicht sagen. Bei der Chocobozucht gehört auch immer etwas Glück dazu.
    Du musst dir halt mehrere Speicherstände anlegen und nach jedem erfolgreichen Schritt abspeichern. Wenn dann etwas nicht geklappt hat lädst du den alten Speicherstand eben wieder.

Hmmm...bei mir ist das jetzt zu lange her, dass ich dir etwas mit Sicherheit sagen könnte, aber ich hab dir nochmal ein paar Threads rausgesucht:

Chocobos korrekt züchten/Goldener Chocobo

Cocobo

FF7 / Goldenes Chocobo

Ich hoffe, dass hilft dir wenigstens etwas.

Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Danke, hat mir aber nich so geholfen. Aber thx für den Versuch.
    Also nuuun...
    Benutzt man Sylkis-Gemüse für die bessere Paarung oder für einfachere Rennen in der Gold Saucer?
    Ansonsten hab ich noch ne Frage:
    Der Beste Chocobo den es gibt, rennt. wie wird der eigentlich von Chocobo Bill genannt? Ich zweifel langsam dran dass ich Rennende Chocos habe.

smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von Choco Bill
    "das ist ein Toller Chocobo"
    Sykil Gemüse sind zwar die teuersten, jedoch laut meiner Erfahrung nicht das beste. (ich habe diese Viecher immer mit Curiel und dem billigsten gefüttert)

Wichtig ist, dass deine Chocobos mindestens Rang A in Gold Soucer haben, damit du einen Farbigen Chocobo züchten kannst. (mit der Karob Nuss versteht sich)
    Terraherz.at

Seite 3 von 3 ErsteErste 123